Ich bin genervt, weil....

• ...weil manche Leute austeilen, aber nicht einstecken können und keinen Spaß verstehen. Feiglinge... :rolleyes

...weil die 2 Mitarbeiter von Quelle ja nicht gerade hilfsbereit waren :-(

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    ...weil manche Leute austeilen, aber nicht einstecken können und keinen Spaß verstehen. Feiglinge... :rolleyes

Ich glaube, wenn Menschen keinen Sinn für Humor haben, muss man das akzeptieren, das ändert sich dann meist nicht mehr. Für ersteres habe ich weniger Verständnis - kommt leider zu häufig vor.

@ topic
    Familie... angeheiratete... (Ich erspare Euch Details, irgendwann wird es langweilig.)
    Ich freue mich schon darauf, falls wir hier irgendwann mal wegziehen - am besten ganz weit weg, Schweiz, Österreich oder am besten gleich in die USA... :rolleyes

• Zitat

Original von Vulkan
    Ich glaube, wenn Menschen keinen Sinn für Humor haben, muss man das akzeptieren, das ändert sich dann meist nicht mehr. Für ersteres habe ich weniger Verständnis - kommt leider zu häufig vor.

Naja, das hängt aber in diesem Fall zusammen. Wenn eine Person einen Witz macht (in meine Richtung, aber ich fands ja auch witzig) und ich dann einen ähnlichen Witz in die Richtung dieser Person macht und sie sich dann leicht anstellt, find ich das etwas überempfindlich. Aber naja, manche Leute haben wohl Angst, dass meine Witze bei anderen falsch ausgelegt werden und sie dann dumm da stehen :lache

Aber ich klär das mal. Und setz diese Person auf meine "Vorsicht bei Witzen"-Liste :rofl

Ohje, deine angereitete (Edit:) angeheiratete Sippe nervt aber auch desöfteren :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ohje, deine angereitete Sippe nervt aber auch desöfteren :rolleyes

:rofl :rofl :rofl
    Danke Gummi, das war der erste wirkliche Heiterkeitsausbruch für mich heute! Und ja, Du hast recht, es ist mir schon direkt peinlich. Aber lieber lappe ich einmal das Forum zu als meine Mitmenschen - Ihr könnt besser drüber weglesen als dass meine Mitmenschen weghören können! Ich frage mich immer, wie aus so einer Familie so ein Goldstück wie mein Mann entspringen konnte...

• ... ich einen Newsletter bekommen habe, von dem ich mich längst abgemeldet habe. Als ich mich erneut abmelden wollte, kam eine Fehlermeldung. Na? Ich bin bereits abgemeldet. Richtig. Warum schicken die mir heute wieder einen Newsletter? :fetch Nun habe ich über den Kontakt eine gepfefferte E-Mail geschrieben, mal sehen, ob sie es nun kapieren. :schlaeger

• ... ich vor ca drei Wochen zwei Bücher verschickt habe und beide Bücher nicht angekommen sind (ich habe die Bücher zeitversetzt weggeschickt- beide in der gleichen Filiale).

Das eine Buch wurmt mich besonders, da ich das Buch selber noch nicht gelesen hatte. :cry :cry :cry :cry :cry

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Zitat

Original von Vulkan

:rofl :rofl :rofl
    Danke Gummi, das war der erste wirkliche Heiterkeitsausbruch für mich heute! Und ja, Du hast recht, es ist mir schon direkt peinlich. Aber lieber lappe ich einmal das Forum zu als meine Mitmenschen - Ihr könnt besser drüber weglesen als dass meine Mitmenschen weghören können! Ich frage mich immer, wie aus so einer Familie so ein Goldstück wie mein Mann entspringen konnte...

da reich ich dir mal die Hand Vulkan. Ich frag mich auch immer wieder wie meiner so normal werden konnte :chen

• ... ich am Wochenende mein Handy verloren habe. Weder bei der Polizei noch im Fundbüro wurde es abgegeben. :-(

• Zitat

Original von Glücksfee
    ... ich am Wochenende mein Handy verloren habe. Weder bei der Polizei noch im Fundbüro wurde es abgegeben. :-(

Ach Mist, das ist ja ärgerlich :knuddel1
    Hast du dich angerufen? Vielleicht geht ja jemand ran :gruebel

Ich bin genervt, weil mein Kopfweh statt besser zu werden nur noch schlimmer wird und ich mich echt kaputt fühle :rolleyes
    Und außerdem bin ich durch die (in meinen Augen) leicht paranoisch angehauchte Sprüche meiner Mitbewohnerin etwas genervt.
    Sie ist eigentlich ein ganz lieber Mensch und ich mag sie auch, aber manchmal wünsch ich mir, sie wäre bisschen entspannter. Ich glaub, ich hab nur Angst, sie steckt mich damit an :lache

• ... weil ich bei Facebook den eMail-Freundefinder benutzt hab und dann vielleicht (also ich bin mir nicht sicher) zu schnell den zweiten Button gedrückt habe (habs wieder abgebrochen, aber wer weiß ob das geklappt hat :gruebel ) und es jetzt sein kann, dass sämtliche Leute, denen ich im letzten halben Jahr ein Mail geschrieben habe, eine "Tretet Facebook bei"-Einladung von mir bekommen haben :help Das heißt, auch Professoren, Stipendienstelle, diverse Kundenservice... Oje :help

Hab schon zwei "Wir bearbeiten ihre Anfrage so schnell wie möglich" Rückmails bekommen... ich befürchte Schlimmstes. :help
    Hoffentlich verbuchen meine Profs das alles unter "Spam" und haben schon läääängst vergessen, dass es mich gibt (Gott sei Dank studiere ich ein Massenstudium). :wow

• Prombär : Sorry, das ist einfach zu geil :rofl

Ich weiß, dass es leicht peinlich ist, aber ich bin sicher, die Profs kriegen jeden Tag soviel Mist, dass es kaum auffällt. Außerdem glaub ich, dass du in der heutigen Zeit nicht die Einzige bist, der das passiert :wave

• ich gerade "Das Kreidekreuz" lese und in meiner Weltbildausgabe 113 fehlen ;-( und ich mir das Buch vor einer Ewigkeit gekauft habe und es nun nicht mehr umtauschen kann :cry Was soll ich nun tun ?(

• ... weil es schneit und schneit und schneit und ich keine LUST mehr habe auf Winter - und außerdem ist es glatt und ich bin letzte Woche schon hingefallen... :cry
    @ Anita: Wohl kannst Du das umtauschen! (113 was fehlen? Ganze 113 Seiten? Wurden die vergessen oder sind die in der Ausgabe nicht drin?) Ich würd da hingehn. Groooße Augen machen und sagen: will ich nicht, gib Gutschein für neues Buch!

• Zitat

Original von keinkomma
    ... weil es schneit und schneit und schneit und ich keine LUST mehr habe auf Winter - und außerdem ist es glatt und ich bin letzte Woche schon hingefallen... :cry
    @ Anita: Wohl kannst Du das umtauschen! (113 was fehlen? Ganze 113 Seiten? Wurden die vergessen oder sind die in der Ausgabe nicht drin?) Ich würd da hingehn. Groooße Augen machen und sagen: will ich nicht, gib Gutschein für neues Buch!

Ich mag auch keinen Winter mehr haben der ist blöd. Will endlich Frühling haben!

Ja einfach so 113 Seiten und die sind nicht herausgerissen oder so, dass würde man ja sehen. Die fehlen einfach :cry Werde in der Mittagspause mal zum Weltbild gehen. In der Hoffnung das ich ein Neues bekomme :-]

• Ich bin genervt weil ich:

1. Versehentlich das falsche Kontaktlinsenmittel gekauft hab. Das ist nur zum Aufbewahren, reinigt aber nicht und jetzt seh ich alles leicht vernebelt

2. Dringend mit dem lernen beginnen muss, mich aber nicht dazu motivieren kann.

3. Trotz Wärmeflasche kalte Füße hab

:alleskaese

Ich lese gerade: Cecelia Ahern - Zwischen Himmel und Liebe :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von amy ()