Ich bin genervt, weil....

• Ich hab irgendwie vergessen, dass ich mich für meinen 100 ore/mese Tarif selbst registrieren muss und hab mit einem irrsinnig teuren Tarif (30 Cent pro KB) jetzt 4d gesurft (nicht lange, aber viel geskypt, also viel runter geladen) und heute in der Nacht fand ich raus, dass ich mich selbst registrieren muss, aber da war die 9 Euro für 100ore/mese Aktion schon aus und ich muss jetzt den vollen Preis bezahlen :rolleyes
    Wusste nur nicht, dass es diesen teuren Tarif gibt und also das Internet auch ohne Selbst-Registrierung klappt. Dachte also tief in meinem Unterbewusstsein, dass, weil das Internet geht, sie im Geschäft mich registriert hat. :pille

Angeblich hab ich Guthaben auf meinem Internetstick oben, sonst möcht ich nicht wissen, wie hoch meine Rechnung werden wird :rolleyes

Und warum ich mich so ärgere? - Weil sie mir gesagt hat, das sich mich selbst registrieren muss und ich es schlicht und einfach vergessen habe :bonk

edit:
    Und um nicht über meine Blödheit zu grübeln, hab ich dann Passadan geschluckt und tief und fest zu schalfen, allerdings ist das daneben gegangen und ich hab dann voll die Albträume gehabt und war heute so groggy, dass ich nicht aus dem Bett gekommen bin. :pille
    Ja ja... die Strafe für meine Dummheit kommt eben gleich :-]

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Mittlerweile hab ich mich eh schon wieder beruhigt :-]

So, das war mein erster Italienanfängerfehler (wenn man es nicht mitzählt, dass ich versehentlich den Alarmknopf gedrückt habe, als ich den Lift rufen wollte) - mal schauen, wie viele noch kommen :lache

• Zitat

Original von Prombär
    Mittlerweile hab ich mich eh schon wieder beruhigt :-]

So, das war mein erster Italienanfängerfehler (wenn man es nicht mitzählt, dass ich versehentlich den Alarmknopf gedrückt habe, als ich den Lift rufen wollte) - mal schauen, wie viele noch kommen :lache

Und, kam die Rettung? :rofl

Ich bin genervt, weil ein Wahltext für meine Prüfung so ein Schwachsinn ist, dass ich kaum was verstehe und dabei dachte ich, das Thema würd mich interessieren. Leider hab ich das Gefühl, was ganz Anderes zu lesen :rolleyes
    Ich glaub, ich werd mal nach neuem Thema suchen. :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ..ich freitag mein Fachgespräch in Politikwissenschaften habe. Eigentlich wollte ich da locker flockig ohne Vorbereitung hingehen, allerdings hab ich jetzt ein Schreiben bekommen, daß wir doch bitte zu einem Thema eine Art Referat in diesem Fachgespräch halten sollen... gah, muß ich also doch was vorbereiten, jetzt müßte mir nur noch einfallen, welche Themen wir überhaupt bearbeitet haben :gruebel

• ... die Waschmaschine (wie ich es mir schon gedacht habe) total im Dutten ist :cry...

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• die heutige Klausur ein Griff ins Klo war. Mein Prof alles das dran brache, dass er zuvor ausgeschlossen hat und alles Lernen völlig unnützig war. :cry

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• ... weil die Batterie auf einmal schlapp gemacht hat. :fetch
    Gott sei dank war gerade wer (mitten in der Pampa wo das Pferd steht), um Starterhilfe zu geben. Batterie ist noch nicht mal so alt und angelassen hab ich auch nichts. Hoffe das es morgen früh wieder anspringt, wenn ich auf arbeit muss. Sonst seh ich alt aus. :alter

... was mich noch nervt? Die Arbeit! Jedenfalls die da alle arbeiten :rolleyes

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• ...weil ich jetzt sowas von keinen Bock auf Lernen habe (das Wetter regt mich auf, soll mal aufhören zu pissen, echt :fetch)

Edit: Oh, happy day :rolleyes
    Ich bin genervt, weil ich (mal wieder....) die PIN für meinen Onlineportal bei KfW vergessen habe. Hab gleich mal wieder neue PIN angefordert, bevor ich die Dame wieder anrufen muss, um zu erklären, dass ich gesperrt bin :rolleyes :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• @Gummi: Sonne motiviert ja auch nicht mehr zum Lernen... :lache

Ich habe mir die Pin von dem KfW-Zeugs einfach auf den Zettel mit den TAN-Nummern geschrieben. Aber du erinnerst mich dran, dass ich mal einen Termin mit denen machen muss - Studienbescheinigung fürs neue Semester abgeben und so.
    :rolleyes

• Zitat

Original von Cookiemonster
    @Gummi: Sonne motiviert ja auch nicht mehr zum Lernen... :lache

Ich habe mir die Pin von dem KfW-Zeugs einfach auf den Zettel mit den TAN-Nummern geschrieben. Aber du erinnerst mich dran, dass ich mal einen Termin mit denen machen muss - Studienbescheinigung fürs neue Semester abgeben und so.
    :rolleyes

Naja, aber macht wenigstens gute Laune :lache

Ja, ich hatte ja schon die erste PIN, die ich hatte, in einer geheimnisvollen Botschaft auf das TAN-Papier notiert, den PIN-Zettel zerrissen und dann dreimal die falsche PIN eingegeben, weil ich da was falsch notiert hatte :rofl
    Zum Glück war das die erste PIN und die Frau am Telefon hat mich einfach "entsperrt". Und dann hab ich mir ne neue zugelegt und war fest davon überzeugt (zumindest bild ich mir das jetzt ein), dass ich sie mir merken werde. Naja, ich bin sicher, wenn ich paar Versuche mach, würd ich schon irgendwann die richtige PIN erwischen, aber das sperrt ja einen nach drei falschen Eingaben. Daher hab ich mir die dritte Eingabe gleich gespart und hab ne neue PIN per Post angefordert. Dann werd ich sie wohl notieren oder meine :rolleyes

So...ich geh dann schnell zwei Brote essen und dann noch was lesen, sonst wird das mit meiner Prüfung nichts :lache