Ne Omneprazol sind die Tabletten.
Ich habs, Motilium.
Das sind so Tropfen, die aber recht dickflüssig sind. Aber da wird Vorlesers Arzt schon das richtige für sie raussuchen.
Ne Omneprazol sind die Tabletten.
Ich habs, Motilium.
Das sind so Tropfen, die aber recht dickflüssig sind. Aber da wird Vorlesers Arzt schon das richtige für sie raussuchen.
...ich so extrem müde heute bin... könnte nur schlafen, weiß aber gar nicht warum...
...ich zu blöd zum lesen bin. Da hab ich mir doch eben bei TT ein Buch ertauscht, welches ich gestern bei Ebay ersteigert habe.
Herr, lass Hirn herab!!!
ZitatOriginal von bonnie
...ich zu blöd zum lesen bin. Da hab ich mir doch eben bei TT ein Buch ertauscht, welches ich gestern bei Ebay ersteigert habe.
Herr, lass Hirn herab!!!
Und hat er es herab gelassen?
Weiß nicht, ich geh gleich mal suchen...
... weil meine Schwester und meine Mama immer keppeln und sich nicht mal zu Weihnachten zusammen reißen können (die schaukeln sich gegenseitig so hoch )
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Besserungswünsche! Ich habe MCP AL Tropfen bekommen und Omeprazol. Die Tropfen schmecken zwar total eklig, aber sie helfen. Es ist sehr schön, nicht die ganze Zeit Brechreiz zu verspüren.
...weil Weihnachten ist :help.
... die Leute zwei Tage vor Weihnachten total irre sind.
Auf der Arbeit (direkt am Limbecker Platz Center in Essen) habe ich die letzte Stunde NUR gehupe gehört. Als ich runter geguckt habe, hat mich fast der Schlag getroffen - so viele Autos hab ich noch nie gesehen. Ich kam mir vor wie mitten auf der Autobahn.
Ich frag mich auch, warum die dauernd hupen müssen - wenn Stau ist, kann der Vordermann nun mal einfach nicht weiterfahren. Ist auch nicht anders, wenn in zwei Tagen Weihnachten ist.
ZitatOriginal von Eddie Poe
...weil Weihnachten ist :help.
ZitatOriginal von Booklooker
Ich frag mich auch, warum die dauernd hupen müssen - wenn Stau ist, kann der Vordermann nun mal einfach nicht weiterfahren. Ist auch nicht anders, wenn in zwei Tagen Weihnachten ist.
Egal, es gibt Leute, die funktionieren einfach nicht, wenn sie nix machen können. Und sei es sinnfreies Hupen im Stau. Es muss so ein Lemming-Ding sein: wenn einer mit dem Unfug anfängt, steckt das den Rest der Truppe an.
...weil mein PC zur Zeit ats...langsam ist !
...weil ich mir meinen Star Trek Kalender 2009 nun über Amazon bestellt hat, nachdem meine Mama mir gesagt hat, dass kein örtlicher Laden hier in herbekommt.
... ich gerade an einer ewig langen Magazingeschichte über ein neues Musical hier in Wien schreibe, mir nichts mehr einfällt, ich noch gute 7000 Anschläge brauche und morgen Redaktionsschluss ist...
Edit: Und ich Musicals eigentlich nicht sonderlich mag...
ZitatOriginal von Idgie
Egal, es gibt Leute, die funktionieren einfach nicht, wenn sie nix machen können. Und sei es sinnfreies Hupen im Stau. Es muss so ein Lemming-Ding sein: wenn einer mit dem Unfug anfängt, steckt das den Rest der Truppe an.
Ja, das befürchte ich auch. Die sollen einfach ein tolles Hörbuch einwerfen, dann ist der Stau auch egal So mach ich das immer - sonst würde ich wahrscheinlich auch hupen
Das ist genauso sinnfrei, wie wenn sie Dir im Kofferraum hängen, weil es nicht schnell genug geht, Du aber wiederum nicht schneller fahren kannst, weil Du eine Schlange von Autos vor Dir hast, die alle durch die Gegend kriechen. Ich bin dann immer versucht, mal eben aus versehen die Nebelschlussleuchte anzumachen (beherrsche mich aber jedes mal)
Ich finde das Verhalten im Stau meist eh total daneben. Manchmal glaub ich, die können einfach nicht denken
ZitatOriginal von Bouquineur
Ich bin dann immer versucht, mal eben aus versehen die Nebelschlussleuchte anzumachen (beherrsche mich aber jedes mal)
Respekt! Ich schaffe das nicht (mich zu beherrschen, meine ich). wer mir penetrant auf der Pelle hockt, kriegt die Nebelschlussleuchte. Es sei denn, ich hab einen guten Tag. Dann verlangsame ich schon mal auf 60/70 km/h und stelle mir vor, wie der Drängler hinter mir beinahe explodiert, weil er nicht überholen kann
Mein Mann hat mal einen Typen so geärgert, dass der fast ausgerastet ist.
50er Zone, mein Mann fährt 70 - der Typ hinter ihm drängelt - er bremst erst mal ab auf 50 und zieht das die ganze Strecke durch. Als das Schild mit der Höchstgeschwindigkeit kommt, zeigt er aus dem offenen Fenster darauf.
Ich hätte mich das nicht getraut!
Booklooker, Dein Mann ist nicht zufällig mit meinem verwandt :gruebel?
ZitatOriginal von Michi M.
Booklooker, Dein Mann ist nicht zufällig mit meinem verwandt :gruebel?
Hm.... vielleicht ja doch