Ich bin genervt, weil....

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • GENAU das meine ich. Die texten einen zu wie geil sie sind, drängen einem Nacktfotos auf die man gar nicht sehen will. Ich diskutier da gar nicht mehr, alles was ich nicht kenne und mich anquatscht knall ich von der Platte, rigoros.

Am heftigsten fand ich einmal eine lesbische Frau (nichts gegen homosexuelle!!!) die mir erzählen wollte sie könnte mich ans andere Ufer ziehen, denn es wäre doch zu schade, dass ich meine ich wäre hetero. Hallo :pille? Gehts noch :schlaeger?

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Katja
    GENAU das meine ich. Die texten einen zu wie geil sie sind, drängen einem Nacktfotos auf die man gar nicht sehen will. Ich diskutier da gar nicht mehr, alles was ich nicht kenne und mich anquatscht knall ich von der Platte, rigoros.

Am heftigsten fand ich einmal eine lesbische Frau (nichts gegen homosexuelle!!!) die mir erzählen wollte sie könnte mich ans andere Ufer ziehen, denn es wäre doch zu schade, dass ich meine ich wäre hetero. Hallo :pille? Gehts noch :schlaeger?

Mir ist auch schon aufgefallen, das Lesben glauben einen ans andere Ufer ziehen zu können.
    MIT MIR MACHEN DIE DAS NICHT!
    Da fehlt es mir echt an Phantasie....

• Wo treibt Ihr Euch denn rum???
    Ich weiß weder, was ICQ noch was das andere ist. Und wenn ich Euch so höre, glaube ich, dass das kein Verlust ist.
    Das wäre ja noch schöner, wenn ich hier friedlich an meinem Schreibtisch sitze, wo mich keiner stört, und dann kommen die Nervensägen per Internet. :yikes

@ Topic
    Ich bin gerade total genervt von meiner Einsendeaufgabe für's Fernstudium. Die ist so ewig lang und langweilig und teilweise verstehe ich einfach nicht, was die bei einer Frage haben wollen. Ich sitze schon seit Stuuunden daran.
    Aber ich will mich nicht beklagen: Wenigstens ist mein Schwindel von gestern weg und ich kann mir jetzt ein Nutellabrötchen zur Nervenberuhigung machen, ohne davon Bauchschmerzen zu bekommen. :-)

• Vulkan: Och...sowohl im icq und auch bei wer-kennt-wen.de treiben sich einige (sehr liebe) Eulen rum :lache.

• Ich bin nicht bei wkw, weil mir studivz schon reicht (finde ich lustig und praktisch, aber aus vielen Gründen nervt es mich in letzter Zeit und etwas ähnliches tue ich mir daher nicht mehr an - kein facebook, kein myspace, kein wkw :rolleyes), aber zum Glück ist sowas sowohl im Studivz als auch bei ICQ bei mir nicht so oft der Fall.
    Ich weiß nicht, ob ich das traurig finden sollte, aber neee, tue ich nicht :lache
    Im studivz wurde ich bis jetzt nur 3Mal von Unbekannten angeschrieben und das war recht harmlos, also nichts mit Nacktbildern-Anfrage :pille
    Im ICQ kommt zwar sowas öfter vor, aber ich klick die Kerle einfach weg und basta :-]

Ich bin genervt, weil ich das Gefühl habe, dass meine Freunde sich zwar am Telefon bei mir ausheulen, beschweren und von ihrem Alltag erzählen, aber keine Lust haben, sich mein Gequatsche anzuhören (und dabei wollte ich nicht mal jammern :rolleyes)

Und ich bin genervt, weil ich um 14 Uhr nen Zahnarzttermin habe und ich nicht hingehen möchte :cry

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Oh was den Zahnarztbesuch angeht kann ich Dich sehr gut verstehen. Bin ja auch so ein Zahnarztschisser :knuddel1, wird denn was größeres bei Dir gemacht, oder nur Kontrolle?

• Zitat

Original von Katja
    Oh was den Zahnarztbesuch angeht kann ich Dich sehr gut verstehen. Bin ja auch so ein Zahnarztschisser :knuddel1, wird denn was größeres bei Dir gemacht, oder nur Kontrolle?

Naja, meist ist es so, dass ich zur Kontrolle gehe und dann paar Sachen gemacht werden müssen (ich hab das vor paar Tagen an anderer Stelle geschrieben und es nervt mich noch mehr: egal, wie gut ich putze, es ist immer was :rolleyes) und ich dann eh noch paarmal hingehe.
    Also geh ich davon aus, dass nur der Zahnstein entfernt wird, die sich das anschaut und ich eh neuen Termin bekomme (2 Stunden warten, 10 Minuten drin, denk ich :lache).
    Ich hab auch nicht wirklich richtig Angst, weil man ja meist bei größeren Schmerzen Spritze bekommt. Ich hab eher Angst von den Kosten :rolleyes. Weil zwei von meinen Backenzähnen eigentlich komplett hin sind. Aber naja, jammern nützt nichts.
    Ich bring das heute hinter mich und seh dann weiter. Zum Glück ist die Ärztin ja echt nett.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ja, ich kenne das. Putz auch gründlich mit elektrischer und hab auch ständig was. Die Kosten kenne ich. Hab erst vor 1 Jahr fast 1000 Euro für eine Vollkeramikbrücke hingelegt.
    Schon traurig, dass man künftig an den Menschen sieht wer sich Zähne leisten kann, und wer nicht. Für uns war es damals eigentlich zuviel Geld, da ich aber Allergiker bin war ich damit auf der sicheren Seite....Hab den zwar gut runtergehandelt, aber trotzdem. Das Geld hat man heutzutage nicht einfach mehr über.

• Zitat

Original von Katja
    ...weil ich keine Lust mehr auf diese minderbelichteten *sorry* Typen habe, die nur mit dem xxx denken....einen ständig bei icq oder wkw antexten und meinen Frau hat nur auf sie gewartet und hat nichts anderes zu tun als sich von denen sexuell zutexten zu lassen. Ich werde nie verstehen warum ein Großteil dieser Spezies meint, wenn Frau verheiratet ist ist sie unglücklich? Ich liebe meinen Mann und mir ist diese ganze Cyberxxx eh viel zu blöd. Da hab ich besseres zu tun :bonk.

BITTE sagt mir, dass Ihr auch ständig bei wkw oder im icq solche Spinner habt :pille :rolleyes.

Nee bei ICQ hab ich das nicht. Und bei wkw bin ich nicht.

:lache :gruebel Wer weiß was du für ein ICQ hast? :gruebel :lache

• Zitat

Original von Queedin
    meine Güte, Prombär - bist Du sicher, dass das mit dem Studium das Richtige für Dich ist? Sei mir bitte nicht böse, aber ich glaube, zur Zeit möchte ich nicht mir Dir befreundet sein - Du wirkst dauergenervt! wie soll das erst werden, wenn Du im Examensstress bist?

Den gibts doch bei den Ösis nicht- die haben jedes Semester eine gemütliche Prüfung und wenn die bestanden ist ists gut.

• Zitat

Original von Katja
    Ja, ich kenne das. Putz auch gründlich mit elektrischer und hab auch ständig was. Die Kosten kenne ich. Hab erst vor 1 Jahr fast 1000 Euro für eine Vollkeramikbrücke hingelegt.
    Schon traurig, dass man künftig an den Menschen sieht wer sich Zähne leisten kann, und wer nicht. Für uns war es damals eigentlich zuviel Geld, da ich aber Allergiker bin war ich damit auf der sicheren Seite....Hab den zwar gut runtergehandelt, aber trotzdem. Das Geld hat man heutzutage nicht einfach mehr über.

:klugscheiss Eigentlich hätte dir die Kasse bei der Brücke mehr dabei geben müssen. Es gibt da diese Regelung für Allergiker (Metalle) und für Menschen mit einer Niereninsuffizienz. Das gleiche gilt dann auch für Kunststofffüllungen.:wave

• Genervt ist gar kein Ausdruck.
    Meine Staatsrechtsklausur bestand aus Fragen aus dem Eingriffsrecht.
    Das ist so als geht man zum Mathetest und muß plötzlich Lateinvokabeln runterbeten.
    Zum Glück fällt mir ja grundsätzlich immer irgendwas ein, was ich palavern könnte. Aber abschätzen, ob das jetzt gut war oder nicht kann ich grad nicht.

Außerdem hab ich mich heute morgen noch mit einem Herrn Dozenten rumgezofft.
    Wir standen alle brav in einer Schlange vom Sekretariat und warteten, daß wir dran kamen, der Herr Dozent drängelte sich vorbei. Als ich dann meinte: "'Ähm, wir stehen hier auch alle an...." Ist er leicht ausgetiltet und meinte "Er wäre wichtig und hätte keine Zeit!" Hab ihm mal eben erklärt, daß ich zwar nur Studierende bin, aber ebenso unter Zeitmangel leide und er sich gefälligst hinten anstellen soll. Er entschwand dann ohne seine Frage kundgetan zu haben mit den Worten"Sie haben ja den Knall noch nicht gehört!"
    Da frag ich mich wirklich, ob ich nun erwachsener Mensch oder doch noch Kind bin.... der Hammer!

• :wow

Hast du den Knall den mitlerweile gehört?:lache

• Ich glaube nicht, ich überleg auch noch, ob ich mich darüber amüsieren oder ärgern soll. Doof nur, wenn ich den demnächst in irgender Prüfungskommission sitzen hab, da hab ich verloren....aber das wars mir wert, ich bin doch kein Mensch zweiter Klasse, nur weil der meint, er hätte weniger Zeit als ich. :rolleyes

Allerdings ist mein Urteilsvermögen grad auch noch wegen dieser wirklich katastrophal besch.... Klausur etwas getrübt.
    Ich dachte die reguläre Klausur in dem Fach wäre schon bäh gewesen, aber unsere war noch mehr bäh.......aber mehr Lernen hätte es auch nicht gebracht, den Kram hab ich mal als so unrelevant eingestuft, unrelevanter geht es gar nicht. :rolleyes

• Zitat

Original von Katja
    ...weil ich keine Lust mehr auf diese minderbelichteten *sorry* Typen habe, die nur mit dem xxx denken....einen ständig bei icq oder wkw antexten und meinen Frau hat nur auf sie gewartet und hat nichts anderes zu tun als sich von denen sexuell zutexten zu lassen. Ich werde nie verstehen warum ein Großteil dieser Spezies meint, wenn Frau verheiratet ist ist sie unglücklich? Ich liebe meinen Mann und mir ist diese ganze Cyberxxx eh viel zu blöd. Da hab ich besseres zu tun :bonk.

BITTE sagt mir, dass Ihr auch ständig bei wkw oder im icq solche Spinner habt :pille :rolleyes.

Ich bestelle solche Leute immer in ein Hotel oder in ein Café schön weit weg von ihrem Wohnort. Natürlich gehe ich NICHT hin :lache.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• ... ich gerade einen Strafzettel in der Post hatte, weil ich vor einem Garagentor des Roten Kreuzes geparkt habe und das auf ausdrücklichen Erlaubnis des Chefs des DRKs, weil ich das Auto voll hatte weil ich einen neuen Server ausgeliefert habe!
    Irgend ein gelangweilter Wichtigtuer muß mich wohl nun angepißt haben, weil die Herren und Damen in grün praktischerweise auch direkt nebenan eine Wache haben.
    Ehrlich, ich bin so sauer, ich könnte platzen :fetch

Jetzt hab ich wieder den Ärger und das Gerenne mit diesen dämlichen Vollbürokraten :bonk

Waaaaaaahhhhhhh!!!!!