...weil die bei Brands for Friends den Aktionsverkauf vorgezogen haben und ich es nicht mitbekommen habe :cry.
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Eddie Poe
...weil die bei Brands for Friends den Aktionsverkauf vorgezogen haben und ich es nicht mitbekommen habe :cry.
Du Nase, gab doch gestern extra ne Email. -
Zitat
Original von Babyjane
Du Nase, gab doch gestern extra ne Email.Ja, um halb elf :bonk.
-
Ne... da war ich schon im Bett, meine kam um: 18:07 h
-
Also, wenn es Handtaschen gewesen wären, wäre ich jetzt am Boden zerstört :help.
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Also, wenn es Handtaschen gewesen wären, wäre ich jetzt am Boden zerstört :help.Ihr Freaks
Ich hab ganze zwei Handtaschen - eine davon bekam ich geschenkt, die andere hab ich nur gekauft, weil ich die dazugehörige Mütze hatte
-
Zitat
Original von Gummibärchen
[...]die andere hab ich nur gekauft, weil ich die dazugehörige Mütze hatteWer ist hier ein Freak :rofl?
-
Ich war grad zählen 31... *geht ins Eckchen*
-
Menno, da gab es so ein schönes Kleidchen... Mein Leben ist im ARSCH (bis zur nächsten Aktion ;-)).
Edit: Eigentlich habe ich ja keine Vorsätze für 2009, aber ich habe mich gerade entschlossen, wenigstens einen zu haben:
Ich werde wegen Brands for Friends nicht die Uni schwänzen...auch wenn's schwerfällt.
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Menno, da gab es so ein schönes Kleidchen... Mein Leben ist im ARSCH (bis zur nächsten Aktion ;-)).Guck mal immer wieder, manchmal haben Leute das nur im Einkaufswagen oder stornieren ihre Bestellung noch... manchmal hat man Glück und die Sachen sind zwischendurch doch wieder verfügbar.
-
Zitat
Original von Babyjane
Guck mal immer wieder, manchmal haben Leute das nur im Einkaufswagen oder stornieren ihre Bestellung noch... manchmal hat man Glück und die Sachen sind zwischendurch doch wieder verfügbar.
Gut, mach ich. Danke für den Tipp :wave.
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Edit: Eigentlich habe ich ja keine Vorsätze für 2009, aber ich habe mich gerade entschlossen, wenigstens einen zu haben:Ich werde wegen Brands for Friends nicht die Uni schwänzen...auch wenn's schwerfällt.
Bin ich mal gespannt, wie lange das gut geht
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Bin ich mal gespannt, wie lange das gut geht
Sprichst du aus Erfahrung :gruebel?
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Sprichst du aus Erfahrung :gruebel?Also, wegen Handtaschen (oder Mützen ;-)) hab ich noch nie Uni geschwänzt. Daher sag ich eher - nein, pure Menschenkenntnis
-
Vergiss es! Ich bin undurchschaubar :-]. ;-).
-
Und ich habe heute morgen gegen 9 Uhr gedacht, ich sei unschlagbar früh dort bei Brands4friends unterwegs...von wegen, alles, was ich wollte, war schon weg. Zum Glück machen mich Taschen so gar nicht an.
-
Zitat
Original von Eskalina
Und ich habe heute morgen gegen 9 Uhr gedacht, ich sei unschlagbar früh dort bei Brands4friends unterwegs...von wegen, alles, was ich wollte, war schon weg. Zum Glück machen mich Taschen so gar nicht an.Wieso zum Glück? Diesmal gab es doch gar keine :-(.
-
Ich meinte auch nur, dass ich wegen Taschen nicht heulen würde, aber wegen der vielen schönen Jacken, die heute dort schon ausverkauft waren, wollte ich die Tränchen verdrücken...
-
Zitat
Original von Eskalina
Ich meinte auch nur, dass ich wegen Taschen nicht heulen würde, aber wegen der vielen schönen Jacken, die heute dort schon ausverkauft waren, wollte ich die Tränchen verdrücken...Ja, das tut auch weh :cry.
P.S.: Das ist keine Ironie.
-
Hallo,
ich habe am 2.1. mein erstes Tauschticket - Buch verschickt. Aber bisher ist es wohl nicht angekommen. Der Tauschvorgang wurde noch nicht abgeschlossen. Auf meine Nachricht an die Empfängerin null Reaktion.... das mag ich nicht...
mach mir echt sorgen - nicht das ich gleich mit negativen Bewertung bei Tauschticket anfange...
Grüzi
Nikki