Ich bin genervt, weil....

• ich eben feststellen musste, dass ich meine Klausur nicht um 9 Uhr schreibe, sondern erst um 14 Uhr. Manchmal ist lesen können ein echter Vorteil :cry.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• ... so, wie es aussieht, ich meinen PC neu installieren darf. Bzw. muß, wenn er wieder vernünftig funktionieren soll. Also alle Programm-CDs zusammensuchen, Lizenzschlüssel bereit legen, Downloadprogramme bereit machen, Daten sichern, und dann viel Zeit und Ruhe haben. (Bei einigen Programmen habe ich vergessen, wie die auf einen neuen PC übertragen werden. Also das erst auch noch klären.)

Man hat ja sonst nix zu tun ...

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• @ Idgie: :rofl :rofl :rofl Ich hab mir das gerade bildlich vorgestellt, wie Mr. Idgie die Butter tauscht. Köstlich. :lache

@ Suzann: Nicht schlimm, manchmal geht mir das auch so, aber eher bei Figuren aus Büchern.

@ Schokolade: Manchmal esse ich zu gerne Schogetten, Nougat. Sehr süß, aber lecker. Aber auch billig. Hat also wirklich nicht alles mit Preisen zu tun.

@ Queedin: Naja, aber immerhin hast Du nun einen Quadratzentimeter Kakaobohnen-Anbauland unterstützt. ;-)

• Zitat

Original von fabulanta
    ich eben feststellen musste, dass ich meine Klausur nicht um 9 Uhr schreibe, sondern erst um 14 Uhr. Manchmal ist lesen können ein echter Vorteil :cry.

Na, besser als andersrum, oder? Wenn du da erst um 14 Uhr gestanden hättest und die alle schon fertig gewesen wären...

Ich bin genervt, weil ich ganz schlecht geschlafen hab und die Klausur gleich bestimmt katastrophal wird, ich kann irgendwie nichts... gut, dass ich sie notfalls wiederholen kann...

• Kim : Trotzdem viel Glück :wave

Ich bin genervt, weil ich endlich was erledigen wollte für meine Eltern und das jetzt nicht geht, weil ich den Sche...zettel mit den Daten nicht finde :bonk (wobei ich mir gar nicht so sicher, ob das, was ich brauche, auch draufstand - denn einen wichtigen Zettel schmeiß ich ja nicht weg :gruebel).
    Jetzt werd ich wohl mal meine Mama nach den Daten fragen müssen und dann merkt sie, dass ich es noch nicht erledigt habe :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Kim_Meridian
    Ich bin genervt, weil ich ganz schlecht geschlafen hab und die Klausur gleich bestimmt katastrophal wird, ich kann irgendwie nichts... gut, dass ich sie notfalls wiederholen kann...

Das packst du schon :knuddel1. Mir ging es vor meiner Linguistikklausur genauso; ich war ganz erstaunt, was ich alles wusste, als in der Klausur die Fragen gestellt wurden. So frei aus dem Stand war ich der Meinung, dass ich überhaupt nichts mehr weiß. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.

Edit: Viel Erfolg natürlich auch für fabulanta :wave.

Wird die Klausur benotet oder musst du nur bestehen?

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• ... ich vorhin ca. 1 Std. lang mit meinem Mann und Nachbarn Wasser im Keller geschöpft hatte. Die Waschmaschine war beim waschen vom Sockel gekippt, und der Schlauch gerissen aus dem munter Wasser spritzte (und nicht wenig) :fetch, und dann kam ich nicht in den Raum rein, wei lsie direkt vor der Tür lag :fetch. Mein Nachbar kam dann schnell gerannt und hat ganz toll die Tür aufgeschoben und uns total lieb beim schöpfen geholfen. Meinen Mann konnte Gott Dank auch von der Arbeit kommen und helfen. Boah ich hab echt laut Schxxx geschrien so ätzend war das. Der ganze Keller war voll gelaufen. Meine ganze Wäsche nass die ich auf dem Boden vorsortiert hatte.

...dann ist mir natürlich noch das Gulasch angebrannt.

Irgendwie ist das heute ein wuseliger Tag. Bin am backen, kochen und irgendwie alles auf einmal :rolleyes. Gott Dank ist eine liebe Freundin die hier in der Straße wohnt grad gekommen und hat meine triefend nasse Wäsche geholt um sie 3 Häuser weiter zu waschen :-). Gute Freundinnen sind doch echt was schönes.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Katja

Da scheint man dir ja wirklich einen gebrauchten Tag angedreht zu haben. Vielleicht kannst du ihn ja noch reklamieren und umtauschen. Versuchen würd ich's einfach mal. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire
    Katja

Da scheint man dir ja wirklich einen gebrauchten Tag angedreht zu haben. Vielleicht kannst du ihn ja noch reklamieren und umtauschen. Versuchen würd ich's einfach mal. :wave

Tolle Vorstellung, danke. :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• @ SiCollier: Das nervt mich auch jedes mal an, wenn es einfach nur sinnlose Stunden kostet, den Rechner auf einen Stand zu bringen, der ja vorher auch schon mal da war!

@ Katja.Ich hatte das auch schon, am besten hinterher noch den Heizlüfter im Keller laufen lassen, um der Schimmelbildung vorzubeugen.

@ Topic: Weil ich letztens neue Scheibenwischer gekauft habe und als ich sie am Wochenende dranmachen wollte, konnte ich sie nirgendwo finden :bonk

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Zitat

Original von Jaune
    @ Topic: Weil ich letztens neue Scheibenwischer gekauft habe und als ich sie am Wochenende dranmachen wollte, konnte ich sie nirgendwo finden :bonk

Jaune

Viel Spaß beim Suchen, das kenn ich :lache

Katja : Das klingt ja alles blöd. Aber ich hoffe, du kannst bald drüber lachen :wave

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• So.

Nachdem:
    ...ich meiner Freundin gut und lieb zugeredet habe, dass ich meine Ultra für meinen Partytopf brauche und ihr Nudelauflauf bitte kurzfristig umzieht (ich könnt diese Freundin knutschen, die war auch so lieb meine scheißnasse Bettdecke bei sich noch fix zu waschen und meine Bettwäsche)...
    ...ich noch Sahnesteif kaufen war- weil irgendwie vergessen...
    ... Cremefine zum schlagen gegen Schlagsahne getauscht habe...
    ...und mein verunglückter Partytopf hoffentlich noch im Ofen was wird...

Sitz ich ganz gelassen auf dem Sofa und kann wieder drüber lachen. Falls der Topf nichts wird- egal. Ich muss dieselbe Menge (noch ungemischt) eh noch einmal antstellen, und dann improvisier ich irgendwie (oder mein Mann, der Gott Dank in der 1. Ausbildung gelernter Koch ist).

Werde aber heute nur noch zur Kita und zurück fahren, damit nicht noch was passiert und ansonsten ganz artig auf dem Sofa sitzen und lesen :-).

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• ....ich meine Staatsrechtklausur zurück habe und genervt bin, weils nur ne 4+ ist, dabei hab ich bis eben noch gebangt, daß ich nicht bestanden hätte.
    ....in meiner Klausur nach Ansicht von mittlerweile 2 Dozenten Fehler bei der Korrektur gemacht wurden und ich nun eigentlich den Korrektor anquatschen müßte, damit er das entweder erklärt oder ändert.
    ...ich dazu aber keine Lust habe, weil diese Klausur eh schnurzenegal ist, fließt nirgendwo mit ein, mußte nur besser als 4 Punkte geschrieben werden, ich hab 7 also alles gut.
    ....ich genervt bin, weil mich das nervt... :pille