ZitatOriginal von Babyjane
@ Vulkan
Wir hatten getrennte Wohnungen, das hat ihn nicht gehindert....
Jetzt fehlen mir wirklich die Worte...
@ Vulkan
Wir hatten getrennte Wohnungen, das hat ihn nicht gehindert....
Jetzt fehlen mir wirklich die Worte...
Das ist nicht lustig, das Paket müßte so an die 5 Jahre alt sein und ist noch haltbar bis 2014, ich wüßte nicht, wann ich je Glasnudeln verkochen werde, aber ich kann mich auch nicht durchringen das Ding wegzuschmeißen.
Doch, das ist lustig. Hat er wenigstens die Sauerkirschen mitgebracht?
Kennst du den keinen, der sowas isst? Wird sich ja jemand finden, der dir das abnimmt, oder?
Übrigens - ich kenn bei Gummibärchen keine Gnade. Da kommen bei mir eigentlich nur die direkt aus dem Bärentreff ins Haus. Selbst Haribo ist mir einfach nicht gut genug, auch wenn ihre Saftbären echt lecker sind. Aber an Bärentreff kommen die nicht ran
@ Vulkan
Naja, wir wohnten recht weit auseinander, so daß wir halt immer mehrere Tage in der jeweils anderen Wohnung verbracht haben und ich meinte es gut und ging vorher ordentlich einkaufen und er kramte das Zeug dann weg....seufz. Naja, dafür hatte ich einen Kerl mit enorm nettem Waschbrettbauch... da muß man sich entscheiden, was man wichtiger findet.
@ Gummi
Gummibärchen esse ich nur ganz selten, alles was weich und wabbelig an Süßkram ist mag ich nicht so. Manchmal kauf ich ne Tüte Goldbären, puhle die Roten raus und leg an die Luft, damit sie hart werden, dann mag ich die ganz gerne, aber auch immer nur zwei oder drei...
Sauerkirschen, hm ich weiß nicht mehr.... ich glaub, er hatte dann frische Kirschen dabei.
Naja, immerhin Kirschen
Was machst du?
An die Luft legen und warten, bis die hart sind? Oh Gott Das hab ich echt noch nie gehört. Ich find die nur toll, wenn die total weich sind, darum müssen die auch frisch sein. Das kommt davon, wenn man die Dinge früher direkt vom Band gegessen hat
Ach ja...mal wieder bisschen zum Thema: Ich bin genervt, weil ich wohl langsam wieder was für die Uni lesen sollte und keinen Bock habe. Aber Essstörungen und Suizid sind vielleicht doch ganz spannend (also..zum Lesen, nicht Nachahmen ;-))
@ Babyjane
Essensentzug fällt bei mir unter Körperverletzung. Dann lieber Waschbärbauch und gefüllter Kühlschrank - zumal der Waschbrettbauch (zumindest in längerfristig angelegten Beziehungen) ja doch zeitlich begrenzt ist.
Zu den Glasnudeln - Kochst du nie asiatisch? Ich esse Glasnudeln ganz gern zu asiatischem Gemüse.
@ Vulkan
Doch schon, aber da benutze ich dann halt diese kleine Glasnüdelchen. Dieses Riesenpakte beinhaltet ganz seltsame Glasnudeln, die sehen aus wie Bandnudeln.
Ich habs rausgekramt, sind doch nur 1,36 kg...
Damit man sich das vorstellen kann:
Ich hab hier irgendwo jetzt noch ein 2 Kg Packet Glasnudeln, weil ich auf den Zettel geschrieben hatte Sauerkirschen im Glas Nudeln.....
Das hat er bestimmt mit Absicht gemacht, damit er nicht zu oft von dir zum Einkaufen geschickt wird ... denn so blöd kann man doch eigentlich nicht sein?!
Nein, so bösartig und hintertrieben war der nicht... der war eigentlich ein ganz Lieber und ein bißchen tapsig.
Um noch mal den Schwenk zur Schokolade zu machen: Ich würde nicht pauschal sagen "Lindt ist besser als Milka". Ich mache das an den Sorten fest und es gibt welche von Milka, die ich heiß und innig liebe, es gibt welche von Lindt, die ich heiß und innig liebe.... und es gibt Sorten beider Marken, die ich gar nicht mag.
@BJ: Mir kannst Du die Nudeln schicken.
Ich hatte mal eine Freundin, die meine im Bücherregal versteckte schweizer Schokolade (ihren) Freunden anbot.
Ich kam aus der Arbeit und die angebrochene Tafel lag auf dem Coffee table (D?). Ich habe beinahe einen Tobsuchtsanfall bekommen, aber mich vor ihren Freunden zusammenreissen müssen. 3 Stunden später bin ich dann meine Wut losgeworden und auf Unverständnis gestossen.
Wenn Dinge schwer zu beschaffen und ausserdem nicht in der Küche verstaut sind, dann sollte man zumindest fragen, ob man es anbieten darf oder nicht?
@BJ
Wie wäre es mit einem Chinesischen-Nudelsalat
Drei Esslöffel Chinagewürz
Drei Esslöffel Zucker
Drei Esslöffel Sofasosse
Drei Esslöffel Öl
vermengen
Drei rote Paprika würfel zu der Sosse geben,Glasnudeln(oder auch normale Spaghetti) unterrühren
schmeckt echt lecker.....kannste je ein paarmal zubereiten!!!
Ach ja von den Glasnudeln eetwa 250 gr.
ZitatOriginal von vingela
Drei Esslöffel Sofasosse
Ob die so leicht zu beschaffen ist?
ZitatOriginal von Oryx
Ob die so leicht zu beschaffen ist?
ich meinte natürlich Sojasosse
@ Oryx
Kaffeetisch
Die Nudeln hab ich grad mal versucht zu kochen, dauert mir zu lange, bis die weich sind, aber ich hab die grandiose Idee und jubel die meiner Mutter unter als absolute Delikatesse
@ Batty
Von Milka mag ich nur die Monalilas, seit es die nicht mehr gibt, mag ich auch keine Milka mehr
@ Idgie
Ist ja schön, wenn auch Männer so weit Überblick haben, dass sie genau wissen, dass etwas Falsches im Wagen gelandet ist. Es muss ja auch nicht jeder so kratzbürstig sein wie ich, wenn es um das Thema Lebens- und Genussmittel geht...
@ topic
... weil ich schon wieder über irgendwelche komischen Zeichen stolpere, die ich nicht verstehe:
oder xDD
Gibt es irgendwo eine Aufschlüsselung dieser Morsezeichen?
Von Milka HASSTE ich die MonaLilas, aber ich mag z.B. Milka Sahne-Creme aus dem Kühlschrank sehr gerne und die neue Milka Amavel (oder so ähnlich!) ist auch sehr, sehr lecker. Gibt es eigentlich noch die Montelinos?
Vielleicht liegts daran, dass wir schon jahrelang gemeinsam einkaufen gehen, zumindest den großen Wochenendeinkauf. Da gibts meistens keine Missverständnisse. Ärger gibts da eigentlich eher selten. Lohnt auch nicht. ;-)bv
... ich seit Mittwoch so einen komischen Ausschlag am ganzen Körper habe.
Irgendwie juckt der richtig...