ZitatOriginal von Teufelchen_Yvi
Na siehst du oehmchen! Hat doch alles geklappt!
Na dat is auch besser so.
ZitatOriginal von Teufelchen_Yvi
Na siehst du oehmchen! Hat doch alles geklappt!
Na dat is auch besser so.
....weil mein Gehalt noch nicht auf meinem Konto ist... .
Na BJ freu Dich da drüber lieber, dann hast Du länger was davon (weil nicht so schnell alles ausgegeben wurde)
Ich bin noch nich genervt, aber ich werd jetzt mal hier provisorisch meckern, weil ich sicher bald von all den Leuten genervt bin, die mich heute an der Kasse dumm anmachen werden
weil ich heute eigentlich gemütlich in die Stadt wollte und in der Bibliothek den vorbestellten Glattauerabholen wollte. Und dann vielleicht noch ein bisschen bummeln.
Geschickterweise haben meine Kinder aber beschlossen heute nicht in den Kindergarten gehen zu wollen. Und nachdem Lara heute Nacht etwas Fieber hatte (ist mittlerweile wieder weg) ist das dann auch umgesetzt worden.
Jetzt sitze ich mit zwei fitten Kindern, habe selber Migräne und bin furchtbar müde. Und von meinem Mann krieg ich nur zu hören: Das Buch kannste ja noch wann anders holen. liegt doch bis zum 6.2. bereit. Und wegen Geburtstagsgeschenk für einen Freund, der uns morgen besucht kommt der Spruch: Dann fahren wir morgen halt zusammen in die Stadt und er sucht es sich selber aus.....
Im grossn und ganzen bin genervt davon, daß alle locker flockig über meine Zeit bestimmen und das bisschen was mir frei bleibt fröhlich mit verplant wird....
Ich will auch mal was für mich tun! ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen und ohne daß ich gleich wieder zum nächsten Termin hetzen muss.
So, Das musste jetzt mal raus!
...weil wir morgen zum Circus Krone wollten und jetzt sind die Kinderchen unpässlich
.... meine Chefin einfach nen Termin für die Inventur ausgemacht hat... SAMSTAG NACHMITTAGS WENN FUSSBALL IST!!!!!!!. :pille.... und jetzt voraussetzt das wir alle auf der Matte stehen...
da könnte man ja wenigstens mal gefragt werden ob man Zeit hat....
...weil ich mich grad mit ner Freundin getroffen habe und mich jetzt frage "Was hab ich denn jetzt schon wieder falschgemacht?"
ZitatAlles anzeigenOriginal von streifi
Im grossn und ganzen bin genervt davon, daß alle locker flockig über meine Zeit bestimmen und das bisschen was mir frei bleibt fröhlich mit verplant wird....
Ich will auch mal was für mich tun! ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen und ohne daß ich gleich wieder zum nächsten Termin hetzen muss.
So, Das musste jetzt mal raus!
Kenn ich , ich wollte heute morgen ins Fitness Studio,hatte darauf hin gearbeitet. Nun liegt Tochter krank hier Immer das gleiche
... ich könnt grad auf der Sau 'naus :fetch:
Meine Tochter hatte um 11 Uhr Schulschluß und kam um 13.45 Uhr zu Hause an. Für einen Weg von höchstens (!) 30 Minuten... sie hat sich mit ihrer Freundin vertrödelt. Deren Eltern riefen dauernd bei mir an, um zu fragen, was Phase ist - die Mädels haben sowas shcon mal gebracht (die DÜRFEN ja in die City, NACH dem Essen udn NACH den Hausaufgaben). Aaaargh! Die besagten Eltern fragten mich dann, was ich mache, wenn Mrs klein-keinkomma heimkommt und ich sagte: Essen und ab ins Zimmer. Bisschen Denkzettel muss sein.
Und was erfahre ich? Die Freundin darf heute Mittag ins Kino, Mama fährt sie 20 km hin und 20 km zurück - weil wenn sie früher zu Hause gewesen wären. wären sie Schlittschuhlaufen gegangen und Tochter war soooo traurig, dass das jetzt zeitlich nicht mehr ging...
GEHTS NOCH?!
@ streifi: Da hilft wirklich nur Konsequenz: dann und dann ist Mamazeit und da soll kommen,. was will, Mama ist dann WEG! Ich mach das einmal die Woche so, und es funktioniert wunderbar. (Okay, wenn ein Kind sehr krank ist oder so geh ich auch nicht!)
ZitatOriginal von Gummibärchen
...weil ich mich grad mit ner Freundin getroffen habe und mich jetzt frage "Was hab ich denn jetzt schon wieder falschgemacht?"
so gings mir eben auch. Okay, Freundin ist definitiv zuviel gesagt, aber wir waren schon so oft mit unseren Hunden zusammen spazieren und haben uns jedes mal gut unterhalten. Und heut latscht die mit ihrem Köter an mir vorbei als hätten wir uns noch nie gesehen
ich bin echt entsetzt, da frägt man sich wirklich 1. was man denn bitte angestellt und selbst nicht gemerkt hat und 2. warum die Leute einem nicht einfach sagen können wenn ihnen was nicht passt....
ZitatOriginal von Maharet
so gings mir eben auch. Okay, Freundin ist definitiv zuviel gesagt, aber wir waren schon so oft mit unseren Hunden zusammen spazieren und haben uns jedes mal gut unterhalten. Und heut latscht die mit ihrem Köter an mir vorbei als hätten wir uns noch nie gesehen
ich bin echt entsetzt, da frägt man sich wirklich 1. was man denn bitte angestellt und selbst nicht gemerkt hat und 2. warum die Leute einem nicht einfach sagen können wenn ihnen was nicht passt....
Wie? Sie hat dich gesehen und nicht gegrüßt? Das find ich affig Aber vielleicht hat sie dich echt nicht mal gesehen
Naja, wir haben uns "absichtlich" getroffen Sie kam zu mir, um ein Buch abzugeben und neues zu holen und wir haben bisschen gequatscht. Dann beschlossen wir spontan noch, in der Stadt Eis zu essen. Aber irgendwann und irgendwie kippte die Stimmung. Und zum Schluss gingen wir recht kühl auseinander. Ich verstehe das einfach nicht so ganz
@ Maharet: vielleicht hat die Dich einfach nicht gesehen???
Aber es gibt Menschen, da fragt man sich schon manchmal: Hä? Wie? Was?
@ Gummibärchen: heute IST aber auch ein komischer Tag - lag bestimmt nicht an Dir. Prämenstruelles Syndrom, Kopfschmerzen, plötzliche Unlust...
.........ich vergeblich versucht habe, einem Internethändler klarzumachen, dass die gelieferten Ohrpolster für einen Kopfhörer nicht den von mir bestellten Ohrpolstern entsprechen. Kann man sich auch so blöde anstellen? Ich fass es echt nicht.
... ich heute einfach einen schrecklichen Tag hatte
ZitatOriginal von Abendstern28w
... ich heute einfach einen schrecklichen Tag hatte
Du Arme. Den hatte ich gestern.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Du Arme. Den hatte ich gestern.
Morgen ist ein neuer Tag und der ist hoffentlich wieder besser
ZitatOriginal von Rosenstolz
.........ich vergeblich versucht habe, einem Internethändler klarzumachen, dass die gelieferten Ohrpolster für einen Kopfhörer nicht den von mir bestellten Ohrpolstern entsprechen. Kann man sich auch so blöde anstellen? Ich fass es echt nicht.
Kommt mir bekannt vor
Beim ersten Versuch bekam ich statt 6 x 2 Ohrpolster 1 x 1 Ohrolive (Plastik-Aufsteckteil). Als ich das reklamiert habe, fragte er mich, warum nur eine? Gute frage, woher soll ich das wissen? Vielleicht dachte der im Lager, ich hätte nur ein Ohr.
Bei der letzten Nachbestellung hats dann problemlos geklappt *g*