ZitatOriginal von Babyjane
Tschuldige, aber ich finde das spaßig.
Jetzt im Nachhinein finde ich vor allem meinen Blick von gestern sehr spaßig
Allerdings bin ich trotzdem für eine Steckdosen-Richtlinie der EU
Tschuldige, aber ich finde das spaßig.
Jetzt im Nachhinein finde ich vor allem meinen Blick von gestern sehr spaßig
Allerdings bin ich trotzdem für eine Steckdosen-Richtlinie der EU
Das glaub ich gerne...
Ich hab mal probiert meine normalen deutschen Stecker in französische Dosen reinzuzimmern, das hat nur bedingt funktioniert
@ Topic
Weil ich meine Steuererklärung mit Elster jetzt grad drucke und mein GELB im Drucker nicht mehr so voll ist und er nun die ganze Zeit piepst, weil die Scheißerklärung leider grünen Hintergrund hat
Ich hab mal probiert meine normalen deutschen Stecker in französische Dosen reinzuzimmern, das hat nur bedingt funktioniert
Ich komm in die Hölle, ich bin mir absolut sicher
ZitatOriginal von Insomnia
Ich komm in die Hölle, ich bin mir absolut sicher
Nicht nur Du
Na toll, jetzt bin ich auch auf den Gedanken gebracht worden
Hier wird man richtig verdorben :fetch........................................................ [SIZE=7]weiter so[/SIZE]
Edit
Ach ja, ich war genervt, weil ich Zahnschmerzen nach dem Zahnarztbesuch hatte, die sind aber jetzt fast weg
... ich jeden Tag so müde bin.
Ab 14 Uhr werde ich in der Arbeit so müde, dass ich auch teilweise richtig schlechte Laune deswegen bekomme.
Geht es euch auch so?
Ich denke mir immer: Hey, du bist 21, du musst vor Kraft und Energie nur so strotzen. Aber irgendwie haut das nicht so hin...
Mich würde mal interessieren, obs anderen auch so geht.
ZitatOriginal von blackcat
Jasmin : Geht mir in letzter Zeit auch so. Wenn ich aus der Schule komme könnte ich direkt ins Bett kippen. Teilweise habe ich mich dann tatsächlich auch hingelegt und ein Stündchen geschlafen.
Das habe ich früher nach der Schule auch manchmal gemacht. Aber wenn ich jetzt erst um halb sechs heimkomme, möchte ich mich gar nicht hinlegen, weil ich dann abends wieder nicht einschlafen kann
Ich bin stinkig, weil mir so ein Herzilein meinen Rezensionstext von DIE ELEGANZ DES IGELS geklaut hat und damit in die Pressestimmen von dtv gekommen ist.
Sack und Asche nochmal, die Leute sollen selber denken!
ZitatOriginal von blackcat
Jasmin : Geht mir in letzter Zeit auch so. Wenn ich aus der Schule komme könnte ich direkt ins Bett kippen. Teilweise habe ich mich dann tatsächlich auch hingelegt und ein Stündchen geschlafen.
Das hab ich zur Schulzeit von meinen Mitschülern auch gehört und war dann immer neidisch und auch irgendwie sauer auf meine Eltern, denn ich konnte mir diesen Luxus leider nicht leisten
Meine Eltern hatten ne Bäckerei und den dazugehörigen Laden und nach der Schule hab ich oft erstmal Brötchen für eine Spezialklinik gemacht oder im Laden geholfen. Selbst gelernt hab ich meist erst danach. Nur während des Abis hatte Lernen Vorrang
... mein Trockner seit ein paar Tagen (Sonntag um genau zu sein und Montag war vorgezogener Feiertag) mit der Steckdose Symbiose betreibt und ich mich nicht traue ihn zu benutzen.
Als ich vom Supermarkt kam, roch es zwar seltsam, aber der Trockner lief einwandfrei. Erst später bemerkte ich, dass sein Stecker mit der Steckdose verschmolzen war.
(Mal sehen, was Insomnia daraus macht. )
IHR FERKEL, ich sprach von Steckdosen!
@ Vandam
Sehr übel.... da würde ich denen mal eine nette Mail schreiben.
@ Topic
Ich immer noch schniefe...
@BJ: Ich doch auch. Ich weiss nur nicht, wann der Elektriker sie trennt.
Ach BJ, mea maxima culpa - die Vorlage war einfach zu schön
Außerdem, ich darf sowas :p
ZitatOriginal von Oryx
(Mal sehen, was Insomnia daraus macht. )
Ich? Wie du nur auf sowas kommst...
Allerdings ist mir das Phänomen des Schutzkontaktsteckdosenkrampfs tatsächlich neu
Aber Mann lernt ja nie aus
Edit: Tippfehler
....meine Finger langsam einschlafen. Ich sitze drauf.
tippt mit der Nase
ZitatOriginal von Idgie
....meine Finger langsam einschlafen. Ich sitze drauf.
tippt mit der Nase
Steig von den Fingern runter, ich bin neugierig, sonst schreib mir ne PN mit allem was du nicht tippen willst....
Ich bin gerade genervt von Menschen, die sich wie Mimosen verhalten, aber selbst mit Tennisbällen oder Steinen um sich werfen...