...weil ich krank bin und huste rum wie ein Bello.
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Gute Besserung, bello!
-
.......... mein vater sich einen neuen rechner gekauft hat und damit nicht klar kommt, er knapp 100 km weg wohnt und ich keine lust habe deswegen hinzufahren. (mal abgesehen davon hatte ich das vergnügen schon am zweiten weihnachtstag)
-
...es einfach mal schweinekalt!Ich möchte endlich wieder Plusgrade!
-
hier ist die Heizung ausgefallen
-
meine Mutter mir verboten hat, schwimmen zu gehen
Ich hab mich wohl im Ton vergriffen. -
weil mir die Augen dauernd tränen von der neuen Creme...blödes Zeugs blödes...
-
...weil ich total müde bin.
Ich war gestern 4 Stunden in der Schule und heute 6 und bin mehr ko, als wenn ich früher 10-14 Stunden gearbeitet habe, ich will nur noch schlafen, das ist doch nicht normal. -
@Babyjane das Phänomen kenn ich
Ich hab einen Lehrer der mich in 4 Schulstunden so müde macht als ob ich 3 Tage am Stück nicht geschlafen hätte.... -
Ich bin ja seit langem überzeugt, dass auch im Menschen noch die Tendenz zum Winterschlaf besteht - ich wehre mich gar nicht mehr gegen mein Bedürfnis, momentan 9-11 h /Tag zu schlafen.
-
-
weil mich die schule jetzt schon wieder fertig macht, obwohl sie grade erst wieder gestartet hat..
Ist das wirklich normal, dass ich schon jetzt keine Lust mehr drauf hab?!
-
-
nun beide Autos in der Werkstatt sind.
*aaaaargh*Der Wagen, den ich als Bezahlung für ausstehende Rechnungen bekommen habe ist noch nicht fertig lackiert und es fehlen neue Stossdämpfer und aus meinem SUV tropft Öl und Kühlflüssigkeit heraus, was ihn heute früh zum Dampfen veranlasst hat.
-
....meine Tochter heute ihr nagelneues (teures) Handy hat fallen gelassen und nun das Display kaputt ist. Das Handy hat sie zu Weihnachten bekommen....*arrrrgh*
-
ricki :
... weil ich schon seit Stunden an einem Kapitel lerne und es einfach nicht weniger wird
... und weil ich morgen ein Seminar hab und wir immer noch nicht wissen, wer wann seine Referate hat (also ob überhaupt morgen oder erst nächste Woche). - Ich hab mehr zu tun, als auf Geratewohl mal ein Referat vorbereiten zu können Blödes Institut
-
Zitat
Original von Jasmin87
Das ist ne Frechheit. Ich wohne im tiefsten Bayerischen Wald und nicht mal da sind sie fähig, den Schnee von den Straßen zu räumen!!
Ich versteh das nicht...Gerade habe ich erfahren, dass es in ganz RE nur EINE Räummaschine gibt. Kein Wunder, dass die nicht gestreut und geräumt haben....
-
...weil ich mich grad freuen wollte, daß ich morgen erst um 08:45 h in der Schule sein muß und dann gesehen habe, daß ich morgen wirklich und tatsächlich Öffentliches Dienstrecht und Einsatzlehre an einem Tag habe, das sind die zwei Fächer, die ich mal so gar nicht, aber mal so überhaupt gar nicht mag.... (von Interesse wollen wir lieber mal gar nicht reden) Das wird ein feiner Tag, morgen, glücklicherweise bin ich abends bereits zum Cocktails trinken verabredet, ich trau mich zwar immer noch nur an Fruchtcocktails, aber das haut mich bestimmt auch aus den Latschen.
-
Zitat
Original von BelleMorte
hier ist die Heizung ausgefallenBei mir auch!
Mittlerweile ist es schon so kalt, dass ich meine warme Daunenjacke angezogen habe - und das in der Wohnung.
Eigentlich wollte ich heute Nacht bei einer Freundin Asyl beantragen, kann sie aber nicht erreichen.
-
Ohje, so ne ausgefallene Heizung stell ich mir gerade ziemlich blöd vor, ihr Armen
Ich hoffe, ihr findet noch Asyl und es geht schnell wieder.