@Gummi ein kleines Home Video also...
Edit: ich kommisioniere die Herbal Flaschen öfters am Samstag... und bis jetzt haben sie mir ganz gut gefallen.. die bunten Dinger..
@Gummi ein kleines Home Video also...
Edit: ich kommisioniere die Herbal Flaschen öfters am Samstag... und bis jetzt haben sie mir ganz gut gefallen.. die bunten Dinger..
Sie sehen ja auch schick aus, so nach dem ersten Schock (bis vor kurzem gabs ja die "alte" Version).
Aber erstens haben die ja nicht nur das Aussehen, sondern auch den Inhalt verändert (und es kommt doch auf die inneren Werte an :rolleyes) und mein Lieblingsshampoo gibt es nicht mehr. Ich hab eh das Gefühl, dass sich das neue nicht so gut anfühlt, die Haare sind so komisch. Und was meine Haare angeht, da bin ich echt empfindlich
Und zweitens ist der Veschluss echt ne Katastrophe. Früher hat man die Flasche aufgemacht und einfach umgedreht und das Zeug kam raus. Und jetzt? Schräg halten, weil die Öffnung an der Seite ist. Und die Öffnung ist sooo winzig (und wenn man drückt, geht die manchmal von selbst zu, aber ohne zu drücken kommt ja kaum was raus :pille), dass mir die Hand vom Drücken wehtut. Und durch die dumme Haltemöglichkeit fliegt die Flasche fast aus der Hand. Bei der Spülung noch schlimmer, weil die ja nicht so flüssig ist wie das Shampoo. Echt total hirnlos. Das mach ich sicher nicht jahrelang mit. Entweder die ändern das oder ich such mir neuen Hersteller. Hab schon den Verschluss einfach abgemacht, sonst steh ich ja Stunden im Bad, bis da was rauskommt. Nee, echt...
(Ja, ich weiß...meine Probleme möchte man haben. Aber das musste mal gesagt werden :lache)
@Gummi ..mensch.. wie kommst du nur klar mit deinem sorgenvollen Leben?
ZitatOriginal von buchratte
@Gummi ..mensch.. wie kommst du nur klar mit deinem sorgenvollen Leben?
Wollen wir rausgehen?
ui - gibt es Keile??
Bin genervt, weil mein Bruder mich versetzt hat. Er wollte mich besuchen... ist aber verschollen. Blödi
ZitatOriginal von Gummibärchen
Wollen wir rausgehen?
Ich halt euch gern die Jacken - nee, halt - ich filme alles und schicke es an Herbal Essences. Können se mal sehen was sie angerichtet haben.
...mein Kreislauf nach der ganzen Fassenachts-Feierei die letzten Tage immer noch zerstört ist und mein Magen irgendwie auch noch nicht so ganz wiederhergestellt zu sein scheint. Mann Mann Mann, man muss es aber auch immer übertreiben...bäh! Zum Glück ist jetzt rum und ich hab morgen nochmal frei zum Regenerieren.
*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrgh*
Ich hasse alles!
Meinetwegen können sie den Laden in die Toilettenspülung werfen.
@ Oryx:
Erinnere Dich mal an Deine französischen Wurzeln und komm zu mehr Gelassenheit.
Gruß von einer Salonlöwin, die ihre eigenen Ratschläge auch nicht beherzigt
Meine Reizdarm-Geschichte wieder aufflammt :bonk.Ich habe dadurch zwar schon 5 Kilos verloren seit Januar, aber es ist schon unangenehm.
von dem shampoo juckt meine kopfhaut immer wie verrückt - aber riechen mag ich es unheimlich gerne.
....... gerade so gar nichts richtig läuft und ich sehr unfallträchtig bin (daumen aufgerissen, zwei mal in den finger geschnitten und heute morgen dann noch den zeh gestoßen)
ZitatOriginal von Salonlöwin
@ Oryx:
Erinnere Dich mal an Deine französischen Wurzeln und komm zu mehr Gelassenheit.
Gruß von einer Salonlöwin, die ihre eigenen Ratschläge auch nicht beherzigt
Wenn die Geschäftspartner nicht sehen, dass ein Typ Geld verschwinden lässt und ihn nach einigen Stunden Meeting nicht feuern oder zumindest ihm die Geldgeschäfte entziehen und mir sagen, ich würde nicht genug für die Firma tun, dann können sie sich den Laden einrahmen und in die Toilette hängen!
Ich bin sowas von verärgert, ich kann es gar nicht ausdrücken und geschlafen habe ich auch kaum.
Wenigstens hat nun Areva in NAM mit dem Uranabbau begonnen.
Selbst Eye Candy war sehr ungehalten, weil sie 2 Wochen in F war und während der Zeit von dem Geldabschneider kein Gehalt überwiesen bekommen hat.
@ Michi M: Oje... Eine Leidensgenossin...Ich plag mich auch damit rum. Wünsch dir gute Besserung
....@topic: Weil ich heut über soviel Dinge entscheiden muss..Muss mein ganzen Semester durchplanen und morgen gehts auch schon wieder damit los
Lg Amy
...ich den Thread der Vermissten nicht finde.
HILFE!!!!!
Hallo hallo. Der Thread der Vermissten wird vermisst