Ich bin genervt, weil....

  • ...weil mein Päckchen von Esprit schon längst da sein müsste. Eigentlich hätte es zu Weihnachten da sein sollen. Die können sich schonmal auf eine saftige Email freuen :fetch :schlaeger

  • Zitat

    Original von Babyjane
    ...weil ich gerade Badewasser einlaufen lasse. Die Katze turnte natürlich wieder auf dem Badewannenrand herum und plopp lag sie im Wasser. Anstatt aber nun wie sonst auch, brav auf dem Badezimmerteppich stehen zu bleiben und zu maunzen, rennt das klitschnasse Vieh durch die ganze Bude wie ein angestochenes Wildschwein und verkriecht sich anschließend in meinem Bett.
    HIER IST ALLES, WIRKLICH ALLES, TOTAL NASS!


    Und mich faucht sie auch noch an, was kann ich dafür, wenn sie du dämlich ist, auf dem Badewannenrand rumzulaufen? Ich war nicht mal mit im Bad....grrrrrrrrrrrrrrr :cry


    Du hast ne lustige Mieze. :lache


    Bj mecker nicht mach sie trocken und das andere drum rum auch und fertig. :lache

  • Zitat

    Original von streifi
    ricki  :knuddel1


    geht uns genau so, seit Mitte November ist bei uns im Wechsel Mittelohrentzündung, Magen-Darm und Nebenhöhlenentzündung angesagt.
    Langsam reichts. Vor allem fühl ich mich heute schon wieder so, als wäre ein grippaler Infekt im Anmarsch


    Das mit dem "Dauer-Kranksein" höre ich von Vielen. Was ist das denn bloß für eine Seuche????? :cry


    Liebe streifi, hoffentlich geht der Kelch an Dir vorüber :-). *ganzliebdrück* :knuddel1

  • ... meine Schwester mich reingelegt hat und aus unserem "Wir gehen einkaufen" ein Abenteuerspaziergang wurde, der gar nicht in meinem Interesse war und weswegen ich mich jetzt leicht krank fühle, was aber nicht sein darf, weil ich ja morgen arbeiten muss. :fetch
    Wenigstens hab ich meine Schwester die ganze Strecke vollgejammert :-]

  • Zitat

    Original von ricki


    Meine ganze Familie (2 Erw. + 2 Kinder) ist seit bestimmt 4-5 Wochen mehr oder weniger ununterbrochen irgendwie krank :-( :-(


    .


    Frag mal mich, wie es mir seid rund 3 Wochen geht. :-( Jetzt war ich einige Tage krank geschrieben aber seit gestern arbeite ich wieder.
    Fit bin ich nicht. :cry

  • ... weil ich jetzt dann gleich nach Tirol fahren muss und Gutscheine für die erste Klasse hatte und sie mir extra so hingelegt hatte, dass ich sie ja nicht übersehe... Und was ist passiert? Ich find sie nimmer :cry

  • Zitat

    Original von Eskalina
    Scheint in diesem "Winter" vielen Leuten so zu gehen. Die meisten wechseln von Magen-Darm übergangslos zu Erkältung. Es sind wohl irgendwie fiese Viren unterwegs... :gruebel


    Das war bei im Herbst ebenso. Mein Hausarzt meinte, das wären die neumodischen, mutierten, fiesen Superviren. Nunja, er hatte eine etwas professionellere Bezeichnung dafür, aber es kommt aufs selbe raus: Auf Deinen "eigentlichen" Norovirus setzt sich noch ein zweiter drauf, sehr gerne eni Erkältungsvirus. Du bist vom Noro eh schon schlapp und geschwächt und hast dem zweiten Virus keinerlei Gegenwehr mehr anzubieten.


    Also hast Du erst die Kloseuche und anschließend die Rüsselseuche. Prima Sache, sowas. Kommt auch gut in der Arbeit, wenn man erst eine Woche wegen K.u.K. krankgeschrieben ist und dann noch mal eine wegen fiesester Erkältung. :rolleyes

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Batcat


    Das war bei im Herbst ebenso. Mein Hausarzt meinte, das wären die neumodischen, mutierten, fiesen Superviren. Nunja, er hatte eine etwas professionellere Bezeichnung dafür, aber es kommt aufs selbe raus: Auf Deinen "eigentlichen" Norovirus setzt sich noch ein zweiter drauf, sehr gerne eni Erkältungsvirus. Du bist vom Noro eh schon schlapp und geschwächt und hast dem zweiten Virus keinerlei Gegenwehr mehr anzubieten.


    Also hast Du erst die Kloseuche und anschließend die Rüsselseuche. Prima Sache, sowas. Kommt auch gut in der Arbeit, wenn man erst eine Woche wegen K.u.K. krankgeschrieben ist und dann noch mal eine wegen fiesester Erkältung. :rolleyes


    Großartig :vergrab

  • ... weil ich heute extra zu meinem Freund gefahren bin und er mit seiner kleinen Nichte ununterbrochen vor dem bescheuerten "Wii"-Ding sitzt und ich hier im Zimmer alleine rumhäng. Mich ärgert das total. Schließlich hatte er zwei Tage Zeit, diesen Mist zu spielen!

  • Zitat

    Original von Piamaus
    ...morgen Silvester ist und ich keinen Bock hab auf dieses Theater!


    Ich auch nicht :knuddel1. Und ich habe zwei Hunde, für die es das erste Silvester ist. Bin mal gespannt, was das wird :rolleyes.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    ... weil ich heute extra zu meinem Freund gefahren bin und er mit seiner kleinen Nichte ununterbrochen vor dem bescheuerten "Wii"-Ding sitzt und ich hier im Zimmer alleine rumhäng. Mich ärgert das total. Schließlich hatte er zwei Tage Zeit, diesen Mist zu spielen!


    spiel mit, macht Spaß ;-)

  • Zitat

    Original von blackcat
    ...weil es so Deppen gibt, die heute schon rumböllern. :rolleyes


    Da stimme ich dir zu. Meine armen Hunde sind schon ganz fertig, ich mag gar nicht an morgen denken. :rolleyes