Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Mittlerweile ist es schon so kalt, dass ich meine warme Daunenjacke angezogen habe - und das in der Wohnung.

Eigentlich wollte ich heute Nacht bei einer Freundin Asyl beantragen, kann sie aber nicht erreichen.

Das ist ja mal wirklich fies! Ich hoffe, du hast trotzdem eine halbwegs angenehme Nacht!! :knuddel1

... ich nie eine genaue Auskunft bekommen. Ich soll immer jedem helfen und wenn ich mal Fragen hab, kennt sich keiner aus (oder will sich keiner auskennen)

• Zitat

Original von Booklooker

Gerade habe ich erfahren, dass es in ganz RE nur EINE Räummaschine gibt. Kein Wunder, dass die nicht gestreut und geräumt haben.... :fetch

Das ist in Mülheim nicht anders. Die Außenbezirke sind immer noch ein Winter-Wonderland. Einerseits ganz schön, leider alltagsuntauglich :-( Ich bin schon seit Tagen mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs *(alb)traumhaft* X(

• Zitat

Original von Jai
    Asyl hab ich nicht mehr bekommen, aber auf einmal ging die Heizung wieder und ich habs jetzt wieder schööön warm!

BelleMorte, ich drück dir die Daumen dass deine Heizung auch bald wieder funktioniert.

Danke! ich hab es mit einer Mischung aus quengeln, nölen, motzen und demonstrativ mit-Winterjacke-und-Kapuze-auf-vor-der-Tastatur-sitzen geschafft 5 Kerle mobil zu machen, dann ging es :lache

• Ich bin nicht wirklich genervt, sondern eher etwas belustigt.
    Meine Briefträgerin fragte mich gerade, ob ich die Bücher günstig aufkaufe und sie dann wieder verkaufe, weil ich in der letzten Zeit verstärkt Büchersendungen bekommen habe.
    Auf welche Gedanken manche Leute kommen ist schon seltsam... :pille

• Zitat

Original von bonnie
    Meine Briefträgerin fragte mich gerade, ob ich die Bücher günstig aufkaufe und sie dann wieder verkaufe, weil ich in der letzten Zeit verstärkt Büchersendungen bekommen habe.

:rofl

@topic
    ...weil ich gerade Mittag essen wollte, die Kartoffelsuppe auf dem Balkon aber so tiefgefroren ist, dass ich mir nicht eine Kelle abfüllen konnte und in der Mikrowelle warm machen konnte, sondern den ganzen großen blöden Topf jetzt warm machen muss und warten darf, bis es so weit aufgetaut ist, dass ich meine Schüssel Kartoffelsuppe rauskratzen kann und in die Mikrowelle werfen kann. (Ich werd' bei Hunger immer etwas ungeduldig, falls Ihr das bemerkt habt.)

...und weil ich seit 4 Stunden die Heizung hier voll aufgedreht habe und trotz 3 Schichten Pullovern immer noch friere.

• Zitat

Original von Seestern
    Ich mag überhaupt keine Kälte. Ob trocken, nass, oder was auch immer. Und in Kombination mit diesem ekelhaft beißenden wind, der hier geht, mag ich sie gleich 5x nicht.

Ich immer 2 mal mehr wie du. :lache

• Seestern,
    ein Besuch ist schon mal drin. Aber wenn ich mit meinem Freund runter fahre, ist halt überall Verwandtschaft.
    Und so gerne ich die habe, möchte ich im Urlaub einfach mal allein bzw. nur zu zwei sein.
    Aber das ist ein anderes Thema :-)

Auf alle Fälle liebe Grüße an da unten :-]

• Zitat

Original von Seestern
    [SIZE=7]Meine Mam würde noch hinzufügen: "Außerdem heißt es mehr als ..."
    Aber wer will schon wie seine Mutter sein ...[/SIZE] :chen

Auf keinen Fall heißt das als! Nich in diesem kultigen Video. :grin

• Ich bin nicht direkt genervt, aber folgender Dialog zwischen mir und meinem (halbwüchsigen und etwas faulen ;-)) Sohn war mal wieder typisch:

Mein Sohn: Mama, du mußt mal die kaputte Glühbirne im Wohnzimmer auswechseln.

Ich: Kannst du genauso gut wie ich auswechseln.

Mein Sohn: Ich komme da nicht dran.

Und das von einem 17jährigen Teenie, der mich um glatte 30 cm Körpergröße überholt hat :lache