ZitatOriginal von Eddie Poe
...weil eine Schulfreundin von mir ihrer 3 Monate alten Tochter Ohrlöcher stechen lassen will :bonk. Was hat das Kind denn bitte davon? Vor allem, wenn es später mal gar keine will. Da bleiben doch immer Narben. Also ich finde, die Frau spinnt völlig :help.
Warum regst DU dich auf? Reicht doch, wenn sich das Kind später aufregt, wenn es das für nötig hält.
Ich hab meine Ohrlöcher auch als Kind gestochen bekommen, ich weiß gar nicht, wie alt ich war. Das war damals bei uns einfach so. Jedes Mädchen bekam die, basta. Auf die Idee meine Eltern zu verklagen bin ich noch nicht gekommen
Ich hab dann auch jahrelang Ohrringe gehabt, ohne dass ich gefragt wurde. Hat mich nicht umgebracht. Und irgendwann wollte ich keine mehr, also hab ich es gelassen. Und jetzt würd ich gern wieder welche tragen, aber ich bin so aus der Übung, dass ich sie nicht mehr allein in das Ohrloch krieg und üben muss
Das Gute an der Sache ist aber, dass meine Ohrlöcher - obwohl ich über 10 Jahre kaum Ohrringe getragen haben - nicht zugewachsen sind. Die Frau vom Juwelierladen meinte, die wachsen auch nicht mehr zu, wenn man die als Kind gestochen bekam. Das mag jeder anders sehen, aber ich empfinde es als Vorteil, denn ich möchte mir jetzt eigentlich keine neue Löcher stechen lassen, hab aber immer noch meine alten
Und Narben hab ich doch keine. Das sind Minilöcher, die sieht man doch kaum. Ich kann die Aufregung nicht ganz nachvollziehen.