Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Camero
    ...die Handballschiedsrichter schon wieder blind waren und gegen Deutschland gepfiffen haben :fetch :bonk

:write :write :write

:bonk :bonk :bonk

ich frag mich so langsam echt wer die bezahlt hat - das ist ja echt nicht mehr auszuhalten

und... weil mir jetzt nach der komischen Untersuchung heute morgen alles weh tut, warum kommt das erst Stunden später raus?

• Zitat

Original von vingela

Mir ist auch schon aufgefallen, das Lesben glauben einen ans andere Ufer ziehen zu können.
    MIT MIR MACHEN DIE DAS NICHT!
    Da fehlt es mir echt an Phantasie....

Lesben wollen einen also ans andere Ufer ziehen? Alle? :yikes
    Ach herrje, man ist heutzutage ja auch gar nicht mehr sicher ... :rolleyes

• Mein Nick scheint zu nichtssagend und mein Profil zu fad zu sein.... jedenfalls versucht niemand, mich anzuquatschen oder gar ans andere Ufer zu ziehen... :yikes

[SIZE=7]Um ehrlich zu sein: ich lasse bei ICQ etc. mein Profil so leer wie nur möglich, um einer Anmache vorzubeugen. Es wirkt! Darüberhinaus hat mich aber auch noch keine Lesbe versucht, mich von meiner angeblichen Homosexualität zu überzeugen.[/SIZE] :grin :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Bei Skype wurde ich mal von einem Stockholmer gefragt, ob ich nicht mit ihm über Sex reden will.

Die Patentante meines Sohnes wird bei Skype regelmässig blöd angequatscht :-(

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Alle Schaltjahre mal quatscht mich auf ICQ jemand an, dessen Name mir nix sagt. Wenn der Nick dubios ist, drücke ich sofort und kommentarlos den Ignore-Button.

Wenn ich frage, "woher sollte ich Dich kennen" und es kommt nur Sülze zurück, drücke ich ebenfalls sofort auf Ignore.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von fabulanta
    Die Patentante meines Sohnes wird bei Skype regelmässig blöd angequatscht :-(

Im Augenblick hab ich gar kein Skype auf dem Laptop, aber früher war immer das erste was ich gemacht hab: Nur Anrufe/Chats von Leuten aus meinem Adressbuch annehmen. Das ist enorm wirksam. :grin

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Also bei ICQ drücke ich gnadenlos auf ignore, wenn ich den nicht kenne (ich muß gestehen auch manchmal, wenn ich wen kenne) :lache
    Bei WKW waren mir die Belästigungen irgendwann zu strange, da hab ich mich ausgelinkt.
    Im StudiVZ gibts ne dämliche Antwort, wenn mich wer vollsülzt, da geht das aber im Vergleich zu WKW wirklich.
    Bei WKW kamen Einladungen zu "ParkplatzF***treffs" und Gangbangpartys und einer wollte unbedingt meine Wäsche kaufen. Das war mir dann doch einen Tick zu bescheuert, außerdem turnte da eine Bekloppte rum, die der Meinung war, daß ich was mit ihrem Mann hätte. Ok, hatte ich, ist aber bestimmt 6 Jahre her... soll mich bloß in Ruhe lassen, die paranoide Trulla. :rolleyes

• ... weils heute Nacht wieder ziemlich geschneit hat. Der Schnee an sich nervt mich nicht aber wir haben blöderweise beide Autos in der Garage geparkt und wir kommen nun den steilen Berg nicht hoch!
    Und die räumen frühestens um die Mittagszeit. Zum Glück hab ich heute frei.

• ...ich so früh mit meiner Klausur fertig war, daß ich jetzt ständig das Gefühl habe, das ich was vergessen hätte. aber mir fällt wirklich nicht ein, was ich übersehen haben könnte oder was ich noch hätte schreiben können... hm... nervt mich. :rolleyes

• Ich bin von mir selber genervt, weil ich in letzter Zeit alles vor mir herschiebe und dann sehe, wie schnell ich damit fertig bin, wenn ich erst mal angefangen habe :bonk. Beispiel: Ich muss für die Uni drei Essays à eine Seite (nichts großes, nur für die Zulassung zur Klausur) schreiben, was ich seit Wochen vor mir herschiebe. Jetzt habe ich vor einer Viertelstunde angefangen und bin mit dem ersten schon fast fertig :rolleyes.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• ... das Wetter wieder mal richtig besch... ist. Der Himmel ist so was von grau, es sieht nach Regen aus und hell wird es heute sicher auch nicht wirklich. Ich hab so langsam die Schnauze gestrichen voll :fetch
    Außerdem hab ich schlecht geschlafen und blödes Zeug geträumt :rolleyes

• Ich jetzt wieder Ärger mit meiner Lohnabbrechnung habe. Laut Döspaddel in der Personalabteilung bin ich seit dem 24.1. nicht mehr im Betrieb anstatt am 31.1. meinen letzten Tag zu haben.
    Heißt, ich hätte jetzt noch Überstunden und Urlaub über und zu wenig Lohn bekommen. :schlaeger
    Jedesmal so ein Theater mit denen (kamen schon nicht klar als ich von Aushilfe auf Teilzeit ging)

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)