Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Sisi
    Glücksbärchi, sei froh, dass dir nichts passiert ist. Autos kann man ersetzen - Glücksbärchis nicht ;-) :wave

:write

blackcat : wie bekommt man Muskelkater in den Schienbeinen ?(

...weil ich heute anscheinend das Wort "Leibdiener" auf meinem Kopf zu lesen ist. :bonk Mir reicht´s, ich wandere aus und kümmere mich das nächste halbe Jahr nur um MICH!!!!

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von ricki
    Ups, :wow wo in NRW wohnst Du denn? Ich wohne im Ruhrgebietsdreieck Duisburg, Essen, Mülheim....und hier regnet es bloß :-( Was auch nicht besser ist :rolleyes

Am nördlichen Rande des Sauerlandes. Hier eine kleine Momentaufnahme (frisch geschossen auf der Terrasse):

• glücksbärchi : Ohje, hast aber noch Glück gehabt :knuddel1

Idgie : Willst du mich neidisch machen? Auch auf die Gefahr hin, der einzige Mensch auf dem ganzen Planete zu sein - ich bin genervt, weil wir hier keinen Schnee haben :fetch :cry

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Wir haben davon zur Zeit genug und gestrichen die Nase voll von dem weißen Zeugs. Sieht hübsch und idyllisch aus, ist aber sehr schwer auf der Schneeschaufel. Glaubt mir, ihr wollt nicht mit mir tauschen. Das Zeug macht Rückenprobleme.

• Zitat

Original von Idgie
    Wir haben davon zur Zeit genug und gestrichen die Nase voll von dem weißen Zeugs. Sieht hübsch und idyllisch aus, ist aber sehr schwer auf der Schneeschaufel. Glaubt mir, ihr wollt nicht mit mir tauschen. Das Zeug macht Rückenprobleme.

Ich weiß, dass ich tauschen würde. Ist ja nicht so, dass ich nicht weiß, wie es mit viel Schnee ist. Ich glaub dir schon, dass es anstrengend ist. Aber ich kann von mir behaupten, dass ich liebe Schnee schaufen würde und es schön weiß habe, als das Wetter zu haben, was ich hier habe. Ich hatte es ja früher anders und kenn das ;-)

Gute Besserung für den Rücken :wave

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• nachdem ich den mega einkauf hinter mich gebracht habe und ein kleines geschenk für meinen mann eingepackt habe wollte ich uns was leckeres kochen.
    leider war sein besuch zuhause nur sehr kurz, kaum war er da und schon wieder weg - zum notdienst obwohl er keinen hat. aber sein kollege kann das nicht, also muss er hin.

ich bin so sauer auf den chef von meinem mann und würde ihm am liebsten den hals abdrehen. reicht das nicht das er schon 3 wochenenden hintereinander notdienst hatte??? nur das letzte wochenende war frei, da war aber mein stiefsohn hier - also auch nicht wirklich entspannend. jetzt heisst es mein mann soll das ganze wochenende auf abruf bereit stehen falls sein kollege wieder was nicht kann muss er hin. warum ist das eigentlich unser problem wenn er unfähige leute hat???

damit sind gleich die pläne für das ganze wochenende für die katz. kein sektfrühstück morgen, das essen und ins kino gehen können wir auch gleich vergessen.

alles sch**** :cry

• Sweetmouse,
    das tut mir leid für euer verpatztes Wochenende. Hört sich nach Bereitschaftsdienst an. Muss er dafür zuhause auf Abruf bereitstehen? Sonst könntet ihr es ja riskieren, auszugehen. Allerdings kann ich verstehen, dass ihr keine Lust habt, vom Essen aufzustehen, wenn ein Anruf kommt, oder den Kinofilm abzubrechen. Ich hoffe, ihr habt bald ein ungestörtes Wochenende und könnt den Valentinstag nachholen. :knuddel1

• Zitat

Original von Eskalina
    glücksbärchi - das ist ja ärgerlich. Wenn du dir allerdings im nächsten Monat am 13. frei nimmst, dann ist Buchmesse...Gönn dir doch dann mal einen schönen Freitag, den 13. :wave

Hihi, ich bin donnerstags schon auf der Messe! Wenigstens etwas

Liebe Grüße,
    glücksbärchi

Mein Name bei BT: nutellamaus86

"Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne" (Jean Paul) :lesend

• Zitat

Original von glücksbärchi
    ...heute morgen einer auf der Autobahn auf meine Spur wollte, mich aber übersehen hat und ich mich mit meinem Auto gedreht habe und gegen einen Bus geprallt bin. Mir ist zwar außer Halskrause nichts passiert

Das ist ja echt glimpflich ausgegangen :knuddel1

Ich bin TOTAL GENERVT und VERÄRGERT, weil der Platz zwischen zwei Brettern meiner neuen Regale nicht für ein Taschenbuch reicht :fetch :fetch :fetch .
    Auf dem Foto stand da ein Buch drin, war wahrscheinlich irgendein doofes Geschenkbuch, die sind ja meistens kleiner :fetch :fetch :fetch .

Aber an und für sich sind die Regal echt schön... muß ich mich halt an den Gedanken gewöhnen, die Schätzchen hinzulegen statt zu stellen. Ist sicherlich ungewohnt und ein wenig unbequem, aber was hilft´s?

• Mein Nachbar räumt mal wieder auf. Eigentlich ist dagegen ja nichts einzuwenden, aber er tut es in so einer Lautstärke, dass ich schon schaute, ob er seinen Krempel einfach aus dem Fenster wirft. Da hebt er etwas auf, knallt es dann in die nächste Ecke, dann findet er die Stereoanlage und dreht sie auf bis zum Anschlag .... :fetch Der geht mir auf die Nerven! Ich wollte eigentlich noch ein bisschen schlafen, aber nichts zu machen. Jetzt habe ich mir gerade vorgenommen ihn zu fragen, ob das nicht auch ein bisschen leiser geht, und prompt ist er wieder ruhig. Er scheint das irgendwie zu spüren, das ist jedesmal so ... :help

• Zitat

Original von Idgie
    Am nördlichen Rande des Sauerlandes. Hier eine kleine Momentaufnahme (frisch geschossen auf der Terrasse):

Wow Idgie, das sieht durch diesen Pfosten so aus, als ob da ein kleines Häusschen komplett eingeschneit wäre und nur der Schornstein herausschauen würde. :grin

Bei uns schneit es im Moment auch jede Nacht, aber tagsüber schmilzt es wieder. Das finde ich auch ganz gut so, denn der Schnee zerfrisst leider mein Rad. Ich habe schon einige frische Roststellen und gehe deshalb lieber zu Fuß, wenn wieder viel Schnee liegt. Aber das dauert immer so lange, bis ich ans Ziel komme ... ;-(

• Zitat

Original von blackcat

Skilanglauf :grin

uiii, das würd ich jetzt auch gern machen. bei uns ist derzeit auch winterwonderland: sonne und schnee und mit tut mein knie weh. dann bleibt es wohl beim spazieren gehen :-(

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."