Ich hab nur paar Bücher bei Ebay ersteigert und einmal zwei KonzertenKarten, ging aber alles immer gut.
Und das mit den Bankdaten hatte ich auch schon. Da musste ich halt bisschen auf die Mail mit den Daten warten, kam aber eigentlich recht schnell
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ach ja, eigentlich kam in in diesen Thread, um zu schreiben, was mich gerade nervt...:rolleyes
Was da wäre: meine angehende Erkältung und
daß ich mich morgen zwischen 9 und 12 Uhr nicht aus dem Haus bewegen darf, weil da der DPH-Lieferfritze kommt. Hoffentlich kommt er gleich um neun... -
...meine Eltern schon den ganzen tag genervt durch die Wohnung tigern und es an mir auslassen.
-
... heute so ein richtig blöder Tag war. Schatzi ist krank, Christopher hat sich angesteckt, ich hatte Kopfschmerzen und war total schlapp. Mir ist sogar das Gulasch beim Anbraten angebrannt. Draußen war es auch blöd, als wir uns mal zu einer Runde um den Block aufraffen konnte, war es, als wäre die Welt ausgestorben. Und irgendwie hatte ich zu nichts Lust. Aber immerhin hatten wir noch eine DVD, die uns amüsiert hat. "Sex and the City", genau das richtige für so einen blöden Sonntag.
Eigentlich wollten wir nämlich in die Sauna fahren, das ging aber aufgrund der Erkrankten nicht.
Nun hoffe ich, dass wir alle nächste Woche fit sind, dann probieren wir es nochmal.
-
Ach, Geli, ich wünsch dir und deinen Lieben gute Besserung
Ich bin genervt, weil es hier so regnet und ich raus muss. Und weil ich Kopfschmerzen hab, am besten im Bett bleiben würde, ich aber diesen dummen Arztbesuch hinter mich bringen will. Außerdem fiel mir grad ein, dass ich heute unbedingt zur Uni muss, weil ich ein Buch zurückgeben muss.
Ich seh's schon kommen, mein Mittagessen besteht aus Würstchen, nem Döner oder nen SubwaySandwich und den Nachmittag werd ich dann im Bett verbringen.Da ich bei Kopfschmerzen keine Lust auf Lesen habe - Angelika, Barbara und Alexander, ich komme
-
Weil ein Kollege heut mit der totalen Margen/Darm-Infektion trotzdem arbeiten gekommen ist und uns bestimmt angesteckt hat. Ich hasse das!!!
-
warum kommt die mit ner Magen-Darm-Grippe zur Arbeit?
-
Zitat
Original von vingela
warum kommt die mit ner Magen-Darm-Grippe zur Arbeit?Vielleicht weil zuhause alle diesbezüglichen "Örtchen" belegt sind?
-
....ich mir noch mindestens 60 Seiten von schwachsinnigen Theorien durchlesen muss, die ich am Donnerstag 10min nach der Prüfung ohnehin wieder aus meinem Hirn streiche weil kein Platz dafür ist
VLG Emmi01
-
Zitat
Original von Voltaire
Vielleicht weil zuhause alle diesbezüglichen "Örtchen" belegt sind?
-
Zitat
Original von Betty
Weil ein Kollege heut mit der totalen Margen/Darm-Infektion trotzdem arbeiten gekommen ist und uns bestimmt angesteckt hat. Ich hasse das!!!Oh cih mag solche Leute auch net,die net zuhause bleiben wollen und kurz danach liegen alle flach.
-
Zitat
Original von Emmi01
....ich mir noch mindestens 60 Seiten von schwachsinnigen Theorien durchlesen muss, die ich am Donnerstag 10min nach der Prüfung ohnehin wieder aus meinem Hirn streiche weil kein Platz dafür istVLG Emmi01
Was lernst du gerade?
-
-
-
Ich sag nicht, wer mich nervt, ich sag nur: Nur noch zwei Wochen!!!
-
mir einer meiner Kollegen gewaltig quer geht. Aber mal sehen was unser Dispoleiter da heute zu sagt, die Chefs sind ja Beide im Urlaub - also muss er sich kümmern, da ist er für zuständig für den Bereich.
-
-
...ein Buchpäckchen von mir anscheinend verschollen gegangen ist. Am 12. 1. hab ich's auf die Post gebracht und bis jetzt ist noch nichts beim Käufer angekommen.
Das ärgert mich maßlos!!! Ausgerechnet auch noch so ein dämliches Buch, das ich einfach nur schnellstmöglich los werden wollte - wahrscheinlich hat es meine Abneigung gespürt und will mir einfach eins auswischen.
Um die Erstattung werde ich wohl nicht herumkommen... -
Zitat
Original von Regenbogenratte
...ein Buchpäckchen von mir anscheinend verschollen gegangen ist. Am 12. 1. hab ich's auf die Post gebracht und bis jetzt ist noch nichts beim Käufer angekommen.
Das ärgert mich maßlos!!! Ausgerechnet auch noch so ein dämliches Buch, das ich einfach nur schnellstmöglich los werden wollte - wahrscheinlich hat es meine Abneigung gespürt und will mir einfach eins auswischen.
Um die Erstattung werde ich wohl nicht herumkommen...warte noch ein wenig, bei mir hat eine Büchersendung im Extremfall schon mal vier Wochen bis zum Empfänger gedauert - 10 bis 14 Tage sind schon fast normal.
-
@ Regenbogenratte
Du kannst bei DHL auch für Büchersendungen einen Suchauftrag stellen allerdings erst nach 10 Tagen.
Ich habe hier eine Tel.-Nr.:
0180-2252550
Ob diese Nummer noch aktuell ist, weiss ich leider nicht. Porbiers mal.....bevor Du das Geld erstattest