Na wer will das schon?
das es schnell weggeht.
Na wer will das schon?
das es schnell weggeht.
ZitatOriginal von Prombär
... weil ich heute schon den ganzen Tag am Frustkaufen bin: Sachen, die ich eigentlich nicht brauche von Geld, das ich eigentlich nicht habe
Das mache ich auch gelegentlich mal.... wenn auch nicht immer aus Frust, sondern manchmal auch aus Lust.
...weil aus meinem "Ich geh heute früher ins Bett" nichts geworden ist und ich jetzt schon keinen Bock auf den morgigen Tag habe
...und weil ich von dem Verhalten meiner Freundin genervt bin und sie nicht mal versteht, warum.
...und weil ich der Meinung bin, dass sein Verhalten sowas von kindisch ist (wobei man ja von meinem nicht gerade das Gegenteil behaupten kann :rolleyes)
*zieht sich ne Decke überm Kopf und dreht der Welt erstmal den Rücken zu*
...weil heute 1. Hochzeitsplanungstreffen ist und ich bei einem Blick aus dem Fenster eigentlich keine Lust verspüre das Haus zu verlassen.
Jane, Du willst heiraten?
*fieses Gerücht in die Welt setz und fröhlich pfeifend aus dem Thread schlender*
Bist du Wahnsinnig, ich will nur unterstützend unter die Arme greifen, damit die das auch richtig machen mit dem Heiraten...
... weil ich noch immer hundemüde bin.
... weil sich dieser Ebaymensch noch immer nicht gemeldet hat
...weil ich Sachen über mich erfahren habe, die ich nicht mal selbst wusste (und mir echt an den Kopf fassen muss, wie manch einer Schuss nach hinten losgehen kann
:gruebel)
...weil irgendwelche deskrutiven Menschen heute nacht unseren Zaun eingetreten haben, man die nie finden wird (obwohl ich gleich die Polizei angerufen habe), ja und weil das wieder Ausgaben sind die für andere Dinge geplant waren .
ZitatOriginal von Gummibärchen
...weil ich Sachen über mich erfahren habe, die ich nicht mal selbst wusste(und mir echt an den Kopf fassen muss, wie manch einer Schuss nach hinten losgehen kann
und zwar? *neugierig bin*
ZitatOriginal von buchratte
und zwar? *neugierig bin*
Naja, jetzt, wo ich es verdaut habe und selbst eh weiß, dass es hirnloser Quatsch ist, kann ichs ja sagen
Es gibt tatsächlich Leute, die denken, ich würde unschuldige Jungs betrunken machen wollen, um sie ins Bett zu kriegen
...weil ich sch...-nachbarn habe und morgen zum Zahnarzt muss.
Naja, jetzt, wo ich es verdaut habe und selbst eh weiß, dass es hirnloser Quatsch ist, kann ichs ja sagen
Es gibt tatsächlich Leute, die denken, ich würde unschuldige Jungs betrunken machen wollen, um sie ins Bett zu kriegen
![]()
![]()
Und was hättest du davon?
weil wir endlich mal wieder Cachen gehen wollten, aber bis wir endlich aus der Knete kamen, fing's an zu regnen
ZitatOriginal von oemchenli
Und was hättest du davon?
![]()
Den "unschuldigen" Typen in meinem Bett
DraperDoyle
: Was ist das denn?
Gummibärchen:Ich glaube, wenn der unschuldig und betrunken ist, hast Du echt nichts davon
Nikki: :knuddel1Zahnarzt ist furchtbar,ich bekomme schon Schweißausbrüche, wenn ich nur einen Termin mache :cry.
ZitatOriginal von Michi M.
Gummibärchen:Ich glaube, wenn der unschuldig und betrunken ist, hast Du echt nichts davon
Nikki: :knuddel1Zahnarzt ist furchtbar,ich bekomme schon Schweißausbrüche, wenn ich nur einen Termin mache :cry.
Auf die Logik kommt er aber nicht
Oh Mann...ich hab am 27.1. nen Zahnarzt-Termin
...weil ich Sachen über mich erfahren habe, die ich nicht mal selbst wusste(und mir echt an den Kopf fassen muss, wie manch einer Schuss nach hinten losgehen kann
Tröste dich, mir ging es vor nicht allzu langer Zeit auch so
Am Besten ignoriert man das und ist weitehin mal selbst. Ich weiss am besten wie ich bin