Ich bin genervt, weil....

  • @ Batcat Es sind konkrete Ängste, allerdings hatte ich gestern auch einfach nur Angst, ich habe mich erst nicht rausgetraut (klingt bescheuert). Es ist nur eine Vermutung, dass es Panikattacken sind, aber die Symptome stimmen alle. Es macht mich momentan einfach wahnsinnig, weil ich nicht weiß was ich dagegen tun kann. Man fühlt sich in solchen Augenblicken immer so hilflos.


    Nicki Danke :knuddel1, ne ich war noch nicht beim Arzt. Aber ich muss am Dienstag soweiso hin, dann frage ich ihn mal was er davon hält...

  • ich hab Dir im Diät-Gequassel Thread geantwortet... Ich glaube der Thread tut es durchaus.


    Wegen der Cola: Das ist natürlich Geschmackssache, niemand zwingt Dich das Zeug zu trinken. War jetzt auch nur ein Beispiel von mir. generell sind alle Getränke unter 18 Kcal pro Liter punktefrei, also auch Wasser, Tess, Kaffee ohne Milch...


    Und ich ess übrigens auch lieber Schokolade als Birnen ;-)
    Aber mittlerweile komm ich einfach auch mit weniger aus, halt mal nur ein Riegel Kinder Schokolade statt gleich ner ganzen Tafel (nach der mir mittlerweile einfach nur noch schlecht ist...)


    so und damit schluss hier ;-)

  • @ M101


    Es ist natürlich schwer, Dir hier irgendetwas zu raten. Zum einen kennen wir Dich nicht persönlich, Deine Lebenssitation, eventuelle Probleme etc. - und zum anderen ist das ja doch ein sehr privates Thema.


    Daher von mir leider nur der Rat, daß Du mit einer Dir vertrauten Person erst einmal versuchst, dem Ganzen auf den Grund zu gehen und Dir gegebenenfalls auch professionelle Hilfe zu suchen.


    Ist ja auch kein Dauerzustand, wenn man nicht schlafen kann und von Ängsten gepeinigt wird. :knuddel1

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Danke Batcat :knuddel1, da hast du recht. Ich denke ich werde meinen Arzt erstmal fragen, was er davon hält. Hätte ja sein können, das irgendwer schon persönliche Erfahrungen damit hat und mir einen Tipp hätte geben können ;-)

  • Zitat

    Original von M101
    Danke Batcat :knuddel1, da hast du recht. Ich denke ich werde meinen Arzt erstmal fragen, was er davon hält. Hätte ja sein können, das irgendwer schon persönliche Erfahrungen damit hat und mir einen Tipp hätte geben können ;-)


    Bekommst gleich eine Pn von mir! :knuddel1

  • ...weil eine Freundin immer, aber wirklich immer nur am Jammern ist und meint, alle anderen um sie herum wären superglücklich :rolleyes :schlaeger

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • @ Gummibärchen.....solche Fälle kenne ich auch....zur Genüge. In einem ganz drastischen Fall hab ich nun vor einiger Zeit die Notbremse gezogen......irgendwie reden wir nur aneinander vorbei. Sie kann oder will nicht verstehen......dann tuts mir eben leid!!!!

  • Zitat

    Original von Einhorn
    @ Gummibärchen.....solche Fälle kenne ich auch....zur Genüge. In einem ganz drastischen Fall hab ich nun vor einiger Zeit die Notbremse gezogen......irgendwie reden wir nur aneinander vorbei. Sie kann oder will nicht verstehen......dann tuts mir eben leid!!!!


    Ich will ja nicht wie ne schlechte Freundin wirken - jeder muss hin und wieder jammern, der eine mehr, der andere weniger. Ist ja nicht so, dass bei mir immer alles super ist und ich nur lachen darf. Ich hab auch schon blöde Phasen, wo ich wahrscheinlich 2-3 engeren Freundinnen den letzten Nerv raube.
    Aber ich weiß dann auch, dass mal wieder Zeiten kommen werden, wo ich für alle den Clown spiele und gute Laune verbreite. Und dass ich meinen Freunden nicht nur Gejammer zumuten kann, ist mir auch klar.


    Aber bei ihr ist es eigentlich, seit wir uns kennen, nur so. Es ist nur selten so gewesen, dass wir zusammen was unternommen haben, ohne dass sie jammert. Und meist jammert sie mich auch noch voll, indem sie ja die Dinge aufzählt, die bei mir doch auch schlecht laufen. Aber ich weiß immerhin, dass mir NUR jammern ja auch nicht hilft und mach was.


    Naja, sie ist vor kurzem weggezogen, sie jammert also nur noch per Mail. Mal sehen :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ich ziemlich üble Zahnschmerzen habe aber beim Zahnarzt keinen Termin vor morgen bekommen habe :cry

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Shadow91
    ich ziemlich üble Zahnschmerzen habe aber beim Zahnarzt keinen Termin vor morgen bekommen habe :cry


    Als Schmerzpatientin, solltest du sofort einen Termin bekommen.Bei unseren Zahnartz wird es so gehandhabt "kommen sie in die Praxis und bringen sie Wartezeit mit!

  • Zitat

    Original von Shadow91
    ich ziemlich üble Zahnschmerzen habe aber beim Zahnarzt keinen Termin vor morgen bekommen habe :cry


    Wieso morgen :gruebel, also bei uns ist das auch so. Müssen die einen nicht dran nehmen wenn man Schmerzen hat?


    Als es bei mir damals losging, Stück Backenzahn abgebrochen, fragten die mich ob ich Schmerzen hätte. Ich sagte nee nur die Zunge tut mir weh weil sie da immer drangekommen ist.


    Die Antwort also doch Schmerzen und schwupps war ich dran.

  • Ich komme gerade vom Zahnarzt. Die Betäubung wollte nicht wirken (haben sie Kaffee getrunken?) und so hat er dreimal auf jeder Seite spritzen müssen. Jetzt ist mein kompletter Unterkiefer taub und ich klinge, als hätte ich gesoffen. Meine Zunge fühle ich überhaupt nicht mehr...

  • ......... weil meine kollegin vor über 2 stunden los ist und uns was zu futtern aus der stadt mitbringen wollte. ihr spruch ich bin gegen halb eins zurück, gleich ist halb zwei und sie ist weit und breit nicht zu sehen.


    super der magen knurrt jetzt, zum feierabend brauche ich auch nix mehr zu futtern :schlaeger

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    Ich komme gerade vom Zahnarzt. Die Betäubung wollte nicht wirken (haben sie Kaffee getrunken?) und so hat er dreimal auf jeder Seite spritzen müssen. Jetzt ist mein kompletter Unterkiefer taub und ich klinge, als hätte ich gesoffen. Meine Zunge fühle ich überhaupt nicht mehr...


    Versuch viel zu reden ob mit dir oder sonst wen ob laut oder tonlos egal das löst die Betäubung.
    Haben sie mir auch gesagt als es mal gaaaanz heftig war.
    :gutebesserung