Ich bin genervt, weil....

• Danke Oehmchen :knuddel1.

Ich zieh so einen Mist irgendwie magisch an! Nicht zu fassen. Zweimal Stress beim gleichen Arbeitgeber.
    Aber gut, hat ja ein Ende. Mein Vertrag wurde nicht verlängert. Zu viele Filialschließungen und dann müssen erstmal die irgendwo unterkommen, die länger da sind.

Jetzt heißt es wieder nach vorn schauen und Bewerbungen raushauen.

Oehmchen, vielleicht dreht er ja gleich um und kommt noch! ;-) Kommt bestimmt morgen oder mit DHL!

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

• ...weil meine doofen Vampirzähne nicht halten.
    Hab extra die teureren von Kryola gekauft.
    Angeblich braucht man nur die Gelantine einweichen und auf die Eckzähne kleben, rutscht aber immer wieder runter... MENNO!
    Ein Vampir ohne Vampirzähne ist doch kein Vampir... :cry

• Zitat

Original von Babyjane
    ...weil meine doofen Vampirzähne nicht halten.
    Angeblich braucht man nur die Gelantine einweichen und auf die Eckzähne kleben, rutscht aber immer wieder runter... MENNO!

...für Karneval???...hoffe ich doch....

• Zitat

Original von Babyjane

dann geh doch einfach als Teufel, da hast doch Übung :chen

• Zitat

Original von Babyjane

:wow Ist denn schon Altweiber?

• Teufel war ich schon die letzten Jahre, ich hab extra Kunstblut gekauft, ich will Vampir sein :beleidigt
    *pappt sich die Zähne wieder an die Ecken und versucht sie mit dem Fön zu trocknen...*

• Ihr habt ja alle keine Ahnung...
    Altweiber ist an Fettdonnerstag, das ist Ende Februar, aber da ich letzte Nacht schon nicht geschlafen hab, dachte ich dann kann ich morgen auch total übermüdet in der FH sein und jetzt schnell noch die Karnevalsparty in Chorweiler mitnehmen..... wenn nur die doofen Zähne hielten

• Zitat

Original von Babyjane
    Teufel war ich schon die letzten Jahre, ich hab extra Kunstblut gekauft, ich will Vampir sein :beleidigt
    *pappt sich die Zähne wieder an die Ecken und versucht sie mit dem Fön zu trocknen...*

Übung haste ja schon :grin

Würde gern ein Foto von Jane dem Vampir sehen :kreuz

• Weiberfastnacht im am 19.2.

Werde dieses Jahr auch Vampir und habe mir für 4 Euro Vampirzähne gekauft, angeblich auch immer wieder verwendbar. Vielleicht sollte ich sie vorher mal ausprobieren.
    Vielleicht fahre ich nächste Woche noch zu Karnevals Wirths. Wird aber bestimmt die Hölle los sein. :gruebel

• Vorleser
    kleine runde durchsichtige Dose? Zähne aus Gelantine? Kannste vergessen, ich fahr jetzt los und kauf noch schnell andere, hab zum Glück noch Zeit...
    Beim Karnevalswierts war heute schon der Bär los die hatten so Verkehrskadetten als Einweiser und ich hab bestimmt 20 Minuten an der Kasse gestanden, dabei war ich gegen 14 h da.

• Zitat

Original von Babyjane
    Vorleser
    kleine runde durchsichtige Dose? Zähne aus Gelantine? Kannste vergessen, ich fahr jetzt los und kauf noch schnell andere, hab zum Glück noch Zeit...
    Beim Karnevalswierts war heute schon der Bär los die hatten so Verkehrskadetten als Einweiser und ich hab bestimmt 20 Minuten an der Kasse gestanden, dabei war ich gegen 14 h da.

Ich hatte es mir schon gedacht, da ich aber nächste Woche zu Ikea fahre, und zwar vormittags, fahre ich vorher beim Karnevalswierts vorbei und schau mal, ob ich kurz hineinspringe.

Solltest Du gute ZÄHNE gefunden haben, dann verrate mir bitte, wo es die gibt. :wave

• Zitat

Original von Teufelchen_Yvi
    Danke Oehmchen :knuddel1.

Ich zieh so einen Mist irgendwie magisch an! Nicht zu fassen. Zweimal Stress beim gleichen Arbeitgeber.
    Aber gut, hat ja ein Ende. Mein Vertrag wurde nicht verlängert. Zu viele Filialschließungen und dann müssen erstmal die irgendwo unterkommen, die länger da sind.

Jetzt heißt es wieder nach vorn schauen und Bewerbungen raushauen.

Bitte gern geschehen.

Zitat

Oehmchen, vielleicht dreht er ja gleich um und kommt noch! ;-) Kommt bestimmt morgen oder mit DHL!

Immer morgen :beleidigt

Zitat

Original von oemchenli

Der DPD einfach weiter gefahren ist ohne bei mir zu klingeln. :-(

Brauchte ich gar nicht :grin, eben kam GLS :freude mit Büüüüüücher.

• ...ich kilometerweit in die Uni-Bib latsche, um Bücher abzuholen und dort feststelle, dass ich vergessen habe, das Buch mitzunehmen, das ich abgeben muss.
    ...danach wieder durch die Gegend zur nächsten Bib latsche und dabei feststelle, dass zwei kleine Buchläden zugemacht haben. (Gibt es denn jetzt nur noch diese blöden Ketten?)
    ...in der zweiten Bib die Hälfte der Bücher nicht da war, die ich bestellt hatte.
    ...mir der blöde Paketdienst schon wieder die nächste Ladung meines Fernstudiums gebracht hat und ich mit der alten Ladung noch nicht mal ansatzweise weitergekommen bin. :cry

• .... weil ich für eine morigege Klausur lernen muss, und meine Mutter mich am liebsten mit Quatschen in BEschlag nimmt und wenn ich sie versuche nach 20 Minuten friedlich zu unterbrechen und zum rausgehen zu bewegen, eine beleidigte Reaktion von ihr erfahre. :yikes

• ... über meine Vorgesetzten und vorallem über meine Kollegen. Ich könnt platzen :bonk

... über mich selber, weil ich wieder aus meinen Fehlern nicht lernen kann. Leider kommt diese erkenntnis immer hinterher, wenn schon das Feuer brennt. :rolleyes

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Zitat:
    Original von oemchenli:
    Der DPD einfach weiter gefahren ist ohne bei mir zu klingeln. :-(

Brauchte ich gar nicht :grin , eben kam GLS :freude mit Büüüüüücher.

Na siehst du oehmchen! :grin Hat doch alles geklappt! :grin

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

• Zitat

Bellamissimo :

Besser die Einsicht kommt spät als nie. :knuddel1

Chefs und Kollegen sind eine Sache für sich. :rolleyes

Die einsicht kommt bei mir leider immer zu spät. Wenn Vorgesetzte schon kommen mit "Gespräch führen" dann weiss ich was sache ist. Leider ist mein Mundwerk schneller als wie das Hirn (in vielen Sachen). Hinterher ärgere ich mich tierisch, aber da ist es zu spät... Leider bin ich immer die dumme. Arbeit macht zwar spass, aber einiges nervt mich mittlerweile tierisch (das drumherum).

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie