ZitatOriginal von Piamaus
..das Wetter einfach mal nur eklig ist.
Also bei uns ist es sonnig
@BJ: Vielleicht solltest du das mal vorschlagen mit der Sekretärin
ZitatOriginal von Piamaus
..das Wetter einfach mal nur eklig ist.
Also bei uns ist es sonnig
@BJ: Vielleicht solltest du das mal vorschlagen mit der Sekretärin
Ich denke, daß ich das tun werde....
Wenn die Bezahlung gut ist, mache ich es.
Weil ich nach 2 ganz netten Texten jetzt irgendsonen Synergetik-Schwachsinn vor mir liegen hab und sowas von keinen Bock drauf
Und weil meine Freundin anscheinend das Copy&Taste nicht so gut drauf hat, wie sie tut
ZitatOriginal von Gummibärchen
Und weil meine Freundin anscheinend das Copy&Taste nicht so gut drauf hat, wie sie tut
Geil, ist das ein neues, schlüpfriges Spielchen im Kopierraum?
ZitatOriginal von Insomnia
Geil, ist das ein neues, schlüpfriges Spielchen im Kopierraum?
Ich meinte natürlich "Copy&Paste"
... ich einfach genervt bin... von allem und jedem
... weil meine Mutter es endlich geschafft hat, mich mit ihrem blöden Virus anzustecken. Jetzt habe ich Schnupfen und seit dem Wochenende am Abend Gliederschmerzen und erhöhte Temperaturen. Und seit heute wird mir schwindlig, sobald ich zu lange sitze oder stehe.
Och menno, wenn ich wenigstens richtiges Fieber hätte, dann hätte ich nicht so ein schlechtes Gewissen, weil ich faul auf der Couch liege und zu wenig schaffe.
weil ich mich einfach nicht entscheiden kann welche Bücher ich mir holen soll ( Der Club Quartalskauf)
...weil die Post aus meinem amazon-Paket eine unendliche Geschichte macht. Heute morgen wurde erneut in der Zustellbasis bearbeitet, bervor heute nachmittag "Aus unvorhersehbaren Gründen mußte die Zustellung abgebrochen werden." drinstand. Wahrscheinlich hatte der Paketbote keine Lust mehr.
...weil ich der Meinung bin, lernen zu müssen, aber nicht mehr wüßte, was ich noch lernen sollte und daher doof in der Gegend rum gucke und dennoch ein schlechtes Gewissen habe.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ich meinte natürlich "Copy&Paste"
You made my day
ZitatOriginal von blackcat
You made my day
Nach Insomnias Kommentar hab ich mich vor Lachen auch erstmal nicht mehr einkriegen können
Ich bin genervt, weil ich gerade von meiner Freundin etwas unsanft am Telefon abgewimmelt wurde (und ich eigentlich noch was aufm Herzen hatte :-()
Außerdem bin ich genervt, weil...ach keine Ahnung, weil ich genervt bin. Heut morgen himmelhoch jauchzend und jetzt eben zu Tode betrübt
... ich VISTA >>> H-A-S-S-E <<< (da ich 7! Versuche brauchte ein Video zu verlinken) *grrrrrrr*
ZitatOriginal von Lilli
... ich VISTA >>> H-A-S-S-E <<< (da ich 7! Versuche brauchte ein Video zu verlinken) *grrrrrrr*
Und ich hab mich nach dem 3. Edit gewundert, was bei dir schief läuft
Ich bin jetzt allmählich so genervt von mir, dass ich jetzt ins Bett gehe. Hoffe, morgen wach ich wieder mit einer besseren Laune auf, aber das bezweifle ich mal
Diese Sch...schmerzmittel so wahnsinnig müde machen...
...weil ich keine Lust mehr auf diese minderbelichteten *sorry* Typen habe, die nur mit dem xxx denken....einen ständig bei icq oder wkw antexten und meinen Frau hat nur auf sie gewartet und hat nichts anderes zu tun als sich von denen sexuell zutexten zu lassen. Ich werde nie verstehen warum ein Großteil dieser Spezies meint, wenn Frau verheiratet ist ist sie unglücklich? Ich liebe meinen Mann und mir ist diese ganze Cyberxxx eh viel zu blöd. Da hab ich besseres zu tun :bonk.
BITTE sagt mir, dass Ihr auch ständig bei wkw oder im icq solche Spinner habt :rolleyes.
ZitatOriginal von Katja
...weil ich keine Lust mehr auf diese minderbelichteten *sorry* Typen habe, die nur mit dem xxx denken....einen ständig bei icq oder wkw antexten und meinen Frau hat nur auf sie gewartet und hat nichts anderes zu tun als sich von denen sexuell zutexten zu lassen. Ich werde nie verstehen warum ein Großteil dieser Spezies meint, wenn Frau verheiratet ist ist sie unglücklich? Ich liebe meinen Mann und mir ist diese ganze Cyberxxx eh viel zu blöd. Da hab ich besseres zu tun :bonk.
BITTE sagt mir, dass Ihr auch ständig bei wkw oder im icq solche Spinner habt :rolleyes.
ich weiß noch nicht mal was wkw ist????
Wkw ist www.wer-kennt-wen.de , das ist ähnlich wie studi-vz. Dort kann man Bekannte/Freunde von früher wieder finden. Fotoalben erstellen, sich austauschen und Gruppen beitreten. Eigentlich ganz nett, wenn nicht diese Typen wären, die nur in den unteren Regionen durchblutet sind.
Beispiel (von letzter Woche): Ich habe bei was ich gerade tue "Bin duschen..." geschrieben (nur für eine Freundin, damit die sich nicht wundert warum ich nicht antworte). Und hatte direkt 10 Nachrichten danach an mich die eindeutig zweideutig waren, und wo ich einfach keine Lust drauf habe :rolleyes.
ZitatOriginal von Katja
BITTE sagt mir, dass Ihr auch ständig bei wkw oder im icq solche Spinner habt :pille:rolleyes.
Oh ja, bei ICQ, da will ich nur ne Runde zocken und dann kommt direkt: m o w, wie alt...hast du foto...eins wo du nackt bist?
Bitte..wo.ich.NACKT BIN:yikes Klappts noch?????