Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Booklooker
    Ich finde das Verhalten im Stau meist eh total daneben. Manchmal glaub ich, die können einfach nicht denken :rolleyes

Ich bohr da immer hemmungslos in der Nase! :-]

• Zitat

Original von BelleMorte

kenn ich, ist eine langwierige Sache, meint man anfangs gar nicht
    wie lange bist denn schon zu Gange damit?

Naja, eingefangen habe ich es mir Mitte September bei der Renovierung. Beim Arzt war ich erst Mitte November. Und nun hält sich das Ding, auch wenns mal besser und mal schlechter ist. :cry

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Heaven, ich hatte das mal vor Jahren. So blöd es war, bei mir half damals nur ein Gips für 3 Tage, danach war es weg und kam nie wieder. Gute Besserung.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Heaven

Naja, eingefangen habe ich es mir Mitte September bei der Renovierung. Beim Arzt war ich erst Mitte November. Und nun hält sich das Ding, auch wenns mal besser und mal schlechter ist. :cry

ja das ging mir auch so (manchmal merk ich heute noch was) richtig was gemacht hat auch kein Arzt, 1 Woche ruhigstellen hat dauerhaft bei mir auch nicht geholfen - hab gekühlt, Pferdesalbe hat geholfen, Muskelaufbau und eine andere Arbeitseinteilung.

• der arbeitstag nicht rum geht...ich total müde bin und morgen auch noch arbeiten muß und ich grad einfach nur schlafen will...

Liebe Grüße,
    glücksbärchi

Mein Name bei BT: nutellamaus86

"Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne" (Jean Paul) :lesend

• ...ich grad Besuch von einem Unitymedia Verkaufshansel hatte.
    Himmel, ich hasse die Kerle und was die eine Scheiße erzählen, WAHNSINN...

Hab denen grad eine Mail geschrieben, die von einer solchen Wut und Genervtheit zeugt, daß ich hoffe, derjenige, der sie öffnet, fällt nicht gleich tot um. :rofl

• "DU KIND?"
    "Ja, Mama?"
    "Hier meldet sich an meinem PC immer der Sicherheitsdirektor!"
    "Der wer?"
    "Der Sicherheitsdirektor, der Kaspersky halt, Kind tu doch nicht so. Der Direktor für die Viren und hier blinkt auch was!"
    "Was sagt der Sicherheitsdirektor dir denn?" -unterdrücktes Kichern-
    "Weiß ich nicht!"
    "Ich hab doch gesagt, wenn was blinkt oder ein Fenster aufgeht, daß du nicht kennst, sollst du dir merken was da steht und mir das sagen."
    "Ja schon!"
    "Aber?"
    "Na ich hab mich so erschrocken und es ganz schnell weg gemacht!"
    "Wie hast du es denn weg gemacht?"
    "Na so wie ich alle Fenster wegmach!"
    "Aha und wie machst du das?"
    "Auf das rote X oben rechts!" -stolzer Unterton-
    "Aha...na wird schon nicht so schlimm gewesen sein."
    "Gut, da stand auch glaub ich was von einem Notar."
    "Ein Notar?"
    "Ja, das ist ja was Gutes..."
    "Ja schon, aber warum sollte dein Virenscanner dir was von einem Notar schreiben?"
    "Doch ich glaub da stand Notarvirus!"
    "Not-a-virus?" :yikes
    "Weiß ich doch nicht mehr....der fuhr auch nicht mehr runter, ich hab dann mal das Stromkabel...Kannst du ja morgen mal schnell nach gucken....Tschüß!"

Ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es... warum noch mal hab ich meiner Mutter einen PC gebaut? Warum?? :yikes :cry

• Batcat (letzte Woche) zu Mr Bat:
    "Du, wir sollten am Wochenende den Christbaum behängen, nächste Woche wird megastressig!"

Mr Bat (unwillig):
    "Das machen wir am 24.12. frühmorgens - wir müssen ja an dem Tag sonst nichts tun"

--------------------

Telefonat Mr Bat (heute, am schlimmsten Tag des Jahres, um 13 Uhr im Büro):
    "Du, ich packe jetzt zusammen, gehe heim und stelle den Baum auf"

Batcat (nebenbei, eigentlich keine Sekunde Zeit habend, da Arbeit wie Sau): "Heute? Wieso heute? Das wollten wir doch morgen machen! Weißt Du überhaupt, wo der ganze Kram ist?"

Mr Bat: "Ich habe Dir letzte Woche gesagt, daß ich das heute machen will. Morgen mache ich keinen Handstreich mehr".

Ahja. :grin

---------------------

Weiteres Telefonat (ca. eine Stunde später):
    Mr Bat: "Du, die Schxxxdreckslichterketten sind so verwurschtelt, ich fummel schon seit einer halben Stunde dran rum und kriege die Kabel nicht auseinander".

:lache
    ---------------------

P.S. Ich kriege die auch nicht auseinander. Keine Ahnung, wer die so professionell zusammengelegt hat. Glücklicherweise haben wir eine zweite Lichterkette. :grin Und die andere kriegt Papi zum Entwursteln. Der hat eine Engelsgeduld.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Seestern,

och, das war dann eigentlich noch ganz lustig, als ich erst mal die zweite Lichterkette rauszog. :lache

wart mal ab, wie lustig das erst wird, wenn der Baum Feuer fängt/umstürzt/ am 25. schon anfängt zu nadeln wie Sau. Irgendwas davon passiert sicher. Ich habe lieber keinen Baum. Bei Dir ist das zu spät :grin