Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich hab grad keinen Plan, ob man da immer noch ne Einladung braucht, wenn man sich anmelden will...
    Falls das so ist und wer Interesse hat, melden.... :wave

Oh - ich bitte :-)
    Ich war gerade schon auf der Seite und hab gesehen, dass man ne Einladung braucht. :grin

• Moment eben gucken, wie das geht...

Edit:
    Ah ok, brauch deine Emailadresse....

Edit 2:
    Bin jetzt erstmal weg, wie gesagt, wer will, einfach ne PN mit der Emailadresse an mich schicken, ich hau die Einladungen dann raus, wenn ich vom Familienbesuch wieder da bin.
    Ist übrigens zwanglos, also man braucht nicht in irgendwelchen Abständen was kaufen oder so...
    (Aber ich finde eigentlich immer was, was ich unbedingt dringend brauche!) :grin

• ARRRGH BJ! Jetzt hab ich doch so einfach so nebenher diese Taschen bestellt (und ich freu mich drauf :grin). Pöhse pöhse BJ!

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Katja
    ARRRGH BJ! Jetzt hab ich doch so einfach so nebenher diese Taschen bestellt (und ich freu mich drauf :grin). Pöhse pöhse BJ!

Hehe ich verleite immer alle zum Einkaufen, das ist mein Fluch.... :lache
    Dummerweise bin ich selbst auch so anfällig :lache

• Ich find die machen einfach nur gute Laune. Und da mein Wichtel in der Familie mir dieses Jahr lauter schöne Dinge aber KEIN Buch geschenkt hat, schenk ich mir die selber zu Weihnachten :-]. Hab auch nur 3 ausgesucht *g*.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von schnatterinchen
    .. ich von meiner email Adresse eine email bekommen hab neugierig wie ich bin öffne ich sie da stehen nur Zahlen drin nun hab ich sie gelöscht aber ich bin verunsichert :gruebel :bonk

Ich bekomme am Tag mehrfach von allen meinen E-Mail Adressen (beruflich wie privat) Post. Ich öffne die nie, auch keine Vorschau, sondern lösche sofort. Grundsätzlich. Das ist mit Sicherheit Spam - oder ein Virus. Denn wenn ich an mich selbst eine Mail schicke (bisweilen zu Kontrollzwecken), weiß ich das. Und wer unter meinem Absender eine Mail schickt, ist in meinen Augen automatisch unseriös.

Mit anderen Worten: ich würde mir an Deiner Stelle keine Gedanken machen. :wave

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• @ schnatterinchen

E-Mail Adressen kann man kaufen oder im Internet durch "Roboter" suchen lassen. Ich war mal auf einer Veranstaltung der hiesigen Sparkasse zum Thema "Sicherheit im Internet", da hat der Referent live während der Veranstaltung aus im Internet öffentlich zugänglichen Seiten ein Schreiben des Bundeskanzlers mit originaler Unterschrift hergestellt. Das als Mail verschickt - hätte kaum ein Mensch gemerkt, daß es gefälscht ist.

Und der konnte live auf eine Anzahl von Rechnern, die gerade online waren und keine Firewall hatten, zugreifen. Erschreckend, wie leicht das ist. Allerdings weiß ich seither, daß ich in dieser Hinsicht ziemlich sicher bin - ein Router mit Hardwarefirewall ist weitgehend unüberwindbar. Weitgehend schreibe ich deswegen, weil ich nicht weiß, was richtige Spezialisten etwa doch können.

Sobald man seine E-Mail Adresse im Internet hinterlassen muß, z. B. in einem Impressum, geht die "einschlägig" rund und man kann sich Spam und schlimmeren kaum noch erwehren.

Ein Virus per Mail wirkt m. W. erst dann, wenn er geöffnet wird (also beispielsweise der Dateianhang angeklickt wird). Sowas tue ich grundsätzlich nie bei mir unbekannten Absendern, bei bekannten auch erst nach Check durch das Virenprogramm.

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• ...ich grad in den Guccibrillen bei Buy VIP stöbern wollte und nun die doofe Seite nicht aufgeht und man keine Bilder sieht. Dabei hätte ich schrecklich gerne so ein Brillchen.. :grin

• Zitat

Original von Rosenstolz
    ...........mich mein Dauerschnupfen mit Halsschmerzen usw. absolut nervt. Es reicht. :fetch

Gute Besserung Rosenstolz...

@ Topic
    ...ich eigentlich entspannt ein wenig zocken wollte, mich aber jetzt aufrege, weil dieses dämliche schlecht programmierte Spiel ständig abstürzt---- MENNO!

• Zitat

Original von tasi1204
    ...ich weiß schon, warum ich fast nur online-Games spiele :wave

Ja, aber ich bin froh meine World of Warcraft Sucht zur Zeit soweit im Griff zu haben, daß ich seit 3 Monaten nicht gespielt habe.
    Wenn ich dann aber mit so einem Scheißspiel rumdoktore, dann bekomme ich Lust, mir das Addon zu bestellen. :cry

• Zitat

Original von SiCollier

Ich bekomme am Tag mehrfach von allen meinen E-Mail Adressen (beruflich wie privat) Post. Ich öffne die nie, auch keine Vorschau, sondern lösche sofort. Grundsätzlich. Das ist mit Sicherheit Spam - oder ein Virus. Denn wenn ich an mich selbst eine Mail schicke (bisweilen zu Kontrollzwecken), weiß ich das. Und wer unter meinem Absender eine Mail schickt, ist in meinen Augen automatisch unseriös.

Mit anderen Worten: ich würde mir an Deiner Stelle keine Gedanken machen. :wave

Seid ihr auch bei gmx? Ich hab da nämlich gestern und heute auch schon mehrere mails mit meiner Absenderadresse bekommen, hab ich alle ungelesen gelöscht.

• Zitat

Original von Leserättin

Seid ihr auch bei gmx? Ich hab da nämlich gestern und heute auch schon mehrere mails mit meiner Absenderadresse bekommen, hab ich alle ungelesen gelöscht.

Ich bin bei gmx und habe keine Post von mir bekommen. Also daran kanns nicht liegen. :wave