Kein Problem, denke wenn die Restposten raus sind, gibts wieder jeden Tag ne neue Marke günstig, das fand ich etwas besser als dieses Sortieren nach Gegenständen
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Eddie Poe
...weil ich ein Buch unbedingt haben will, es auch schon bei drei verschiedenen Händlern bestellt habe, bei denen es als "versandfertig innerhalb von drei Wochen" geführt wurde und bisher jedes Mal eine Mail erhalten habe, dass es doch nicht lieferbar ist und dass die Bestellung storniert wurde :bonk.Das Buch EXISTIERT, also sollen sie es verdammt noch mal auch besorgen :fetch.
Um welches Buch geht es denn? (Achtung, neugieriger Buchhändler!)
-
Zitat
Original von Bodo
Um welches Buch geht es denn? (Achtung, neugieriger Buchhändler!)
Um den fünften Band der "Vampire Diaries":
The Vampire Diaries: The Return: Nightfall von Lisa Jane Smith
Ooooch menno, ich wollte es so gerne :cry. Eigentlich finde ich die Serie inzwischen selbst lächerlich, aber trotzdem. Habe mich übrigens vorhin vertan: Es ist gar kein Taschenbuch. Trotzdem sind mir 40 Euro zu teuer.
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Der ist in den USA. Da wäre das Porto circa dreimal so teuer, wie das Buch. Und insgesamt 40 Euro für ein mickriges Taschenbuch ist mir echt zu viel. Ich habe es jetzt mal bei Thalia probiert.
Oh, das ist ja dann blöd gelaufen....
-
Noch mal zu Brand4Friends: Gehen diese Aktionen um Mitternacht schon los oder später? Ich bin am Donnerstag nämlich den ganzen Tag an der Uni :-(.
-
Bisher war ich der Meinung es geht morgens um 7 h los (das paßte nämlich für mich mit der Schule auch nie so richtig gut), daher war ich überrascht, daß diese Nacht um 01h schon die Artikel eingestellt waren.
Ich guck grad in den AGBSLaut des Videos gehts um 07 h los http://www.brands4friends.de/about/tour
-
Ich war gestern durch Zufall um 0.10Uhr auf der Seite und da waren schon fast alle Exemplare ausverkauft.
-
BJ Du bist mir ja eine Oilily-Taschen zu bunt und kindlich finden, aber Ed Hardy Turnschuhe haben wollen
-
He, da sind Totenköpfe drauf!
-
Ist schon ok. Ich LIEBE meine rote Oililytasche, und da passen soooviele Bücher rein :grin- in Ed Hardys nicht ;-).
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Um den fünften Band der "Vampire Diaries":
The Vampire Diaries: The Return: Nightfall von Lisa Jane Smith
Ooooch menno, ich wollte es so gerne :cry. Eigentlich finde ich die Serie inzwischen selbst lächerlich, aber trotzdem. Habe mich übrigens vorhin vertan: Es ist gar kein Taschenbuch. Trotzdem sind mir 40 Euro zu teuer.
Das Buch kommt doch erst in ein paar Wochen (10. Februar) auf den Markt.
-
So schweinebillige EdHardy Treter hätte ich ja auch genommen. Waren latürnich schon laaaaaaange weg :fetch.
-
... ich seit kurz vor Weihnachten wieder Weight Watchers mache und heute total den Langeweile-Appetit habe. Mir ist zwar nicht wirklich langweilig, aber ich esse so gern, wenn ich zu Hause bin
Wird Zeit, dass ich wieder arbeiten gehe morgen - da hab ich keine Zeit zum Essen -
Zitat
Original von Lilli
Das Buch kommt doch erst in ein paar Wochen (10. Februar) auf den Markt.Dachte ich auch, aber ich bekomme trotzdem andauernd diese Storno-Mails. Vielleicht klappt es ja dieses Mal.
-
Booklooker geht mir genauso. Ich nehm mir jeden Tag vor WW durchzuziehen, aber da ist mein Mann irgendwie mein Feind :gruebel. Der ist in der 1. Ausbildung gelernter Koch und bruzzelt und zaubert die tollsten Dinge, da KANN ich einfach nicht wiederstehen :cry. GOTT DANK geht er morgen wieder arbeiten und ich kann fein nach Punkten essen (dann schaff ich das auch viel besser :-)). Und morgen im Treffen werd ich eh gepusht, die Leiterin ist so geil drauf. Die motiviert einen auf so liebe Art ohne Ende.
-
Mein Mann ist zwar kein Koch, aber trotzdem ist er derjenige von uns, der toll kochen kann - meist auch sehr fettarm und mit viel Gemüse. Aber ich esse irgendwie immer viel zu viel. Hab ihm schon gesagt, dass er weniger kochen soll. Hat auch gut geklappt. Mein Problem ist meistens der Süsskram! Heute hab ich aber noch 3.5 Points über, die morgen verfallen. Mal sehen, wie ich die noch auf den Kopp haue
-
Zitat
Original von Booklooker
Mein Mann ist zwar kein Koch, aber trotzdem ist er derjenige von uns, der toll kochen kann - meist auch sehr fettarm und mit viel Gemüse. Aber ich esse irgendwie immer viel zu viel. Hab ihm schon gesagt, dass er weniger kochen soll. Hat auch gut geklappt. Mein Problem ist meistens der Süsskram! Heute hab ich aber noch 3.5 Points über, die morgen verfallen. Mal sehen, wie ich die noch auf den Kopp haueKann man die Points nicht mehr sparen?
-
Wollt ich grad sagen, Du kannst die doch aufsparen :gruebel. Ich hab heute nachmittag auch artig "nur" Reiswaffeln mit Zartbitterüberzog gegessen (statt Lindt) und abends nur Hühnerbrust mit Salat. Das ist auch nicht schwer. Aber von 20-22 h krieg ich immer so Heißhunger auf süßes, seufz :rolleyes.
-
Zitat
Original von Katja
Wollt ich grad sagen, Du kannst die doch aufsparen :gruebel. Ich hab heute nachmittag auch artig "nur" Reiswaffeln mit Zartbitterüberzog gegessen (statt Lindt) und abends nur Hühnerbrust mit Salat. Das ist auch nicht schwer. Aber von 20-22 h krieg ich immer so Heißhunger auf süßes, seufz .Ich hatte das ne Zeitlang ganz schlimm mit Nutella, dafür bin ich Nachts extra aufgestanden.
Das Problem hat sich aber inzwischen gelöst...ich kaufe das Sauzeug einfach nicht mehr!:lache
-
Das Problem hat sich bei mir auch gelöst, weil ich eine Nussallergie habe. Aber auf Nutella kann ich mittlerweile gut verzichten. Ach, ich hab schon mal 9 kg mit WW geschafft, und das wird auch jetzt klappen. Ich seh das gelassen will leben und mich nicht kasteien. Ist kein Weltuntergang wenn die Waage steht oder etwas hoch geht. Soll ja auch Spaß machen, ne?