Ich bin genervt, weil....

• vielleicht hat er heute ein date und trifft vorbereitungen für den ersten und besten eindruck?? :gruebel

............ ich mir gestern den daumen angeschlagen habe, das heute immernoch höllisch weh tut und mir gerade aufgeganen ist wie sehr mit die wunde einschränkt. :cry

• Zitat

Original von SweetMouse
    vielleicht hat er heute ein date und trifft vorbereitungen für den ersten und besten eindruck?? :gruebel

............ ich mir gestern den daumen angeschlagen habe, das heute immernoch höllisch weh tut und mir gerade aufgeganen ist wie sehr mit die wunde einschränkt. :cry

das ist auch meine Vermutung. Soll er ruhig, ich hoffe es ist Liebe auf den ersten Blick, und dann soll er gleich mal heiraten und sofort ausziehen, damit endlich wieder Ruhe ist.

gute Besserung für deinen Daumen.

• weil ich immer noch nur mit sehr starken Schmerzmitteln über den Tag komme, seit meiner OP am Dienstag und sich das leider noch Wochen hinziehen kann und es eventuell sogar chronisch ist :cry

• ...draußen nix Sonne und alle Männer, die mir sonst den Regenschirm halten würden, sind mit Zugbegleitung beschäftigt...

...weil ich den Film den wir gestern geguckt haben nirgendwo finde :fetch

• ...weil meine Pause so schnell vorüberging und ich nun wieder lernen sollte :rolleyes (*jammerjammerjammer* :chen)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• @ Gummi
    Beschleicht Dich so ein Gefühl von absoluter Langeweile, das selbst durch die Nervösität angesichts des morgigen Tages nicht mehr zu vertreiben ist?
    Das fand ich immer das schlimmste direkt vor Prüfungen - man will fleißig sein und ein gutes Gewissen haben, aber es ödet einen sooo an. Aber morgen ist ja alles vorbei.

Danach finden wir Dich dann wegen der Diplomarbeit im Genervt-Fred - nehme ich mal an. :grin

• ...weil ich jetzt schon seit einer halben Stunde über google nach einem Ärztestreik (oder ist es vielleicht doch eher eine Demo?) am kommenden Mittwoch in Düsseldorf suche und absolut nichts dazu finde..

Unser Chef hat uns nämlich heute eröffnet, daß WIR am Mittwoch streiken. Mein erster Kommentar: "Die Arzthelferinnen streiken auch ?? ;-)"
    Mit so einer Frage hatte er wohl nicht gerechnet und hat sich dann total gewunden. Meine Güte, für wie blöd hält der uns eigentlich?

Naja, nun findet dieser Streik schon vormittags statt (also während meiner Arbeitszeit) und ich muß da wohl oder übel mitgehen, obwohl es mir total widerstrebt. Allerdings ist für mich da um 11:30 Schicht. Habe nämlich um 13:00 Uhr ein wichtigen Termin in Essen, den ich nicht verschieben kann :fetch

• Zitat

Original von Charlotte
    Naja, nun findet dieser Streik schon vormittags statt (also während meiner Arbeitszeit) und ich muß da wohl oder übel mitgehen, obwohl es mir total widerstrebt.

Unabhängig davon, ob man diesen Streik befürwortet oder nicht: Kann man gezwungen werden, an einem Streik teilzunehmen? Ich hätte geschworen, dass das nicht geht.

• Zitat

Original von Vulkan
    Danach finden wir Dich dann wegen der Diplomarbeit im Genervt-Fred - nehme ich mal an. :grin

DA ist ein A... :lache

Ich bin sowas von genervt von diesen Pappnasen bei Herbal Essences :rolleyes
    Ich hab mich ja dran gewöhnt, dass meine Shampoo- und Spülungflaschen jetzt leuchtend pink sind und nen grünen Verschluss haben. Sieht irgendwann sogar richtig gut aus und ist farblich ein Eyecatcher im Bad.
    Aber welcher Hirnie hat sich den Verschluss einfallen lassen? :bonk :fetch :schlaeger War irgendjemand von den Angestellten mal damit im Bad und hat es ausprobiert? Ich habe keinen Bock, meine Shampooflasche mit nassen Händen schräg zu halten und durch ein Miniloch Shampoo rauszupressen. Ganz abgesehen davon, dass das Teil durch die unmögliche Halteposition ständig rutscht. Soll ich etwa vor dem Anfassen der Shampooflasche die Hände abtrocknen? Und dann durch die Haare fahren und nochmal waschen und abtrocknen, weil durch das Löchlein kaum was rauskam? Oder erstmal das "aufsammeln", was in der Wanne landet (oder auf dem Duschvorhang :rolleyes) weil beim Schräghalten der Flasche meine Handfläche verfehlt wird?
    Meine Güte...praktisches Denken hat man den Herstellern nicht beigebracht, oder?

Morgen gibts ne Beschwerdemail :schlaeger

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von buchratte
    @Gummi alles klar bei dir? :lache

Bis auf die Prüfung und die Pappnasen von Herbal Essences ja :lache
    Das nächste Mal sollte ich mich im Bad filmen und es denen gleich schicken. :rolleyes