Ich bin genervt, weil....

• Ich bin regelmäßig genervt, weil es manche Leute einfach nicht verstehen werden, wie das Rolltreppenfahren funktioniert:

Links gehen, rechts stehen.
    Meine Güte, ist das sooo schwer? :fetch :schlaeger :fetch

Es soll tatsächlich Leute geben, die es eilig haben, weil sie nicht mit einem schicken Auto heimfahren, sondern zum Bus müssen, der Samstags nun mal nicht alle 5 Minuten fährt.
    Und nein, ich habe keine Lust, alle 10 Sekunden "'Tschuldigung, darf ich mal durch?" zu wiederholen und mich auch noch dumm anmachen zu lassen :rolleyes

In London würde diese Menschen keine zwei Tage überleben...

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• @ gummi
    dazu gibt es einen herrlichen Text von Max Goldt... ich liebe ihn...
    Habe letztlich mal wieder böse Blicke geerntet, weil ich die Treppe hochhastete und rumschubsen mußte, um durch zu kommen... Nur weil die Scheißtreppe sich bewegt, braucht man doch nicht stehen bleiben.... LEMMINGE! :rolleyes

• Zitat

Original von Babyjane
    @ gummi
    dazu gibt es einen herrlichen Text von Max Goldt... ich liebe ihn...
    Habe letztlich mal wieder böse Blicke geerntet, weil ich die Treppe hochhastete und rumschubsen mußte, um durch zu kommen... Nur weil die Scheißtreppe sich bewegt, braucht man doch nicht stehen bleiben.... LEMMINGE! :rolleyes

Eben. Fehlt nur noch, dass die Menschen dort einschlafen :rolleyes

Wo find ich den Text?

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich hab grad schon gesucht, leider find ich ihn nicht mehr, da Max Goldt in seinen Texten siebenundachtzigmal das Thema wechselt, kann ich mir nie merken, in welchem Text er welches Thema behandelt....seufz.
    Es ist aber auf jeden Fall in diesem Buch vertreten.

• Oooooooooooch, wenn die Lemminge mal wieder kreuz und quer auf der Rolltreppe verteilt sind und ich weiß, daß gleich meine U-Bahn kommt, plärre ich oben an der Rolltreppe ein "Schulligung, daaaaarf ich mal duuuuuuuuuuurch" - und zwar so laut, daß die das bis ganz unten hören. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich fahre gar keine Rolltreppe mehr, denn genau das geht mir auf den Keks - ich laufe dann lieber eben die Treppen... Das ist teilweise genauso nervig. Vor allem morgens, wenn alle im Halbschlaf durch die Gegend wanken. Vor jedem Treppenabsatz müssen die stehenbleiben.... :bonk

• Zitat

Original von buchratte
    Eskalina es ist eigentlich nicht so meins..gleich zum Doc zu gehen. Ich dachte wenns übers Wochenende nicht weg ist dann gehe ich am Montag. Ist vielleicht nur eine harmlose Infektion.... und tut auch nicht weh...

Ich habe mal eine Dose Lychees gegessen und danach wie Quasimodo ausgesehen... war ein allergische Reaktion. Ein Auge wurde oberhalb dick und ein Auge unterhalb. Schrecklich. Verging dann von alleine wieder oder besser gesagt mit einer Allergietablette. Dauerte allerdins 24 Stunden. Zeug gibt´s.

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• ...weil die Freundin von meinem Bruder ihm mal wieder Stress macht. Seine Tochter (von ner anderen Frau) ist im Krankenhaus und er bleibt über Nacht bei ihr. Sie hat sich jetzt seit Freitag nicht gemeldet. Sie wollte eigentlich am Wochenende mit meinem Bruder zu unserem Cousin fahren und ist jetzt total sauer, weil ihm seine Tochter wichtiger ist. Was ist das bitte für ein Benehmen?
    Mein Cousin hat übrigens volles Verständnis - meine Nichte geht schliesslich vor. Er sieht sie eh selten genug.

• Zitat

Original von Booklooker
    Ich fahre gar keine Rolltreppe mehr, denn genau das geht mir auf den Keks - ich laufe dann lieber eben die Treppen... Das ist teilweise genauso nervig. Vor allem morgens, wenn alle im Halbschlaf durch die Gegend wanken. Vor jedem Treppenabsatz müssen die stehenbleiben.... :bonk

Naja, bei uns im Kaufland gibt es nur Rolltreppe, wenn man da hochwill (also, so ein Rollband, weil Treppe für Einkaufswagen auch doof wären) oder nen Aufzug. Und mit Aufzug bin ich auch nicht schneller :rolleyes
    Dabei ist es sooo einfach - genau aus dem Grund soll man ja rechts stehen, wenn man echt nur steht (meinetwegen können die auch rechts gehen, aber links haben sie nicht zu stehen - überfüllt ist ja die Treppe nicht :rolleyes).
    In London gibts doch schon vor der Treppe oft solche Schilder. Hab schon überlegt, heimlich so ein Schild hier aufzustellen.

Ich glaube, das nächste Mal mach ich es ähnlich wie Batcat und brüll mal schön durch. Allerdings brüll ich dann einfach "Rechts stehen, links gehen" :chen

• Die Rolltreppenblockierer sind bestimmt auch diejenigen, die beim Einkaufen Bekannte treffen und sich für ein Schwätzchen genau dahin stellen, wo es absolut ungeschickt ist, weil andere Leute kaum an ihnen vorbeikommen. Der Bereich vor oder auf Treppen ist da sehr beliebt, habe ich festgestellt. Es gibt überall massenhaft Platz, aber nein, man unterhält sich da, wo man die größtmögliche Behinderung für andere Kunden darstellt :rolleyes
    Was mich auch immer wieder auf die Palme bringt, sind Jugendliche, die meinen, mit ihrer Mucke einen Umkreis von 500 Metern beschallen zu müssen und wisst Ihr was? Die sitzen IMMER in MEINEM Zugabteil und steigen IMMER erst dann aus, wenn ich auch aussteige, damit ich auch möglichst lange was von dem habe, was die Musik nennen :fetch

• ... weil mein A* von Nachbar in der Wohnung unter mir heute schon seit 8.20 Uhr aktiv ist, da ist er aufgestanden, und ich lag danach eine Stunde im Bett und habe zugehört wie er durch die Wohnung trampelt und klappert und poltert, und Möbel rückt, mindestens dreimal fiel die Wohnungstür ins Schloss dass die Wände wackeln, inzwischen ist er in der Küche aktiv, und das einzige was ich nicht mitbekomme ist, was genau er kocht ...
    und ich sitze derweil hier und versuche was konstruktives zu tun.