Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Anita
    ich gerade "Das Kreidekreuz" lese und in meiner Weltbildausgabe 113 fehlen ;-( und ich mir das Buch vor einer Ewigkeit gekauft habe und es nun nicht mehr umtauschen kann :cry Was soll ich nun tun ?(

Ich hatte in einem Buch fehlende Seiten und habe daraufhin dem Verlag eine Mail geschickt. Sie wollten das alte Buch haben - und ich bekam es neu zugeschickt. Deshalb schreib' doch mal an Weltbild - vielleicht helfen Sie Dir auch! :wave

...bei uns regnet es auch und ich wollte zu Fuß unterwegs! :cry

• Danke für den Tipp mit der E-Mail. :knuddel1

Sollte ich im Laden heute Mittag kein Erfolg haben schreib ich Weltbild dann mal an. Will aber nur ungern das Buch für längere Zeit unterbrechen :-(

• ... es schon wieder schneit. Ich hab eigentlich überhaupt nichts gegen Schnee, nur gegen das Schippen. Wir haben nur Hügel ums Haus rum und da kommt man ganz schön ins Schwitzen!
    Außerdem wollte ich in meiner Urlaubswoche einen Stadtbummel machen aber bei dem Wetter?! :gruebel

@ Anita: Bin mal gespannt, was bei dem Buch rauskommt. Das ist schon eine Frechheit. Aber ich denke mal, dass sie dir entweder ein neues Buch geben oder einen Gutschein.

• Bin schon wieder genervt, sorry.

Die Firma in der ich arbeite, hatte eigentlich drei Standorte. Nun wurden zwei geschlossen (zum 28.02.), wegen der schlechten Auftragslage.
    Inzwischen sind aber wieder Aufträge reingekommen, was heißt, das nun der eine Standort doch geöffnet bleibt.
    Wir haben aber schon alles bearbeitet: Urlaubsansprüche für alle ausgerechnet, Personalakten aufgelöst, Austrittsunterlagen zusammengesucht, ca. 15 Arbeitsbescheinigungen fürs Arbeitsamt ausgefüllt.
    Aber das war ja keine Arbeit, nein!
    Und wie erfahren wir solche Dinge?! Nebenbei!! Die Personalabteilung wurde nicht offiziell informiert! :bonk

Ach ja, heute heißt's die Leute haben keine Lust mehr, der Standort bleibt vielleicht doch geschlossen :pille

Wie gut, das ich Urlaub habe :grin

• das ist natürlich ärgerlich, wenn man sich so viel arbeit macht und am ende ist doch alles umsonst gewesen :nono

habe ein neues buch bekommen und musste nicht einmal groß etwas sagen. bin in den laden, hab der netten verkäuferin die fehlenden seiten gezeigt und schwubs hat sie ein neues eingescannt und mir überreicht :-] natürlich haben wir vorher geschaut ob denn nun auch alle seiten vorhanden sind ;-)

somit bin eigentlich nur genervt, weil heute dienstag ist und wir bis 18 uhr sprechzeiten haben :rolleyes

• Schön, dass es geklappt hat, Anita. Alles andere hätte mich aber auch gewundert.

Halt durch bis 18 Uhr :wave

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Dany
    ...ich für Bens Geburtstag gerne ne Piratendeko machen möchte, also Banner, Girlanden, passende Tischdecke u.s.w., aber das echt sauteuer ist.:rolleyes

Ic habe auch mal eine Piratenparty für meinen Sohn gegeben und zum größten Teil alles selber gebastelt. Wann hat dein Sohn denn Geburtstag?

• Hallo hestia,

am 03.03. hat der kleene...so Totenköpfe habe ich jetzt auch schon gemacht und Golddublonen habe ich schon mal besorgt. Was hast du denn noch selbstgemacht?
    Aber Vorsicht: Ich bin sehr unkreativ! Ich bin schon froh wenn ich ne gerade Linie malen kann!:lache

• Zitat

Original von Dany
    Hallo hestia,

am 03.03. hat der kleene...so Totenköpfe habe ich jetzt auch schon gemacht und Golddublonen habe ich schon mal besorgt. Was hast du denn noch selbstgemacht?
    Aber Vorsicht: Ich bin sehr unkreativ! Ich bin schon froh wenn ich ne gerade Linie malen kann!:lache

Als Gott die Kreativität verteilt hat, war ich gerade aufm Klo. :lache
    Meine Freundin hat mir damals geholfen.

Wir haben aus Strohhälmen eine Bannerkette gebastelt. Also Strohhälme auf einen Faden (Strohhälme vorher teilen) dann einen kleinen Banner aus Tonpapier mit Totenkopf drauf gemalt, wieder Strohhalm.
    Große STrohhälme haben wir mit aus Tonpapier gebastelten Pirateköpfe versehen und den Namen dort drauf geschrieben.
    Piratenhüte aus schwarzen Tonpapier gefaltet und mit silbernen Stift Totenköpfe gemalt.
    Säbel haben wir auch aus dicken Tonpapier und Goldfolie gebastelt.

Willst du auch Spiele haben für den Geburtstag, oder nur Deko?

Ich schaue mal ob ich die Vorlagen hier noch habe. Und wenn nicht voher ich die Ideen hatte. Ich meine nämlich ich habe sie mir aus dem I-Net heraus geholt. Weiß nur nicht mehr wo. :gruebel

Wenn ich was finde, schicke ich dir die Vorlagen. :-]

• Zitat

Original von vingela
    Ich habe erst letzte Woche beim Kaufland in der 1 Euro Aktionsecke, Servietten und Becher und Sonstiges mit Piratendekor gesehen...wenn hr einen Kaufland in der Nähe habt....

Ich war letzten Samstag im Kaufland, da habe ich davon nix gesehen. Kann natürlich regional wieder anders sein.:gruebel

• Zitat

Original von Dany
    @hestia,

Vorlagen und deine Freundin, zum basteln, hätte ich dann gerne.:lache

Vorlagen vielleicht kein Problem. Aber Freundin passt nicht in Briefumschlag. :lache