Ich bin genervt, weil....

• @BJ
    Sach mal, aber sonst geht es dir gut, ja? Ich weiß nicht wo du was Belehrendes gelesen hast. Aber manch einer liest nur das, was er will. ;-)

Der erste Satz ist eigentlich eher ein joke und der Rest bezieht sich einfach nur auf Kontaktweitergabe.

und was ich sonst so in letzter zeit schreibe...weiß nicht was du da alles raus liest. Zumal ich schon länger nicht mehr hier war.

Aber ok, lies was du willst und rege deinen Kreislauf an wenn es dir weiter hilft.
    :pille Aber ich weiß schon um was es dir wirklich geht. Naja, auch egal. :grin

Edit, damit das an die richtige Adresse geht und sich nicht jeder von angesprochen fühlt. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Zitat

Original von beowulf
    GONG! Ring frei zur ersten Runde. Beim Frauenboxen zwei Minuten über zehn Runden, wenn ich das richtig weiß?

Ich schlag keine Zwerge. ;-) Wäre ein unfairter kampf auf Grund der Kraft und Reichweite. Und ganz nebenbei würden wir in völlig unterschiedlichen gewichtsklassen liegen. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Na ja, Raab hat auch eine gebrochene Nase gehabt- Gewichtsklasse hin oder her, aber ich könnte mir vorstellen, der Vergleich mit dem Metzgergesellen ist was Sportlichkeit angeht für dich eher beleidigend :gruebel

• Zitat

Original von beowulf
    Na ja, Raab hat auch eine gebrochene Nase gehabt- Gewichtsklasse hin oder her, aber ich könnte mir vorstellen, der Vergleich mit dem Metzgergesellen ist was Sportlichkeit angeht für dich eher beleidigend :gruebel

Naja, nicht so passend tut es auch. ;-)

Wobei so ungleich der Kampf ja nicht war, denn Raab hatte ja technisch Null Ahnung, die kleene Halmisch schon. Und so glich es sich wieder aus. :grin

• .. meine eigene Blödheit mal wieder zu Tage getreten ist.

Ich wollte meinem Auto etwas gutes und habe ein wenig Öl nachgekippt. Tja, nur leider vergessen den Deckel wieder zu verschließen. Ich bin dann schön über die Autobahn ca. 30 km rumgefahren (glücklich, Auto läuft ja wieder) und wundere mich noch zu Hause warum das Auto so stinkt und ein wenig qualmt. Ich könnt euch denken, wie mein Motorraum aussieht, oder? :cry :bonk :bonk :bonk

• Bei mir in der Fahrschule ist die Person, die vor mir mit fahren dran war, mal durch eine Jauchepfütze gefahren. Danach hat man es im Auto auch fast nicht mehr ausgehalten :uebel.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von hestia2312
    .. meine eigene Blödheit mal wieder zu Tage getreten ist.

Ich wollte meinem Auto etwas gutes und habe ein wenig Öl nachgekippt. Tja, nur leider vergessen den Deckel wieder zu verschließen. Ich bin dann schön über die Autobahn ca. 30 km rumgefahren (glücklich, Auto läuft ja wieder) und wundere mich noch zu Hause warum das Auto so stinkt und ein wenig qualmt. Ich könnt euch denken, wie mein Motorraum aussieht, oder? :cry :bonk :bonk :bonk

sowas blödes hätt auch mir passieren können. :knuddel1

• Zitat

Original von tasi1204
    Hestia:
    hast mein volles Mitgefühl - ist mir auch schon passiert, es blieb mir nichts anderes übrig, als eine Motorraumreinigung vornehmen zu lassen...

Der Gestank war einfach widerlich!! BÄÄÄÄÄÄH

Davon wurde mir momentan abgeraten. Ich denke mal wegen den Temperaturen, oder? :gruebel

• @ Heaven
    Wenn du zu wissen glaubst, worum es mir geht, ist es ja gut und meine Nachricht offenbar angekommen.

Was das Frauenboxen angeht, Menschen die ihre Gegner unterschätzen, fallen sehr oft sehr fies auf die Nase, da braucht dann auch kein Zwerg mehr kommen und sie zu brechen. :lache

• ... unser Laptop endgültig den Geist aufzugeben scheint und ich mich schon gar nicht mehr traue, was ausführlicheres zu Bücherthemen zu posten, weil er regelmäßig abstürzt, dann die ganze Arbeit für'n A.... ist und ich jedes Mal schwer Gefahr laufe, ihn einfach vom Balkon zu schmeißen :fetch
    An eine Rezi ist momentan nicht zu denken, dabei hätte ich so viele schöne Verrisse auf Lager :cry

• @ Voltaire
    Da stimme ich zu, bei mir kommt in den nächsten Tagen allerdings auch einer, allerdings gemäßigt, da das von dir so hochgelobte Die Tage mit Paul-Buch wirklich so gar nicht meins ist. :cry

@ Topic
    Weil die Schuhe bei Brandsforfriends jetzt schon nahezu ausverkauft sind dabei läuft die Aktion erst ne Stunde, Menno! :fetch

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Topic
    Weil die Schuhe bei Brandsforfriends jetzt schon nahezu ausverkauft sind dabei läuft die Aktion erst ne Stunde, Menno! :fetch

Jaja, da hätte ich auch gerne zugeschlagen. :cry

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)