Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Prombär
    Redet doch nicht die ganze Zeit von Wäsche... ich tu so unglaublich gerne Wäsche waschen (also die Maschine, ich befülle sie nur gerne :grin ) und ich hätte sooo Lust drauf im Moment und zu wenig Wäsche *seufz*

Ich geb dir gern was von meiner schmutzigen Wäsche ab, aber bitte auch gleich mit aufhängen. :grin

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Zitat

Original von Prombär
    Redet doch nicht die ganze Zeit von Wäsche... ich tu so unglaublich gerne Wäsche waschen (also die Maschine, ich befülle sie nur gerne :grin ) und ich hätte sooo Lust drauf im Moment und zu wenig Wäsche *seufz*

Warst du deswegen schon mal beim Arzt? :rofl :kiss

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ich morgen zum Zahnarzt muss. Hab Bammel, weil wieder hohe Kosten auf mich zukommen werden. Und ich Probleme mit dem linken Kiefergelenk habe. Tut im Moment weh beim kauen. Der Weisheitszahn wandert wohl und drückt dagegen.... alles murks :-(

• Ich muss da morgen auch wieder hin. Wobei ich gerade nach der Füllungerneuerung Schmerzen habe, die vorher nicht da waren. Das nervt ja gewaltig :rolleyes
    Vielleicht ist der Zahn noch zu hoch, was weiß ich. Vorher war da vielleicht ein Loch, aber ich hab das ja nicht sonderlich gemerkt (außer wenn ich mit der Zunge ganz langsam rüberfuhr) und wehgetan hat es auch nicht.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• nach der Zahnbehandlung hatte ich auch schon mal leichte Schermzen. Das war aber glaube ich eher das zahnfleisch. Beim Zahnaufbau wird ja meist eine Manschette um den Zahn gelegt bzw. auch unter das Zahnfleisch geschoben. Das war danach extrem gereizt.

• Nee, das ist nicht das Zahnfleisch. Das ist eher so ein seltsamer Druck beim Zubeißen und Kauen :gruebel
    Ich werd ihr das morgen sagen, sie soll mir den niedriger machen :rolleyes

Edit: Aber jetzt ist Schluss. Tut ja vom Reden noch mehr weh :lache

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• @ all: Ich habe eine Betäubung bekommen bevor gebohrt wurde, da ich total schmerzempfindlich bin. Da war ja noch alles in Ordnung. Aber sobald die Betäubung nachgelassen hat, ging es mit den Schmerzen los. Inzwischen geht es wieder. Die Plomben sind am Anfang bei mir bei Kälte und Wärme immer sehr empfindlich. Aber das lässt nach und nach zwei Tagen spätestens ist das vorbei. War das letzte Mal vor zwei Jahren auch so. Als neulich ein Stück vom Zahn abgebrochen ist und ich das entstandene Loch „zugepflastert“ bekommen habe, hatte ich diese Probleme auch.
    Ich weis jetzt garnicht mehr genau, was für eine Füllung das war. Schmerzmittel habe ich auch keins bekommen. Bei mir ist das auch so eine Sache. Viele Schmerzmittel wirken bei mir nicht.

@ alle Zahnarzt- geplagten: Alles Gute. Das wird schon. ;-)

• die Schmerzen nach meiner OP von gestern net besser werden und der Doc mir heute bei der Kontrolle gesagt hat das ich irgendwann leider nochmal unters Messer muß :-(

• Ich hatte am Freitag einen UNfall und jetzt muß ich mich um einen neuen Wagen kümmern, aber da im Moment ja alle Welt ein neues Auto will...jetzt hab ich einen gefunden, jetzt muß ich das mit der gegnerischen Versicherung abklären, weil die Schuldfrage noch nicht geklärt ist und alles und mir das alles auf den Wecker geht, daß nichts voran geht und ich noch Schmerzen habe und aahhhh :fetch :fetch :fetch

Liebe Grüße,
    glücksbärchi

Mein Name bei BT: nutellamaus86

"Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne" (Jean Paul) :lesend

• @ glücksbärchi:
    Mein Unfall war am 5.1.2009, dann verging eine Woche bis ich den Unfallflüchtigen ohne Polizei gefunden hatte und am 17.2.2009 erhielt ich das Geld. Nebenbei erfuhr ich, dass die Unfallschadenanzeige des Gegners erst am 26.1.2009 bei seiner Versicherung eingegangen ist.

Also, frag mal Deinen Gegner, ob er die vollständige Schadenanzeige bereits ausgefüllt hat, wenn nicht, nerve ihn täglich telefonisch und beantrage ggf. Kostenvorschuss zur Finanzierung Deines Wagens bei seiner/Deiner Versicherung. Je nach Callcenter der Versicherungen kannst Du mit Glück sogar zu einem Sachbearbeiter durchgestellt werden und manchmal erkennen auch Sachbearbeiter die Dringlichkeit des Anliegens ;-).