ZitatOriginal von streifi
Eulen ist doch auch nicht schlecht
Das ist allerdings wahr.
ZitatOriginal von streifi
Das ist allerdings wahr.
Zitat
Das ist wahr und tröstet mich ein bisschen! Schließlich eulen hier viele liebe Leute rum!
...Tauschticket schon wieder nicht funzt. Grummel...
...ich es mit der Reiterei mal wieder übertrieben habe und den Muskelkater jetzt schon im ganzen Körper spüre... seufz.
Schritt, Trab, Galopp ist ja nicht ausreichend, ich mußte ja wieder allen zeigen, daß ich es immer noch drauf habe...
*schweigt sehr lautstark*
ZitatOriginal von Batcat
*schweigt sehr lautstark*
Das war klar....
Geh in den Jammerthread, da stelle ich Dir dann eine Tüte Mitleid hin.
Bin ich doch schon
...ich heute beim bügeln gemerkt habe, dass mal ein paar neue klamotten fällig wären, ich aber shoppen hasse wie die Pest...Vielleicht find ich ja was schönes in nem Katalog
Meine selbstgemachten Pfannkuchen dieses Mal nicht besonders gelungen sind.
ZitatOriginal von blackcat
...ich heute beim bügeln gemerkt habe, dass mal ein paar neue klamotten fällig wären, ich aber shoppen hasse wie die Pest...Vielleicht find ich ja was schönes in nem Katalog
Ich kaufe fast nur im Internet. Ich hasse shoppen auch. Vor allem, weil die Umkleidekabinen so gemein sind
... mein Auto mal wieder nicht anspringt. War wohl doch nicht die Batterie, sondern die Lichtmaschine.
..ich ganz fiese Regelkrämpfe hab, und irgendwie schon den ganzen Tag rumhänge und nichts mit mir anzufangen weiß- aber zwei hochmotivierte Kinder habe was diesen Abend mit Knallern und Raclette angeht...
ZitatOriginal von hestia2312
... mein Auto mal wieder nicht anspringt. War wohl doch nicht die Batterie, sondern die Lichtmaschine.
Du Arme! Dass hatte ich auch schon - nicht billig!
Ich hoffe, im neuen Jahr startet mein Kleiner wieder. Derzeit steht er tiefgefroren auf der Straße vorm Fenster
Ist ja ein altes Auto, Ersatzteile gibbet billig bei Ebay. Und zum Glück kenne ich jemanden der das auch macht. Ansonsten wäre das wohl das Todesurteil für dieses Auto. Mal sehen.
..es doch Deppen gibt die nichts besseres zu tun haben als den ganzen Tag Böllern!!! Meine Katzen hocken schon die ganze Zeit hinterm Sofa bin gespannt wie das um 24 h ist!!!
Würd am liebsten mit den Nachbarn machen!!!
Aber wünsche allen hier einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr mit vielen Büchern!!
ZitatOriginal von hestia2312
So ein Mist! Ist es ein Opel?
ZitatOriginal von Lesebiene
Du Arme! Dass hatte ich auch schon - nicht billig!
Ich hoffe, im neuen Jahr startet mein Kleiner wieder. Derzeit steht er tiefgefroren auf der Straße vorm Fenster
Mein alter kleiner silberner Fiesta war mal total zugefroren - ich hab die Türen nicht mehr aufgekriegt. Nach zwei Wochen war er dann wieder aufgetaut und die Heizung war kaputt. Ganz toll im Winter. Das Problem war, dass das Sonnendach dann geschmolzen ist - es hat zwei Wochen vom Dach getropft. Das war dann sein Todesurteil. Ist mir trotzdem total schwer gefallen, weil er mein erstes Auto war. (Wieso eigentlich er??? :lache)
ZitatOriginal von Booklooker
ZitatOriginal von Booklooker
Ja, wie kommst du darauf?