Ich bin genervt, weil....

• ...weil die bei Brands for Friends den Aktionsverkauf vorgezogen haben und ich es nicht mitbekommen habe :cry.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Eddie Poe
    ...weil die bei Brands for Friends den Aktionsverkauf vorgezogen haben und ich es nicht mitbekommen habe :cry.

Du Nase, gab doch gestern extra ne Email.

• Zitat

Original von Babyjane

Du Nase, gab doch gestern extra ne Email.

Ja, um halb elf :bonk.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Also, wenn es Handtaschen gewesen wären, wäre ich jetzt am Boden zerstört :help.

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Also, wenn es Handtaschen gewesen wären, wäre ich jetzt am Boden zerstört :help.

Ihr Freaks :rofl ;-)

Ich hab ganze zwei Handtaschen - eine davon bekam ich geschenkt, die andere hab ich nur gekauft, weil ich die dazugehörige Mütze hatte :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    [...]die andere hab ich nur gekauft, weil ich die dazugehörige Mütze hatte :lache

Wer ist hier ein Freak :rofl?

• Menno, da gab es so ein schönes Kleidchen... Mein Leben ist im ARSCH :cry (bis zur nächsten Aktion ;-)).

Edit: Eigentlich habe ich ja keine Vorsätze für 2009, aber ich habe mich gerade entschlossen, wenigstens einen zu haben:

Ich werde wegen Brands for Friends nicht die Uni schwänzen...auch wenn's schwerfällt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Menno, da gab es so ein schönes Kleidchen... Mein Leben ist im ARSCH :cry (bis zur nächsten Aktion ;-)).

Guck mal immer wieder, manchmal haben Leute das nur im Einkaufswagen oder stornieren ihre Bestellung noch... manchmal hat man Glück und die Sachen sind zwischendurch doch wieder verfügbar.

• Zitat

Original von Babyjane

Guck mal immer wieder, manchmal haben Leute das nur im Einkaufswagen oder stornieren ihre Bestellung noch... manchmal hat man Glück und die Sachen sind zwischendurch doch wieder verfügbar.

Gut, mach ich. Danke für den Tipp :wave.

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Edit: Eigentlich habe ich ja keine Vorsätze für 2009, aber ich habe mich gerade entschlossen, wenigstens einen zu haben:

Ich werde wegen Brands for Friends nicht die Uni schwänzen...auch wenn's schwerfällt.

Bin ich mal gespannt, wie lange das gut geht :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Bin ich mal gespannt, wie lange das gut geht :rofl

Sprichst du aus Erfahrung :gruebel?

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Sprichst du aus Erfahrung :gruebel?

Also, wegen Handtaschen (oder Mützen ;-)) hab ich noch nie Uni geschwänzt. Daher sag ich eher - nein, pure Menschenkenntnis :lache

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Vergiss es! Ich bin undurchschaubar :-]. ;-).

• Zitat

Original von Eskalina
    :-( Und ich habe heute morgen gegen 9 Uhr gedacht, ich sei unschlagbar früh dort bei Brands4friends unterwegs...von wegen, alles, was ich wollte, war schon weg. Zum Glück machen mich Taschen so gar nicht an.

Wieso zum Glück? Diesmal gab es doch gar keine :-(.

• Zitat

Original von Eskalina
    Ich meinte auch nur, dass ich wegen Taschen nicht heulen würde, aber wegen der vielen schönen Jacken, die heute dort schon ausverkauft waren, wollte ich die Tränchen verdrücken...

Ja, das tut auch weh :cry.

P.S.: Das ist keine Ironie.

• Hallo,

ich habe am 2.1. mein erstes Tauschticket - Buch verschickt. Aber bisher ist es wohl nicht angekommen. Der Tauschvorgang wurde noch nicht abgeschlossen. Auf meine Nachricht an die Empfängerin null Reaktion.... das mag ich nicht...

mach mir echt sorgen - nicht das ich gleich mit negativen Bewertung bei Tauschticket anfange...

:cry

Grüzi
    Nikki