Ich bin genervt, weil....

  • Zitat

    Original von beowulf
    ..weil weder Bill Clinton noch J.F. Känedi (sic!) oder Erich Honnecker ehemalige Bundespräsidenten sind und ich so einen Schwachsinn bei der Zweitkorrektur der Zwischenprüfung für Rechtsanwaltsfachangestellte verdauen muß :uebel


    Ach du Sch**** :wow. Dann bring ihnen am Besten bei, in Gegenwart Dritter zu schweigen :grin.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von beowulf
    ..weil weder Bill Clinton noch J.F. Känedi (sic!) oder Erich Honnecker ehemalige Bundespräsidenten sind und ich so einen Schwachsinn bei der Zweitkorrektur der Zwischenprüfung für Rechtsanwaltsfachangestellte verdauen muß :uebel


    Haha... ist das nicht auch so ein Beruf für den man seit neustem am Besten Abitur haben sollte? :lache


    Übrigens hatten wir letztens in Politikwissenschaften eine Diskussion über Partien, jetzige und ehemalige in Deutschland.
    Wußtet ihr, daß die Zentrumspartei "irgendwas mit Zenbuddhismus" zu tun hat?
    (Antwort einer gestandenen Verwaltungsbeamtin des Landes NRW....)
    Ich mußte schlagartig den Raum verlassen, sonst hätte ich vor lachen erbrochen! :lache

  • Naja, so tolle Dinge gibt es immer mal wieder.
    Deutschland verdummt und woran liegts? DIE LESEN ZU WENIG!!


    @ Topic
    Weil ich gleich in die Sauna will und mein Saunatuch im Trockner noch nicht fertig ist, ich aber eigentlich schon unterwegs sein sollte. :yikes

  • @beo - man bekommt schon was geboten... :lache


    Ich durfte neulich lesen, dass die menschliche Niere pro Minute 243820 ml Urin filtriert :yikes, oder dass das Herz drei Kammern und 8 Klappen hat. Es gibt auch angehende Ärzte, die ein Schnittpräparat der Mandeln mit Hoden verwechseln - Für solche Fälle habe ich eine Liste, damit ich niiiiiiemals die Namen vergesse und irgendwann später auf deren OP-Tisch lande...

  • ... weil ich noch in der Erholungsphase von Silvester bin und "es" nicht aufhören mag :fetch


    ... und weil ich jetzt im Nachhinein von meiner Freundin ein bissi genervt bin, obwohl mir das, als ich bei ihr war, nicht so aufgefallen ist, aber jetzt im Nachhinein nerven miche in paar Verhaltensweisen von ihr besonders.
    Unter anderem ist sie der unmateralisitsiche Mensch auf der Welt, den ich kenne und dann schenk ich ihr ein Marzipanschwein und sie meint, sie mag keinen Marzipan. :schlaeger Also erstens ist das sowieso nur zum Anschauen und zweitens müsste doch gerade sie das Sprichwort kennen: Nur der Gedanke zählt :rolleyes Ah, mich nervts grad.

  • Zitat

    Original von Prombär
    ... weil ich noch in der Erholungsphase von Silvester bin und "es" nicht aufhören mag :fetch


    ... und weil ich jetzt im Nachhinein von meiner Freundin ein bissi genervt bin, obwohl mir das, als ich bei ihr war, nicht so aufgefallen ist, aber jetzt im Nachhinein nerven miche in paar Verhaltensweisen von ihr besonders.
    Unter anderem ist sie der unmateralisitsiche Mensch auf der Welt, den ich kenne und dann schenk ich ihr ein Marzipanschwein und sie meint, sie mag keinen Marzipan. :schlaeger Also erstens ist das sowieso nur zum Anschauen und zweitens müsste doch gerade sie das Sprichwort kennen: Nur der Gedanke zählt :rolleyes Ah, mich nervts grad.


    So was verstehe ich nicht :rolleyes
    Ich würde mich NIE über ein Geschenk beschweren!! Ih würde evtl. denken, das ist nicht unbedingt mein Geschmack aber ich würde nie was sagen!


    Wie du schon richtig geschrieben hast: Nur der Gedanke zählt. Aber das verstehen viele nicht!

  • Zitat

    Original von Eskalina
    Ich durfte neulich lesen, dass die menschliche Niere pro Minute 243820 ml Urin filtriert :yikes, oder dass das Herz drei Kammern und 8 Klappen hat. Es gibt auch angehende Ärzte, die ein Schnittpräparat der Mandeln mit Hoden verwechseln


    :yikes
    das wollte ich jetzt wirklich nicht wissen.
    langsam verliere ich den letzten rest vertrauen,
    den ich in diesen berufstand habe.....

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • ..ich ständig Error 500 im backend meines Blogs bekomme, Seiten sich nicht bearbeiten lassen etc. Einer der Ursachen ist vermutlich, dass die Dateien in einem Unterverzeichnis abgelegt sind. Jetzt wollte ich bei meinem Provider ein neues Paket abschließen, der scheint aber gerade ziemliche Probleme zu haben, schickt keine Bestätigungsmail und zeigt keine Rechnungen an *gggrrr*. Dann habe ich auch noch gelesen, dass er eh nicht so toll für WP-Blogs sein soll, es gibt z.B. keine error.log. Ich verzweifel hier gerade ein bisschen *seufz*

    :lesendR.F. Kuang: Babel


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

  • Zitat

    Original von Rosenstolz


    Ich auch, ich habs so satt, ich will endlich wieder fit sein.
    Sowas hab ich noch nie erlebt. :cry


    Na ihr habt wenigstens immer das gleiche, dann kann man sich drauf einstellen, bei mir wechselt sich die Kotzerei mit Erkältung ab, das wird ein wenig lästig mit der Zeit :cry

  • Ist ja das reinste Siechenheim hier. Muss man aufpassen, dass man sich nicht noch virtuell ansteckt :kreuz


    @Topic: Ich bin mal wieder total genervt von meiner Kollegin. Heute hat diese Giftspritze den Bogen echt überspannt. Sobald meine Chefin wieder da ist, steht da ein Gespräch an. Länger mach ich diesen Kindergarten echt nicht mehr mit :rolleyes