Ich bin genervt, weil....

  • Den Gedanken hatte ich während des Schreibens auch, habs mir aber verkniffen :lache


    Genervt bin ich jetzt grade, weil ich keine stylische und kleine Mikrowelle zu einem adäquaten Preis bekommen habe.
    Die Welle muß nix können, nur auftauen und warm machen, nix Grill, nix verschiedene Wattstufen, ganz simpel, einzig klein muß sie sein und silbern soll sie sein..... Die einzige die all das in sich vereinte, war von AEG und kostet mal locker 270 Euro....warum kostet eine Mikrowelle, die weniger kann als alle anderen, 4 mal so viel, wie alle anderen? :gruebel


    Habe keine gekauft und werde mich mit meiner begnügen, bis sie irgendwann in die Luft fliegt.... :gruebel

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Den Gedanken hatte ich während des Schreibens auch, habs mir aber verkniffen :lache


    Genervt bin ich jetzt grade, weil ich keine stylische und kleine Mikrowelle zu einem adäquaten Preis bekommen habe.
    Die Welle muß nix können, nur auftauen und warm machen, nix Grill, nix verschiedene Wattstufen, ganz simpel, einzig klein muß sie sein und silbern soll sie sein..... Die einzige die all das in sich vereinte, war von AEG und kostet mal locker 270 Euro....warum kostet eine Mikrowelle, die weniger kann als alle anderen, 4 mal so viel, wie alle anderen? :gruebel


    Habe keine gekauft und werde mich mit meiner begnügen, bis sie irgendwann in die Luft fliegt.... :gruebel


    :yikes 270!!!Euronen???
    Bringt die einem dann auch das Essen bis zum Tisch?:grin


    Schau mal hier, vielleicht ist da ja was passendes dabei.:wave

  • Zitat

    Original von Miss J
    weil ich nicht mal eine einzige Wohnung finde, die ich mir hier in HH anschauen möchte... :schlaeger


    Das kenn ich. Ich such auch schon ewig. Bin bisher aber noch immer unzufrieden gewesen.
    Hast Du die beiden hier schon durch?


    Immosxout


    Immonet


    Und wie siehts bei Dir mit Genossenschaften aus? Ok, dabei ist es nicht unwichtig, in welche Gegend Du möchtest.

  • @ Vorleser
    Da wäre ich wirklich dankbar.
    Wie gesagt, so klein wie möglich und möglichst keine Extras und ganz simple Bedienung.


    @ Dany
    Das hab ich mich auch gefragt, zumal die günstigste nur 40 Euro kostet, aber die ist halt weiß... und die nächsten hatten dann alle jede Menge Zusatzfunktionen, aber das will ich nicht.
    Ich will nur die Zeit eintippen oder am Rad drehen und nen Knopf für die Tür, mehr nicht.
    Hat der Verkäufer schon nicht gerafft... seufz.

  • ... weil ich unheimlich gerne ins Bett gehen würde und morgen sogar zum Lernen früher aufstehen würde (na ja, ich würde es zumindest probieren), aber da ich meinen Papa heute noch irgendwo irgendwann abholen muss, kann ich nicht schlafen gehen, weil er mich sonst raus klingelt :cry

  • SweetMouse und Johanna


    Na, hoffentlich! Immobilienscout hatte ich schon durch, aber den anderen Link noch nicht. Wobei ich letzte Woche ins Abendblatt geschaut habe und dort ganze 28 Wohnungen drin standen für Zentral-Hamburg (davon waren natürlich über die Hälfte nicht zu bezahlen... zumindest nicht für mich :grin)


    :schlaeger

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • .....weil ich gerade meine Tochter wieder einmal beim Arzt absetzen mußte. Jetzt hat die wahrscheinlich eine Mittelohrentzündung, nachdem sie im Dezember mindesten zweimal heftig erkältet war.


    Meine ganze Familie (2 Erw. + 2 Kinder) ist seit bestimmt 4-5 Wochen mehr oder weniger ununterbrochen irgendwie krank :-( :-(


    Meine Nerven liegen ein bißchen blank...........

  • ricki  :knuddel1


    geht uns genau so, seit Mitte November ist bei uns im Wechsel Mittelohrentzündung, Magen-Darm und Nebenhöhlenentzündung angesagt.
    Langsam reichts. Vor allem fühl ich mich heute schon wieder so, als wäre ein grippaler Infekt im Anmarsch

  • ...ich gerade mein Zugticket buchen wollte mit Sitzplatzreservierung und es keine Sitzplätze mehr gibt...


    Nun weiß ich nicht was ich machen soll, anderen Zug nehmen oder aber da ich gleich im ersten Bahnhof einsteige, einfach annehmen das ich einen anderen Sitzplatz finde... :gruebel

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • ...weil ich gerade Badewasser einlaufen lasse. Die Katze turnte natürlich wieder auf dem Badewannenrand herum und plopp lag sie im Wasser. Anstatt aber nun wie sonst auch, brav auf dem Badezimmerteppich stehen zu bleiben und zu maunzen, rennt das klitschnasse Vieh durch die ganze Bude wie ein angestochenes Wildschwein und verkriecht sich anschließend in meinem Bett.
    HIER IST ALLES, WIRKLICH ALLES, TOTAL NASS!


    Und mich faucht sie auch noch an, was kann ich dafür, wenn sie du dämlich ist, auf dem Badewannenrand rumzulaufen? Ich war nicht mal mit im Bad....grrrrrrrrrrrrrrr :cry

  • Arme Miezekatz! War das Wasser vielleicht zu heiß, so dass es ihr weggetan hat? Meine Katzen haben absolutes Badezimmerverbot, wenn Badewasser einläuft. Ich mag nämlich keine nassen, beleidigten Katzen. Und schon gar keine Brandopfer (ich lasse immer erst sehr heißes Wasser ein und lass erst zum Schluss kaltes nachlaufen).


    Und dass Deine Katze sauer ist, weil Du nicht auf sie aufgepasst hast, ist doch auch klar, oder? Das mindeste, was sie dafür als Ausgleich erwartet kann, ist ein kuschliges, warmes Bett!


    Tut mir leid, BJ, aber ich fürchte, die Sauerei musst Du alleine in Ordnung bringen. Diesbezüglich sind Katzen meist sehr unkooperativ. (Bzw. sie sehen sich schon als kooperativ an: Sie machen Chaos, wir dürfen räumen. :lache)

  • BJ:Ist ja nur Wasser :keks.Bei Bekannten hat die Katze gemeint, ihre Jungen im Bett des Sohnes bekommen zu müssen.Der war ersteinmal bedient :uebel
    Topic:1. Weil das Brotauto wiedereinmal nicht kam heute morgen :schlaeger.Haben die Geld zuviel??

    2.Weil ich heute morgen so ein Parfumpröbchen an mich gesprüht
    habe und das riecht so furchtbar, ich glaube, ich muß gleich
    duschen gehen :uebel.