Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Gummibärchen

Wie? Sie hat dich gesehen und nicht gegrüßt? Das find ich affig :rolleyes Aber vielleicht hat sie dich echt nicht mal gesehen :gruebel
    Naja, wir haben uns "absichtlich" getroffen ;-) Sie kam zu mir, um ein Buch abzugeben und neues zu holen :lache und wir haben bisschen gequatscht. Dann beschlossen wir spontan noch, in der Stadt Eis zu essen. Aber irgendwann und irgendwie kippte die Stimmung. Und zum Schluss gingen wir recht kühl auseinander. Ich verstehe das einfach nicht so ganz :-(

wie ich gelesen hab habt ihrs ja nun wieder bereinigt :knuddel1 - das freut mich für dich...

also das sie mich nicht gesehen hat kann sie mir nicht erzählen. Unsere Hunde sind Kumpels und ihrer hat genau so zu meinem gezogen wie meiner zu ihrem... und es ist nicht das erste mal das sie das macht... ich versteh die Welt nicht mehr und ärgere mich nun doch wieder über so ein Verhalten auch wenn man da eigentlich drüber stehen sollte.... :rolleyes

• ... mein Lesezeichen soeben kaputt gegangen ist.
    Mein Bruder hat es mir vor gefühlten 100 Jahren geschenkt - da war er noch ganz klein und lieb ;-) Ich habe es immer benutzt.... Ich habe das so geliebt, obwohl es total schrecklich ist. Da ist ein Geige spielender Affe drauf - total bekloppt! ;-)
    Ich hab ihn jetzt angerufen und ihm gesagt, er muss mir ein neues kaufen!
    Was hat er gemacht? Er hat nix besseres zu tun als mich auszulachen. Aber wenigstens krieg ich ein neues Lesezeichen von ihm!!! So!

• Google ärgert mich.
    Bei den Suchergebnissen steht überall dabei: Diese Website kann Ihren Computer beschädigen.
    Und wenn ich drauf klicke, hab ich da stehen: Forbidden
    Your client does not have permission to get URL /interstitial?url=http://www.beliebigeURL.de from this server. (Client IP address: xxxxxxxxx)

Was soll denn das? Und wieso passiert das nur bei manchen Suchergebnissen?
    Und auch bei Seiten, bei denen ich sicher bin, dass da keine böse Software ist?

Wenn ich nach Büchereule suche, ist alles okay, suche ich nach Bücher Eule, dann geht das nicht...

• Kim,

das ist nicht nur bei Dir so. Hier auch und zahlreiche EDV-Foren haben sich auch schon drauf gestürzt. Benutz halt derweilen einfach eine andere Suchmaschine, bis google wieder einwandfrei funktioniert. :wave

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• ...weil die Tante an der Käsetheke zu dämlich war die Girolle zu bedienen und meine Tete de Moine Röschen aussehen, als hätte ein Wahnsinniger den Hobel bedient... seufz.
    Ich sollte mir doch endlich so ein Ding zu legen, dann bin ich wenigstens selbst schuld, wenns scheiße aussieht. :cry

• ... ich dachte ich hätte noch ein schönes Hotel in der Türkei für unsere Pfingstferien ergattert und jetzt sehe ich, dass es ein Neubau ist, der im Mai 2009 fertig gestellt werden soll.
    Ich will doch nicht auf einer Baustelle wohnen :-( :bonk

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• ...ich nicht meinen Urlaub nächste Woche mit Bügeln verbringen möchte. Dabei habe ich 3 Körbe bestimmt hier liegen..... ein Problem, das mir immer im Nacken sitzt - bin nie auf Reihe...
    Vielleicht sollte ich mir ein Mantra aufsagen, mit folgenden Wortlauf:
    :gehbuegeln

ciao
    Nikki

• ach ja, das war ein toller Samstag :bonk Mein PC ging nicht mehr, er fuhr nicht mehr hoch und neu formatieren war auch nicht möglich. Zum Glück war mein Schwager da, der etwas von PC´s versteht und hat sich das angeguckt. Es hat etwa 2 Stunden gedauert, aber er hat es wieder hinbekommen. PC läuft wieder, aber dafür habe ich jetzt die ganze Nacht damit verbracht neu zu formatieren und alles wieder einzurichten :rolleyes

Naja, jedenfalls geht der PC wieder, das ist die Hauptsache :-)

• ich zu langsam lese. Menno :beleidigt

Im Thread "Was habt ihr im Januar gelesen" gehöre ich mit meinen 3 Büchern zur Minderheit. Ich schaffe leider nicht mehr. Ich hoffe der Februar wird besser...

Wendet Ihr Schnelllesetechniken an?

Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

• Zitat

Original von Nikki
    ich zu langsam lese. Menno :beleidigt

Im Thread "Was habt ihr im Januar gelesenen" gehöre ich mit meinen 3 Büchern zur Minderheit. Ich schaffe leider nicht mehr. Ich hoffe der Februar wird besser...

Ich habe im Januar auch nicht mehr als drei Bücher gelesen. :knuddel1

• Zitat

Original von vingela

Ich habe im Januar auch nicht mehr als drei Bücher gelesen. :knuddel1

Ich habe (privat) sogar nur eins geschafft :help.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Nikki
    ich zu langsam lese. Menno :beleidigt

Im Thread "Was habt ihr im Januar gelesen" gehöre ich mit meinen 3 Büchern zur Minderheit. Ich schaffe leider nicht mehr. Ich hoffe der Februar wird besser...

Na und - ist das ein Schnelllesewettbewerb hier?
    Ich find das total albern. Ich lese so viel ich schaffe und gut ist.
    Allerdings ärgere ich mich auch, wenn ich anstatt zu lesen vor dem PC oder Fernseher abhänge, aber bei dem Stress zur Zeit ist das kein Wunder.
    Daher: Lese so viel wie du Lust hast und orientiere dich nicht an anderen....