Schuldfrage noch nicht geklärt, hört sich ungut an...
Da würde ich mich vor des erwerbs eines neuen Autos erstmal schlau machen, was genau die damit meinen und mir zur Not einen Anwalt nehmen (Rechtschutzversichert sollte ja heute jeder sein) nicht daß du auf deinen Kosten hocken bleibst.....
Die Schuldzuweisung bei der Versicherung kann nämlich eventuell recht... ähm... überraschend ausfallen...
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
... weil ich mir eben den Ausflug nach Padua bar gezahlt habe und jetzt noch das Geld für die Miete abheben wollte und mir der Bankomat sagt, dass mein Tageskontingent schon voll ausgenutzt wäre. Das kann nicht sein, hab letztens auch mehr abgehoben
-
@ prombär: aber vermutlich an einem anderem automaten. nur bei deiner hausbank / sparkasse kannst du z.b. 1000 euro am bankautomaten abheben, bei einer anderen (auch wenn die mehr oder minder zusammengehören) bank / sparkasse ist das limit glaube ich 500 euro.
-
SweetMouse :
Mit 500 Euro wäre ich doch schon zufrieden... bei 150 Euro hat er mir Stopp gesagt
Aber mittlerweile weiß ich, wo der Hund begraben liegt:
Wegen meinem dummen Studentenkonto kann ich zwei Mal in der Woche xxx Euro abheben. Mit dem, was ich jetzt an Miete abgehoben hätte, wäre ich zu den 150 Euro dazu über xxx Euro gekommen.
Meine Mama war jetzt bei der Bank und sie meinte, die sollen mir gleich einmal 2*xxx geben (das geht aber erst morgen, aber da bin ich schon in Padua... Warum muss man die dumme Miete auch bar zahlen )Ich dachte, das hätten sie schon mal gemacht... hatte das Problem schon mal. Keine Ahnung, warum sie das wieder rückgeändert haben
-
@ Prombär
Ich hatte für solche Situationen früher immer noch die Kreditkarte meiner Mutter - hat mir im Ausland so manchen guten Dienst erwiesen. Aber das hilft Dir jetzt wahrscheinlich auch nicht weiter.@ topic
Ich bin genervt von Herrn Palomar :grin, der eine Rezension zu einem anscheinend richtig guten Buch schreibt, das erst vor 19 Tagen als HC erschienen ist. (Ha Jin - Ein freies Leben) Da ich von dem Autoren schon "Warten" gelesen und sehr gemocht habe, ärgert es mich total, dass ich jetzt von diesem Buch samt toller Rezi weiß und genauso weiß, dass das TB wahrscheinlich erst in Jahren erscheint...So, und nachdem ich Euch jetzt vollgenölt habe, erzähle ich jetzt auch, dass ich die englische Originalversion gerade in der Bib gefunden und bestellt habe. Kann ich morgen abholen. *von dannen hüpf*
-
... es mich nun auch noch erwischt hat. Nummer 4 in der Familie, mal sehen wie lange meine Tochter noch fit bleibt...
-
Besser dir
-
...weil der Eulengeist schon wieder postet
...weil ich keinen Bock mehr auf den Unikram habe
-
@ Gummi
Die Threads vom Eulengeist rufe ich gar nicht erst auf - ich bin doch nicht lebensmüde. (Na gut, einmal habe ich's gemacht, aber seit dem weiß ich, dass ich es lieber lasse. :lache) Mir reichen die Versuchungen hier, denen ich nicht aus dem Weg gehen kann. Außerdem habe ich das Gefühl, dass der Filter durch Euch Eulen ganz gut funktioniert. -
Gute Besserung Wolke, wo krankts denn?
-
Gute Besserung, Wolke.
*genervt bin, weil es schon wieder schneit und der Mist natürlich liegen bleibt.* Ja, ich weiß, damit muss man um diese Jahreszeit rechnen muss und es hier noch bis Ende April schneien kann, aber ich mag jetzt nicht mehr.
-
Hör bloß auf, ich mag schon gar nicht mehr raus sehen
Von mir auch gute Besserung Wolke
-
Wolke!
-
-
Gute Besserung an die Familie Wolke
und ich kann ihn auch nicht mehr sehen - soweit das Auge reicht nur weiß
-
Gute Besserung, Wolke!
*legt den Mundschutz an und bringt eine Fuhre Vitamine vorbei*
-
Gute Besserung für Dich und deine Lieben, Wolke!
-
Kurier dich gut aus Wolke.
Ich habe gestern abend neben jemanden gesessen, der sich als Virendusche herausstellte und ich hoffe, ich habe mir nicht auch noch was eingefangen.
-
...weil ich noch ca. 1 Stunde hätte, um was für die Uni zu tun, ich aber sowas von keine Lust habe
-
...es immer wieder Leute gibt die privat ihre Bücher feil bieten und wenn man sie kaufen will sind sie nicht mehr da also die Bücher. Und das aller nervigste dann warten sie noch ne Woche um Bescheid zu sagen.