Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Dany
Von mir selber:rolleyes . Ich wollte mir gerade nen Kaffee machen. Blöd nur das ich vergessen habe eine Tasse drunter zustellen. Nette Sauerei war das.
Na ja beim zweiten Anlauf hat es dann geklappt.Och, sowas passiert mir dauernd - ich bin all-time-verwirrt und reg mich über sowas schon gar nicht mehr auf....
-
.... die Schiris beim Handballspiel ja echt die Krönung waren
-
Zitat
Original von Maharet
.... die Schiris beim Handballspiel ja echt die Krönung warenUnmöglich!!
-
Zitat
Original von Jasmin87
Unmöglich!!
...denen wünsch ich Läuse, Fußpilz und Mundsoor *grrrrrr* -
Genau das und noch viel mehr wünsche ich denen auch. Die spinnen ja wohl.
Aber ich trotz allem noch lachen müssen, wie der Brandt dem mit geballter Faust hinterher lief und dem am liebsten eine gegeben hätte. So habe ich den selten gesehen.
-
Ich bin genervt, weil man einfach nicht seine Meinung sagen darf. Auch die Leute, die in der Öffentlichkeit stehen dürfen sich nicht äußern, wie Heidenreich. Ok bei anderen Leuten ist es manchmal verständlich, doch da gibt es auch Leute, die alles sagen dürfen, denen nichts passiert. Ich bin genervt von der Politik, die kümmern sich um alles nur nicht um das wichtige.
-
Prombär : Nein, das hat nichts damit zu tun, dass wir dich nicht verstehen. Aber weißt du, so dämlich es klingt, mit der Zeit lernt man einfach (keine Ahnung, ob im Laufe des Studiums oder durch Lebenserfahrung - trägt wohl beides dazu bei), dass es nichts bringt, sich auf Teufel-komm-raus das Lernzeug reinzuprügeln. Pausen sind wichtig. Danach ist man ja meist aufnahmefähiger und so weiter...kennst ja sicher.
Das Lustige ist, dass es viele wissen, aber keiner wirklich beachtet. Eine gesunde "Ich mach das schon"-Einstellung, wie man sie bei BJ sieht (naja...ich hoffe, die Rache fürs Buch lesen kommt dann nicht doch noch :rofl, aber das glaub ich nicht) ist wichtig. Das heißt ja nicht, dass man nicht lernt, aber man sollte es auch nicht übertreiben. Und Pause ist gerade so kurz vorher wichtig. Dieses Geschwafel von mir soll aber keineswegs bedeuten, dass wir dich nicht ernstnehmen oder so. Du bist nicht BJ und gehst halt anders damit um. Das ist ok. Aber mach dich nicht zu sehr verrückt
Ach ja...ich bin nicht genervt
Wobei...ich war heute um halb vier nachts genervt, weil meine Freundin schlappgemacht hat und ich auch heimgehen musste, weil sie ja bei mir geschlafen hat. Dabei wurde die Musik gerade besser. Naja... -
... weil ich nicht checke, wie das mit der blöden Anrechnung von Lasten bei der Zwangsversteigertung funktioniert und das eine beliebte Prüfungsfrage ist und keine es mir erklären kann. Meine Freundin meint großzügig, sie liest sich rein und erklärt es mir dann und dann erklärt sie es mir fast wortwörtlich wie es im Buch steht Und meint dann noch: Ja eigentich ist das eh nicht so schwer
Mensch, würde ich das im Buch verstehen, hätt ich sie nicht gefragt und wenn ich es nicht vertehe, ist es für mich eben doch schwer
Und dann erklärt sie noch so umständlich
Na entweder, sie sagt mir gleich, dass sie es mir nicht anders erklären kann (nämlich so, dass ich es verstehe) und verplempert nicht meine Zeit oder sie probiert es anders und tut nicht so überheblich.Und ja verdammt, ich bin heute undankbar
... und weil mich gerade wer blöd gefragt hat, warum ich jetzt schon im Lernstress bin, wo doch mein Prof erst im Februar prüft.
Mensch, ich weiß doch selbst, wann ich meine Prüfung habJa ich bin heute aggressiv
-
Zitat
Original von Prombär
Und ja verdammt, ich bin heute undankbarDas nützt dir wenig, aber zum Glück ist es morgen um diese Zeit vorbei. Ich hoffe, du findest noch wen, der dir das erklärt oder - noch besser - du wirst danach gar nicht gefragt
-
Ich hoffe auch, dass er es mich nicht fragt.
-
meine Güte, Prombär - bist Du sicher, dass das mit dem Studium das Richtige für Dich ist? Sei mir bitte nicht böse, aber ich glaube, zur Zeit möchte ich nicht mir Dir befreundet sein - Du wirkst dauergenervt! wie soll das erst werden, wenn Du im Examensstress bist?
-
...weil mir heute schon wieder the Witcher abgeschmiert ist und ich immer noch nicht weiß warum.... Erst ne fehlerhafte DVD und jetzt wieder diese SchXXXX. (ich hoffe mal der neuste Graka-Treiber bringts...aber heute teste ich das nicht mehr)
-
Zitat
Original von Queedin
meine Güte, Prombär - bist Du sicher, dass das mit dem Studium das Richtige für Dich ist? Sei mir bitte nicht böse, aber ich glaube, zur Zeit möchte ich nicht mir Dir befreundet sein - Du wirkst dauergenervt! wie soll das erst werden, wenn Du im Examensstress bist?Ich bin im Examenstress - also wir haben kein Staatsexamen oder so, und das ist meine letzte Fachprüfung.
Und ich möchte mit mir derzeit auch nicht befreundet sein.
Aber würden die Leute mich nicht nerven, wäre ich auch nicht genervt.Und ja, ich bin mir sicher, dass das Studium nicht das richtige für mich ist und würds auch nimmer studieren.
-
... so ein dämlicher Virus meinen PC platt macht und der ausgerechnet dafür sorgt, daß man keinen neuen Virusscanner aktivieren kann
... zum Glück gibts noch den PC vom GG und außerdem hab ich zum Geburtstag schon einen Ersatz geschenkt bekommen - ätsch!
-
Ich bin leicht genervt von dem Organisationsunvermögen meiner Praktikumsstelle! Am Samstag hatte ich das letzte Informationsgespräch vor Beginn des Praktikums, und der dafür Zuständige erklärte mir, dass ich am Montag früh kommen soll und dann erst mal in der betreffenden Werkstatt bin, bevor es zum Mittagessen zu der Hausgemeinschaft/Familie geht, der ich angeschlossen bin.
So weit, so gut. Mit dem Leiter "meiner" Werkstatt habe ich einfach schon mal telefoniert; nun habe ich mich über die Zentrale mit der entsprechenden Familie verbinden lassen - und dort herrschte erst mal leichte Verwirrung, denn im Gegensatz zu mir waren sie NICHT informiert worden.
Das wäre sehr lustig geworden, wenn ich nächsten Montag mit meinen Koffern vor der Tür gestanden hätte...
Zum Glück ist die Hausverantwortliche sehr nett und ich fahr am Freitag schon mal in die Einrichtung. Das ist zwar eine knappe Stunde Fahrzeit, aber mir ist es lieber, wenn vor Praktikumsbeginn alles geklärt ist und ich weiß, mit wem ich es zu tun habe.
Und das alles ist so TYPISCH! Ich weiß gar nicht, wie viele Unterlagen (Bewerbungen auf meiner Seite, Fragebogen auf der Seite der Einrichtung) oder Informationen seit meiner Anfrage im letzten April (!!) , dem Besichtigungstermin und Probearbeiten verloren gegangen sind. Dummerweise gefällt mir die Einrichtung ansonsten sehr und ich könnte mir auch gut vorstellen, nach Ende meines Studiums (Juni 2010) dort zu arbeiten.
Na ja, irgendwann wird man schlauer, so wie ich heute. Ich bin richtig stolz auf meine Vernunft, die mir in letzter Zeit dauernd sagt "Ja, das klingt ja ganz schön, aber mach mal lieber dies und das...". Und Recht hat sie!
Ich kann mir ja schon mal langsam überlegen, wem ich meine eventuelle Bewerbung für nächsten Sommer anvertrauen kann - und wem nicht...Prombär : Das hört sich nicht gut an. Studium ist die eine Sache - gibt es denn danach etwas, das dir Spaß machen würde und wofür du deinen Abschluss gebrauchen kannst? Eine Freundin von mir hat ihr Lehramtstudium gehasst, aber Lehrerin ist nun mal ihr Traumberuf und die Praktika haben das bestätigt, also hat sie sich durchgebissen, auch wenn sie jeden Tag mit Bauchschmerzen in die Uni gefahren ist.
-
... weil: MONTAG!!!
Muß man dazu noch mehr sagen???
-
..das Wetter einfach mal nur eklig ist.
-
...der Telekom, die mir grade meinen Telefon-/Internetanschluss bei Versatel vermasselt haben! Ich will endlich wieder telefonieren!
-
@ Prombär
Na also, letzte Fachprüfung, nie wieder Streß danach.
Kann doch nur gut werden. Note ist eh lattenarschegal, die interessiert hinterher keine Socke mehr und fürs Bestehen, wird es ja wohl reichen, da bin ich sicher.@ Topic
...mein Arm von der Klausurschreiberei weh tut, was schreib ich auch so viel, seufz und warum hab ich keine Sekretärin, hö? Ich werd da schließlich zur Führungskraft ausgebildet, dann will ich auch wen, der für mich tippt.