Yo, da hat er Glück gehabt. Er hat nur etwas verpooft geguckt, als wir ihn aus seiner neuen Ferienwohnung rausgeschmissen haben.
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Katja
Herrje Bonnie, das hört sich aber nach allem anderem als lieben Weihnachtsgrüßen an...Weihnachtsgrüße waren dabei, gepaart mit dem Satz: "Ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub". Das bedeutet bei ihr übersetzt:" Dann kann ich Dich mindestens eine Woche besuchen kommen." Nein danke!!!
-
...ich jetzt endlich bei Brands for Friends keine Serverprobleme mehr habe und nun das Jooptop ausverkauft ist, das ich unbedingt haben wollte. Aus Frust hab ich mich jetzt mit anderem Kram eingedeckt und für meine Schwester was bestellt. So ein Scheiß, ich wollte dieses Top WIRKLICH!
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Fällt gar nicht mal so doll auf :grin. Aber auf dem Boden geht einpacken nun mal am besten.Das müssen ja riesige Geschenke gewesen sein das du die am Boden einpacken mußtest.
-
Also ich pack auch immer alles am Boden ein, weil da am meisten Platz ist,
Jetzt grad bin ich genervt, weil ich seit gestern meine Büchertasche suche und nicht finde, ich habe die schreckliche Vermutung, daß ich die im Krankenhaus vergessen habe....
-
Diese Büchertaschen sind ja total schön, werde ich mir morgen glaub ich mal 2 von bestellen. Hat jemand die "Lieblingsbuch"-Tasche? Wie groß fallen die aus? Haben die oben Klett, oder so?
Ich bin etwas genervt, weil ich seit Tagen eine Magen-Darmverstimmung und Durchfall habe...und in 2 Std. zum Essen gehen mit der Familie ins Restaurant muß, und danach direkt weiter zu Schwiegis. Und am liebsten würd ich mit Tee im Bett bleiben, seufz.
-
Katja,
die haben keinen Klett.
Taschenbücher passen allesamt rein, besonders große oder dicke Hardcover aber nicht.
Maße: ca. 25 cm h - x 20 cm b
-
Magst Du mir mal den Link per PN schicken Batcat? Ich meine unsere kleine Buchhandlung hat sie noch nicht.
-
Du für Taschenbücher reicht allemal. Ich schleppe so gut wie nie HC mit mir rum wenn ich unterwegs bin.
-
Ich find meine immer noch nicht, bin verzweifelt.... seufz
-
Ah, Jane hat ja schon den Link gepostet.
Der Moses Verlag hat alle im Sortiment, der hat aber auch noch andere nette Sachen....
Unser Thalia hatte kürzlich auch alle Ausfertigungen da.
-
Vor lauter Suchfrust, hab ich mir jetzt einen Exlibrisstempel und die MordsBuchTasche bestellt...
Ich hab ganz erstaunt festgestellt, daß die versandkostenfrei verschicken, find ich gut. -
Die verschicken nicht generell portokostenfrei, aber ab 15 oder 20 EUR. Die hat man aber ratzfatz zusammen.
-
Zitat
Original von Batcat
Die verschicken nicht generell portokostenfrei, aber ab 15 oder 20 EUR. Die hat man aber ratzfatz zusammen.Hm... ich verschicken erst ab einem Bestellwert von 13 Euro und ab da ist es frei...
(Zumindest hab ich das grad so verstanden, habs aber nur überflogen, weil ich mich dringend davon abhalten mußte den personalisierten X-Libris Stempel für 46 Euro zu kaufen... -
Jane,
von ebenjenem Stempel halte ich mich auch gerade eben mit Gewalt ab.
Mit VIEL Gewalt, zugegebenermaßen.
-
Wenn ich gestern nicht schon bei Brandsforfriends Frustkäufe getätigt hätte, dann hätte ich mir den heute gegönnt, aber so hab ich für 40 Euro zwei schicke Frühjahrsjäckchen, einen Pollunder und zwei Blusen erworben ... (Da is Schlußverkauf zur Zeit!! Regulär hätte ich dafür nahezu 280 Euro ausgegeben!!)
also hab ich mir den hier gegönnt:
-
Schlussverkauf für Frühjahrsjäckchen? Um diese Zeit?
-
Zitat
Original von Idgie
Schlussverkauf für Frühjahrsjäckchen? Um diese Zeit?@ Idgie
www.brandsforfriends.de
Da wird jeden Tag eine hochwertige Marke besonders grünstig rausgehauen, man muß nur schnell sein, sonst ist alles weg.
Und am Jahresende hauen sie halt all das, was vorher umgetauscht wurde oder dann doch nicht bestellt wurde noch mal extra grünstig raus, 14,90 für ne Jacke, für die ich sonst 80 Euro zahle, finde ich sehr günstig, da kann man auch im Winter schon frühjahrssachen kaufen.
Die haben auch schnieke Bikinis von Oneil für 16,90 € aber da müßte ich anprobieren, darum verkneif ich mir das. -
Klingt nicht schlecht.
-
Ich hab grad keinen Plan, ob man da immer noch ne Einladung braucht, wenn man sich anmelden will...
Falls das so ist und wer Interesse hat, melden....