Danke! Nun habe ich mindestens 3 neue Worte zur Verfügung.
Ich mag Schokolade mit einem Kakaoanteil von 70% am liebsten, und wenn dann noch ein wenig Krokant dabei ist... lekker
Danke! Nun habe ich mindestens 3 neue Worte zur Verfügung.
Ich mag Schokolade mit einem Kakaoanteil von 70% am liebsten, und wenn dann noch ein wenig Krokant dabei ist... lekker
ich eben feststellen musste, dass ich meine Klausur nicht um 9 Uhr schreibe, sondern erst um 14 Uhr. Manchmal ist lesen können ein echter Vorteil :cry.
... so, wie es aussieht, ich meinen PC neu installieren darf. Bzw. muß, wenn er wieder vernünftig funktionieren soll. Also alle Programm-CDs zusammensuchen, Lizenzschlüssel bereit legen, Downloadprogramme bereit machen, Daten sichern, und dann viel Zeit und Ruhe haben. (Bei einigen Programmen habe ich vergessen, wie die auf einen neuen PC übertragen werden. Also das erst auch noch klären.)
Man hat ja sonst nix zu tun ...
@ Idgie: Ich hab mir das gerade bildlich vorgestellt, wie Mr. Idgie die Butter tauscht. Köstlich.
@ Suzann: Nicht schlimm, manchmal geht mir das auch so, aber eher bei Figuren aus Büchern.
@ Schokolade: Manchmal esse ich zu gerne Schogetten, Nougat. Sehr süß, aber lecker. Aber auch billig. Hat also wirklich nicht alles mit Preisen zu tun.
@ Queedin: Naja, aber immerhin hast Du nun einen Quadratzentimeter Kakaobohnen-Anbauland unterstützt.
ZitatOriginal von fabulanta
ich eben feststellen musste, dass ich meine Klausur nicht um 9 Uhr schreibe, sondern erst um 14 Uhr. Manchmal ist lesen können ein echter Vorteil :cry.
Na, besser als andersrum, oder? Wenn du da erst um 14 Uhr gestanden hättest und die alle schon fertig gewesen wären...
Ich bin genervt, weil ich ganz schlecht geschlafen hab und die Klausur gleich bestimmt katastrophal wird, ich kann irgendwie nichts... gut, dass ich sie notfalls wiederholen kann...
Kim : Trotzdem viel Glück
Ich bin genervt, weil ich endlich was erledigen wollte für meine Eltern und das jetzt nicht geht, weil ich den Sche...zettel mit den Daten nicht finde (wobei ich mir gar nicht so sicher, ob das, was ich brauche, auch draufstand - denn einen wichtigen Zettel schmeiß ich ja nicht weg :gruebel).
Jetzt werd ich wohl mal meine Mama nach den Daten fragen müssen und dann merkt sie, dass ich es noch nicht erledigt habe
ZitatOriginal von Kim_Meridian
Ich bin genervt, weil ich ganz schlecht geschlafen hab und die Klausur gleich bestimmt katastrophal wird, ich kann irgendwie nichts... gut, dass ich sie notfalls wiederholen kann...
Das packst du schon :knuddel1. Mir ging es vor meiner Linguistikklausur genauso; ich war ganz erstaunt, was ich alles wusste, als in der Klausur die Fragen gestellt wurden. So frei aus dem Stand war ich der Meinung, dass ich überhaupt nichts mehr weiß. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.
Edit: Viel Erfolg natürlich auch für fabulanta :wave.
Wird die Klausur benotet oder musst du nur bestehen?
... ich morgen wieder arbeiten muss. Ich hatte die letzte Woche viel Zeit zum lesen, daran kann ich mich gewöhnen.
Doch irgendwie auch wieder mal nett, die Kollegen zu sehen
bye
Nikki
... ich vorhin ca. 1 Std. lang mit meinem Mann und Nachbarn Wasser im Keller geschöpft hatte. Die Waschmaschine war beim waschen vom Sockel gekippt, und der Schlauch gerissen aus dem munter Wasser spritzte (und nicht wenig) :fetch, und dann kam ich nicht in den Raum rein, wei lsie direkt vor der Tür lag :fetch. Mein Nachbar kam dann schnell gerannt und hat ganz toll die Tür aufgeschoben und uns total lieb beim schöpfen geholfen. Meinen Mann konnte Gott Dank auch von der Arbeit kommen und helfen. Boah ich hab echt laut Schxxx geschrien so ätzend war das. Der ganze Keller war voll gelaufen. Meine ganze Wäsche nass die ich auf dem Boden vorsortiert hatte.
...dann ist mir natürlich noch das Gulasch angebrannt.
Irgendwie ist das heute ein wuseliger Tag. Bin am backen, kochen und irgendwie alles auf einmal :rolleyes. Gott Dank ist eine liebe Freundin die hier in der Straße wohnt grad gekommen und hat meine triefend nasse Wäsche geholt um sie 3 Häuser weiter zu waschen :-). Gute Freundinnen sind doch echt was schönes.
weil der Schornsteinfeger immernoch nicht hier war und ich um 12 los muss in die Arbeit, wenn ich püntlich sein will !
Meinen Mann, oder den Tag :lache?
@ Katja: Wenn dann morgen alles gut ist, dann kannst Du über heute lachen.
@ Voltaire: Tolle Formulierung.
@ SiCollier: Das nervt mich auch jedes mal an, wenn es einfach nur sinnlose Stunden kostet, den Rechner auf einen Stand zu bringen, der ja vorher auch schon mal da war!
@ Katja.Ich hatte das auch schon, am besten hinterher noch den Heizlüfter im Keller laufen lassen, um der Schimmelbildung vorzubeugen.
@ Topic: Weil ich letztens neue Scheibenwischer gekauft habe und als ich sie am Wochenende dranmachen wollte, konnte ich sie nirgendwo finden
Jaune
So.
Nachdem:
...ich meiner Freundin gut und lieb zugeredet habe, dass ich meine Ultra für meinen Partytopf brauche und ihr Nudelauflauf bitte kurzfristig umzieht (ich könnt diese Freundin knutschen, die war auch so lieb meine scheißnasse Bettdecke bei sich noch fix zu waschen und meine Bettwäsche)...
...ich noch Sahnesteif kaufen war- weil irgendwie vergessen...
... Cremefine zum schlagen gegen Schlagsahne getauscht habe...
...und mein verunglückter Partytopf hoffentlich noch im Ofen was wird...
Sitz ich ganz gelassen auf dem Sofa und kann wieder drüber lachen. Falls der Topf nichts wird- egal. Ich muss dieselbe Menge (noch ungemischt) eh noch einmal antstellen, und dann improvisier ich irgendwie (oder mein Mann, der Gott Dank in der 1. Ausbildung gelernter Koch ist).
Werde aber heute nur noch zur Kita und zurück fahren, damit nicht noch was passiert und ansonsten ganz artig auf dem Sofa sitzen und lesen :-).
....ich meine Staatsrechtklausur zurück habe und genervt bin, weils nur ne 4+ ist, dabei hab ich bis eben noch gebangt, daß ich nicht bestanden hätte.
....in meiner Klausur nach Ansicht von mittlerweile 2 Dozenten Fehler bei der Korrektur gemacht wurden und ich nun eigentlich den Korrektor anquatschen müßte, damit er das entweder erklärt oder ändert.
...ich dazu aber keine Lust habe, weil diese Klausur eh schnurzenegal ist, fließt nirgendwo mit ein, mußte nur besser als 4 Punkte geschrieben werden, ich hab 7 also alles gut.
....ich genervt bin, weil mich das nervt...
... mir kalt ist und ich nix gscheits zum Lesen habe
...ich gerade am feststellen bin, dass die Geschichtsaufzeichnungen in meinen Heften von vor 2 Jahren nicht wirklich schön und ordentlich und ausführlich sind...