Hier in Mexico bekommen Mädchen gleich bei der Geburt die Ohrlöcher, machen hier die Ärzte. Meine Töchter hatten auch keine Löcher und wurden zu Beginn immer für Jungs gehalten - inzwischen haben sie lange Haare.
Ich habe auch eine Bekannte, die am 3. Januar geboren wurde und Genoveva heisst (Namenstag eben). Heute merkt man allerdings, dass die Kinder ab den 1980grn Namen aus Telenovelas (Luis Alberto, Perla) oder beliebten US-Serien bekommen haben (Brian, Brandon, Clark).
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
....weil meine Migräne grad angeflogen kommt, aber noch nicht schlimm genug ist, damit ich guten gewissens zu hause bleiben könnte... seufz
-
...weil ich heute morgen eigentlich zum Blutabnehmen wollte und dann mit höllischen Kopfschmerzen aufgewacht bin und beschloss, im Bett zu bleiben
Was ja eigentlich nur heißt, dass ich morgen hingehen werde.Außerdem bin ich genervt, weil ich eigentlich kein Bock auf das Gespräch mit meinem Prof habe, weil ich nicht weiß, was ich ihm sagen soll
-
...Paps morgen Geburtstag hat und ich keinen blassen Schimmer habe, mit was für einem Geschenk wir ihn beglücken könnten
-
...weil es schon wieder geschneit hat und die Straßen spiegelglatt sind, ich mag nicht mehr....
-
weil der Wind so kalt ist und das ich immer mehr Müde bin.
-
...ich grad Ärger mit einem Verlag habe.
14 Tage kostenlos zur Ansicht. Liefertermin vereinbart 26.01.
Tatsächliche Lieferung Mitte Dez. mit dem Kommentar,
dass vertraglich vereinbarte Zahlungsmodalitäten davon
natürlich unberührt blieben.
Ich schick das Teil innerhalb der 14 Tage (vom 26.1.) zurück,
die wollen Ihr Geld trotzdem.
Tja, die Zahlungsmodalitäten hätten sich ja nicht geändert!!!
Aber das hiesse ja nicht,
dass ich nicht trotzdem innerhalb der 14 Tage zurückschicken müsste.OK, wörtlich gesehen, mag das so stimmen,
aber das ist Bauernfängerei in meinen Augen (ich Bauer!!!).
Damit spekulieren die bestimmt, dass die Leute das so verstehen.Mal sehen, was die Verbraucherzentrale dazu sagt.
:fetch:fetch:fetch -
...weil es schneit und schneit und schneit...ich will kein Schneemehr.Es reicht
-
Zitat
Original von vingela
...weil es schneit und schneit und schneit...ich will kein Schneemehr.Es reichtIch wohne einfach schlecht. Bei uns regnet es
-
Zitat
Original von vingela
...weil es schneit und schneit und schneit...ich will kein Schneemehr.Es reichthabe schon zu meiner kollegin gesagt wenn ich den bordstein auf der anderen seite nicht mehr sehen kann dann seh ich zu das ich nachhause komme. hier räumt ja auch kein mensch.
im übrigen bin ich auch von mir genervt, weil ich das einkaufen so lange hinausgeschoben habe und nun heute wirklich los muss - und das bei dem wetter.
-
@ Melkat: das ist fies. Bauernfänferei. Genau. Sowas ähnliches ist mir auch mal passiert und es dauerte ewig, bis der Vorgang irgendwann mal bei denen gelöscht war - trotz meiner Einwände und trotz Teilzahlung (ich hatte nicht alle Artikel behalten) kamen Mahnungen hier an...
Und außerdem hab ich keine Lust mehr auf Winter. Hier schneits auch wie bekloppt, riesige Flocken. Ich will Frühling!!! -
Melkat - schreib doch mal, um welchen Verlag es sich handelt, dann hat man das im Hinterköpfchen, falls man mal ein ähnliches Angebot bekommt.
keinkomma - hier schneit es auch. Kleine fleißige Flöckchen, die liegen bleiben, doch ich sitze hier drinnen in der Wärme, habe einen Cappu und ein gutes Buch in der Hand und genieße die kuscheligen Seiten des Winters.
(Bei uns im "Neubaugebiet" beginnen ab dem ersten Frühlingstag die Lärmemissionen ins Unermessliche zu steigen - Jeder Nachbar hat irgendein tolles lautes Gerät im Schuppen, mit dem er den ganzen Tag spielen darf und dazu kommen Horden von Kindern, die von ihren Müttern erst gegen 23:30 wieder ins Haus geholt werden...) Seit ich hier wohnen muss, liebe ich den Winter noch mehr.
-
P r e s c o l a r i s -
...heute morgen einer auf der Autobahn auf meine Spur wollte, mich aber übersehen hat und ich mich mit meinem Auto gedreht habe und gegen einen Bus geprallt bin. Mir ist zwar außer Halskrause nichts passiert, aber mein Auto hat ganz schön was abbekommen und muß etzt erst mal die nächsten 100 Jahre in der Werkstatt stehen, bis sich die Versicherungen geeinigt haben...aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh, nächsten MOnat gibt es wieder einen Freitag den 13, da nehme ich mir Urlaub!
-
glücksbärchi - das ist ja ärgerlich. Wenn du dir allerdings im nächsten Monat am 13. frei nimmst, dann ist Buchmesse...Gönn dir doch dann mal einen schönen Freitag, den 13.
-
Bin grad genervt vom Schnee. Hier schneits wie blöde; gestern sogar mit Gewitter und ich hab jetzt tatsächlich vom Schneeschippen Blasen an den Händen. Irgend so ein Superautofahrer hat meine freigeräumte Fläche vorm Haus als Anfahrhilfe für seine durchdrehenden Reifen genutzt und jetzt siehts hier entsprechend aus. Blödmann. Am liebsten hätte ich dem die Schneeschaufel hinterher geworfen.
Ich glaub, ich bleib den Rest des Tages im Haus.
-
...weil ich Muskelkater in den Schienbeinen habe
-
-
Zitat
Original von Idgie
Bin grad genervt vom Schnee. Hier schneits wie blöde; gestern sogar mit Gewitter und ich hab jetzt tatsächlich vom Schneeschippen Blasen an den Händen. Irgend so ein Superautofahrer hat meine freigeräumte Fläche vorm Haus als Anfahrhilfe für seine durchdrehenden Reifen genutzt und jetzt siehts hier entsprechend aus. Blödmann. Am liebsten hätte ich dem die Schneeschaufel hinterher geworfen.Ich glaub, ich bleib den Rest des Tages im Haus.
Ups, wo in NRW wohnst Du denn? Ich wohne im Ruhrgebietsdreieck Duisburg, Essen, Mülheim....und hier regnet es bloß Was auch nicht besser ist
-
Glücksbärchi, sei froh, dass dir nichts passiert ist. Autos kann man ersetzen - Glücksbärchis nicht