Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Seestern

wart mal ab, wie lustig das erst wird, wenn der Baum Feuer fängt/umstürzt/ am 25. schon anfängt zu nadeln wie Sau. Irgendwas davon passiert sicher. Ich habe lieber keinen Baum. Bei Dir ist das zu spät :grin

Nachdem unser Hund letztes Jahr drei Glaskugeln mit seinem fetten A**** vom Baum abgeräumt hat, haben wir dieses Jahr nur ein kleines Bäumchen auf dem Couchtisch stehen. Bei unseren inzwischen drei Kamelen wäre alles andere Wahnsinn :rolleyes.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• mir fällt gerade noch ein Zitat ein. das (oder zumindest sehr sinngemäß so) hat Dana Scully, die Protagonistin in Akte X, mal gesagt:
    "If I heard White Christmas one more time, I'd start taking hostages"
    [SIZE=7]Wenn ich noch einmal "White christmas" höre, fange ich an, Geiseln zu nehmen[/SIZE]

wie wär's Bodo, wäre das eine angemessene Drohung?

• ....mein Tesafilm grad leer gegangen ist und ich jetzt meine Geschenke mit Paketklebeband einpacken muß, wenn ich nicht noch mal vor die Tür will und ich will nicht noch mal vor die tür. :cry

....mein tolles rotes Kallit Geschenkpapier von Ikea total abfärbt. Hab ganz rote Finger und das Papier sieht aus, als hätte ich es mit Fettflecken übersäht, überall da wo ich es mit sauberen und trockenen Fingern angefaßt habe. Seufz.
    Okeh, gibt es halt Weihnachtsgeschenke mit Blümchenpapier, kann ich jetzt auch nichts dran ändern. :schlaeger

....ich bei brandsforfriends MEIN JOOPTOP bestellen will und die Server so überlastet sind, daß gar nichts geht :bonk

• DU hast Blümchenpapier :yikes :knuddel1.

Lass Dich vom Geschenkpapier nicht ärgern, hm? Es kommt doch darauf an was drin ist, das Papier wandert doch eh nach dem auspacken in den Müll.

Früher hat die Ma einer Freundin das Tesa abgeschnitten, es gebügelt und für andere Geschenke aufbewahrt :gruebel. Würd heute keiner mehr machen.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Herrje Bonnie, das hört sich aber nach allem anderem als lieben Weihnachtsgrüßen an...

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Klar, rotes Papier mit Rosen drauf, sieht schick aus, aber eben nicht weihnachtlich... seufz. Egal, hab goldene Schleifchen drum gebunden, aber wegen des Papiers werd ich auf jeden Fall Ikea anschreiben, meine Finger sind immer noch rot, geht kaum ab. :pille

Meine Mutter bewahrt besonders hübsche Schleifchen auf und benutzt die noch mal, meine Oma benutzt das Geschenkpapier immer mehrfach, schon immer. Da muß ich mich immer zusammenreißen, weil ich das eigentlich ekelig finde. (Ja ich weiß, ich stell mich an..) aber wenn ich da die Faltspuren sehe, wo es bei einem anderen Geschenk schon gefaltet war, bekomm ich Gänsehaut. :yikes :help

• Ich muss gleich noch einpacken :cry. Mein Hauptproblem ist, dass ich immer Hundehaare mit einarbeite, die kleben am Tesa fest :bonk.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Ich muss gleich noch einpacken :cry. Mein Hauptproblem ist, dass ich immer Hundehaare mit einarbeite, die kleben am Tesa fest :bonk.

Igitt... :yikes

• Fällt gar nicht mal so doll auf :grin. Aber auf dem Boden geht einpacken nun mal am besten.

• Zitat

Original von Babyjane
    Jetzt bin ich noch mehr angeekelt, Hundehaare am Boden?
    Habt ihr keinen Staubsauger?
    :gruebel

Klar haben wir einen Staubsauger (den wir sogar benutzen), aber restlos lassen sich die Haare nie beseitigen :-(. Ich weiß ja auch nicht, was du dir gerade vorstellst, aber büschelweise hängen sie nicht am Tesafilm. Nur ab und zu mal eins und das mache ich dann halt ab. Zumal George beim Einpacken auch immer neben mir liegt.

• Jane,

ich erinnere mich noch, als ich noch eine Katze hatte: Du kannst 10x mal am Tag staubsaugen. Aber in dem Moment, an dem Du den Stecker aus der Steckdose zieht, beschließt das kleine Teufelsding, irgendwo (am besten da, wo man es sieht!) eine Handvoll Haare fallen zu lassen.

Ich habe diese miesen kleinen Hausbewohner ja im Verdacht, auf Wunsch zu den unmöglichsten Zeiten und an den komischsten Orten haaren zu können.

Anders konnte ich mir seinerzeit gewisse Vorkommnisse nicht erklären.

Klar gibt es schöneres - aber wer ein Tier hat, hat auch Haare. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ganz genaus so isses, Batcat.

Ich glaub ja, dass sich Katzenhaare beim Staubsaugen verstecken oder in eine andere Dimension beamen. In dem Moment, in dem der Staubsauger aufgeräumt ist, tauchen sie wieder auf und wabern wie tumbleweed über Fliesen und Laminat.

Isso. Aber ich bin vom Land und aufgewachsen mit Hühnern, Hasen, Rindviechern etc., mir graust in Sachen Viecher so schnell vor nix.

Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

• Ich finde auch, es gibt schlimmeres als Tierhaare in der Wohnung.
    Zum Beispiel eine Wohnung, die so blitzsauber und aufgräumt ist, dass man nach einem Besuch mit 2 Kindern als Mutter klatschnassgeschwitzt und urlaubsreif nach Hause kommt (wie kann man alles voll mit Glasvasen haben, die sich auf irgendwelchen einbeinigen Tischchen in luftiger Höhe befinden :grabrede).

• ...der Tag schon ziemlich turbulent losging. Mr. Idgie hat mich um halb 7 Uhr geweckt. Das macht er nur im äußersten Notfall. Vorher hat er schon eine Stunde lang den ausgebüxten Hamster gesucht (Mr. Idgie steht immer so früh auf). Leider erfolglos, sonst hätte er mich ja nicht zu wecken brauchen.
    Ok, haben wir eben gemeinsam gesucht. Schränke ausgeräumt, Sofas und kleine Schränke von der Wand gerutscht, den Lautsprecher geschüttelt. Alles umsonst. Wir wollten gar nicht dran denken, dass die Kinder das Drama mitkriegen. Wir wollten gar nicht dran denken, wie unser Weihnachten ins Wasser fällt, wenn das kleine Wollknäuel nicht wieder auftaucht.

Irgendwann hat Mr. Idgie dann den Papierkorb inspiziert. Dort lag er dann drin und hatte es sogar noch sehr gemütlich, weil da ein Haufen Watte drinlag. Kommt davon, wenn man zu neugierig ist. Der Hamster muss sich über eine Tasche bis zum Rand des Papierkorbs hochgehangelt haben, hat reingeguckt und dann ist es wohl passiert, dass er reingefallen ist. :rolleyes