Ich bin genervt, weil....

  • Zitat

    Original von Nachtgedanken
    Es wurden auf der amazon-Seite und hier im Forum bei den amazon-Lionks auch keine Bilder angezeigt: jetzt sind sie wieder da :-)


    Hm....komisch, vielleicht haben die die Bildchen auf nem anderen Server abgelegt und den kurzfristig runtergefahren oder so...


    Ich bin immer noch von Bookcook ganz begeistert.


    Dienstag wollt ich mich mal dran machen und die RUBS eintippen... seufz. :yikes

  • Starbucks ist klasse, wobei die sich in Wien, als sie die ersten Flialen aufgemacht haben ja erstmal unbeliebt gemacht haben.


    Haben in der Werbung behauptet, sie würden Kaffee kultur nach Wien bringen :rofl :rofl


    Ich hab in Wien ja angefangen, die Städtetassen zu sammeln, mittlerweile sind auch schon ein paar aus China und USA dabei.
    Blöderweise gibt's für Heilbronn immer noch keine und in Köln war ich irgendwie nie im Starbucks, daher hab ich von da keine :-(
    Naja, vielleicht komme ich ja irgendwann mal wieder hin :-]


    Mittlerweile gibt's bei uns auch schon kleine Bäcker, die Moccachino (schreibt man den so???:gruebel) sogar to go im Angebot haben :lache
    Vor ein paar Jahren war das ja noch schierweg unmöglich... Da gab's bei uns ja nur normalen Filterkaffee und wenn man Glück hatte mal nen Latte und nen Cappucino. Und to go gab's überhaupt nicht...



    Genervt bin ich, weil ich heute schon wieder den ganzen Tag Kopfweh hatte und deswegen total genervt und gereizt war. Da geh ich mir auch noch selber mit meienr Art auf die Nerven.....

  • ... weil ich mein Handy und mein Buch, das ich nebenher weiter lesen wollte, vergessen hab mit auf arbeit zu nehmen. Das brauch ich, wie die luft zum atmen, wenn ich aus dem Haus gehe. :bonk

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Na die Becher sind so groß, da ist ja dann ein halber Liter drin und wenn ich kleine Person, damit durch den Bahnhof renne, dann gucken mich immer alle komisch an und die Kollegen reißen Witze, also schleppe ich seit neustem immer meinen großen Thermopott mit, da meckert komischerweise keiner, Thermopötte dürfen offenbar auch groß sein, :gruebel


    EDIT:
    Streifi, wenn du lieb bist, zieh ich los und besorg dir so einen, vorm nächsten Eulentreffen, Bonn könnte ich auch noch anbieten oder Ruhrgebiet soll es jetzt auch geben, obwohl ich sowas ja nicht auf meiner Tasse stehen haben wollte. :rofl... :wave

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Streifi, wenn du lieb bist, zieh ich los und besorg dir so einen, vorm nächsten Eulentreffen, Bonn könnte ich auch noch anbieten oder Ruhrgebiet soll es jetzt auch geben, obwohl ich sowas ja nicht auf meiner Tasse stehen haben wollte. :rofl... :wave


    na dann werd ich mal versuchen bis zum nächsten Eulentreffen ganz lieb zu sein :lache Köln und Bonn wäre schon nicht schlecht ;-) Ruhrpott muss nicht wirklich sein, obwohl ich ja grob genommen da ja auch schon war (Duisburg gehört zum Ruhrpott, oder??? :gruebel.... nicht schlagen wenn es nicht so ist, mit dem Städtehaufen da oben kenn ich mich echt nicht aus....)