...ich absolut nicht in 2 Wanderbücher reinkomme, die ich derzeit hier habe :-(.
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
... uns heute das Sprechen in der Arbeit verboten wurde: "Mir ist es heute definitiv zu laut, ich mache jetzt die Tür zu".
... seit gestern die Kurzarbeit vorbei ist und ich wieder normal arbeiten muss/darf. Dagegen habe ich ja eigentlich nichts aber die Arbeit ist halt viel weniger geworden. Und ich sitze nicht gerne einfach nur rum.
... ich dieses Wochenende mit meinem Freund bei mir daheim bleiben wollte und er jetzt wieder zu seiner Family will
... ich eigentlich gar nicht genervt sein will
-
...weil ich mir von einer Freundin wieder mal anhören darf, wie superentspannt mein Studentenleben im Gegensatz zu ihrem harten Arbeitsleben ist (was ich an sich nicht mal bestreiten würde - wenn sie während ihres Studiums nicht gejammert hätte, wie stressig doch das Studentenleben ist und dass es in meinem Studienfach ja viel einfach wäre)
Ach ja...manchen Leuten kann man nicht helfen -
@ Gummibärchen: ach, Du kennst meine Bekannte? Die hat erst gesagt, wie schön ich es doch hätte mit einem Fulltimejob (sie arbeitet Teilzeit) und nun sagt sie, wie toll es doch für mich wäre, von zu Hause aus slebstständig zu arbeiten...
-
Zitat
Original von keinkomma
@ Gummibärchen: ach, Du kennst meine Bekannte? Die hat erst gesagt, wie schön ich es doch hätte mit einem Fulltimejob (sie arbeitet Teilzeit) und nun sagt sie, wie toll es doch für mich wäre, von zu Hause aus slebstständig zu arbeiten...Wie war das - "Das Gras auf der anderen Seite ist immer grüner"
-
...ich für 3 Freistunden nach Hause konnte, aber gleich nur für Sport wieder in die Schule muss.
-
-
Zitat
Original von blackcat
...ich für 3 Freistunden nach Hause konnte, aber gleich nur für Sport wieder in die Schule muss.Schreib Dir ne Entschuldigung.
Hab ich auch immer so gemacht, [SIZE=7]bis ich dann unter Attestzwang gestellt wurde ... [/SIZE] -
Ich würde ja auch einfach die Stunde in meine Entschuldigungsliste eintrage, allerdings unterschreibt unser Lehrer das nicht, wenn da nur eine Stunde steht und dann hätte ich ne unentschuldigte Fehlstunde am Zeugnis stehen...
-
... ich in allen drei Buchhandlungen unseres Provinzstädtchens war und keiner den neuen Glattauer hat. Ja, können sie mir bestellen. Toll, das kann ich auch selbst. Und das mache ich jetzt auch.
-
...wieder mal mein Lieblingsszenario eingetroffen ist: Ich sitze in der Bibliothek, weil ich massenhaft Aufsatz- und Zeitschriftenbände durchgucken muss und neben mich setzt sich eine Frau hustend und röchelnd (also floride Bronchitis) hin und LIEST ZEITUNG!
Wie soll man denn da arbeiten? Ich habe schleunigst meine notwendige Arbeit doch erledigt und alles, was ich konnte, außer Haus ausgeliehen und bin geflüchtet.
Jeden Januar und Februar überlege ich auf's neue, ob die Bibliothek nicht Sensoren für viren- und bakterienverseuchte Menschen anschaffen kann. Ich habe ja kein Problem, wenn die mal schnell ein Buch ausleihen. Aber die müssen doch nicht alle anderen Lesen im Lesesaal vollschiefen und anstecken. -
...der Lehrer eben anscheinend dann auch noch nicht mal richtig Lust hatte, was zu machen und wir eigentlich fast umsonst bei Sport waren
-
...ich gerade ein tropfendes Rohr im Keller gefunden habe...und ein Teil unserers Regals auch schon nass war
-
... über meine Arbeitsstelle. Vielmehr meiner Wohnbereichsleiterin. Hab das gefühl man sucht bei mir um mich raus zu kicken. Ander die haben narrenfreiheit und andere (wie mich) werden wie blöd behandelt.
Ich geh momentan soooo ungern auf die Arbeit, vorallem immer in Geanken "was ist heute wieder", "was darf man sagen ohne hinterher ein Gespräch führen zu dürfen" usw. Man traut sich gar nichts mehr zu machen oder zu sagen ohne das es falsch bei den anderen ankommt.
Man das nervt mich... Was man nicht alles macht für das schnöde Geld -
Ich bin genervt weil unsere Spülmaschine seit Sonntag nicht mehr aufgeht. Da die aber zu der Einbauküche gehört, die schon in der Wohnung war, muss die Hausverwaltung das Problem beheben. Leider habe ich seit Montagmorgen an die 30 mal angerufen und niemand geht ran. Und der Hausmeister darf nach eigenen Aussagen nix machen, solange es nicht von der Verwaltung angeordnet ist.
Langsam vermute ich, dass der olle Hausverwalter Urlaub macht. Das NERVT!
Ich würde vielleicht mal gern an mein Geschirr (da ist natürlich ein voller, sauberer Spülgang drin)...Und sonst gibt es da noch 10 andere Gründe, bestimmt.
Z. B. dass die Tante die sich um meinen Lohn als HiWi kümmert, es nicht auf die Reihe bekommt, mir meinen Januarlohn Ende Januar auszuzahlen (keine neuen Bücher dieses Monat und hoffentlich keine Spülmaschinenreparaturen aus eigener Kasse) und dass mich eine Dozentin jedes mal aufs Neue wegen meinem Schein vertröstet (den ich bis zur Deadline am Montag brauche, sonst mache ich halt doch kein Vordiplom dieses Semester, ggrrrrrrrrr) und und und.Ich will Sonne, Strand und einen potenten Cocktail.
-
... weil es alle möglichen und unmöglichen EU-Richtlinien und Verordnungen gibt, aber auf die Idee, dass man auch die Steckdosen normen könnte, wäre da in Brüssel noch niemand gekommen.
-
Och Prombär
sag bloß du hast keinen Adapter dabei?@ Topic
Hocke zu Hause schniefe vor mich hin, war aber der Meinung, daß ich die nächsten Tage ebenfalls zu Hause besser aufgehoben bin, als in der jeden Tag scheißkalten Schule und hoffe, dann ab Montag wieder fit zu sein... wir werden sehen, mich nervt es total an, daß ich seit ich jeden Tag in der Klasse hocke viel häufiger die Seuche habe, als vorher als ich mich draußen rumtreiben durfte... seufz. -
Braucht man denn in Genua auch?
Innerhalb Europas hätte ich auch keinen eingepackt. Aber die kriegst du doch sicher einfach, sollte kein Ding sein.
-
Ja den braucht man in Genua auch. Die Vermieterin war so nett und hat mir einen gekauft - es war nur ein Schock, dass in der Wohnung kein einziger meiner Stecker mehr reingepasst hat
-
Tschuldige, aber ich finde das spaßig.