...weil sich diese dummen, von mir hartgekochten Eier nicht pellen lassen und ich versprochen habe, morgen beim Wichteln gefüllte Eier zu präsentieren!!
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von tasi1204
...weil sich diese dummen, von mir hartgekochten Eier nicht pellen lassen und ich versprochen habe, morgen beim Wichteln gefüllte Eier zu präsentieren!!Ich schwöre Dir, jedes Mal, wenn ich Eier abkoche und es ans Pellen geht, kriege ich einen Tobsuchtsanfall! So gut und lange ich die auch abschrecke, die Mistdinger lassen sich einfach nicht ordentlich pellen
-
...weil meine Mutter grad beiläufig erwähnte, daß falls sie noch nicht wieder fit ist, bis Heilig Abend, wir die Sippschaftsfeier, ja bei mir abhalten könnten.... Meine Wohnung erholt sich noch von meinem Geburtstag.....
Ist ja nicht so, als wären das nur 5-6 Leutchen, nein, meine Familie gibts ja nur im Komplettprogramm von fast 20 Leuten. 20 Leute zum Hasenrückenfuttern in meiner Wohnung....
Ich glaub, mir gehts grad auch wieder massiv schlechter, unheimlich massiv schlechter... -
BJ, hast mein vollstes Verständnis
-
Zitat
Original von Babyjane
...weil meine Mutter grad beiläufig erwähnte, daß falls sie noch nicht wieder fit ist, bis Heilig Abend, wir die Sippschaftsfeier, ja bei mir abhalten könnten.... Meine Wohnung erholt sich noch von meinem Geburtstag.....
Ist ja nicht so, als wären das nur 5-6 Leutchen, nein, meine Familie gibts ja nur im Komplettprogramm von fast 20 Leuten. 20 Leute zum Hasenrückenfuttern in meiner Wohnung....
Ich glaub, mir gehts grad auch wieder massiv schlechter, unheimlich massiv schlechter...Es besteht ja noch Hoffnung *daumendrück*. Oder du gehst zum Kochen einfach zu deinen Eltern :grin.
-
Ich bin grad fürchterlich genervt von der hohlen Diskussion über die vorzeitige Freilassung von Christian Klar in einem anderen Forum. Und nein, ich werde mich nicht an einer Dumpfbackendiskussion beteiligen, bei der lautstark nach Wiedereinführung der Todesstrafe geschrien wird.
-
@ Eddie
Wenns nach mir ginge könnte der Trubel sich auch dieses Jahr einfach in Luft auflösen...@ Idgie
Welchen Standpunkt würdest du denn Vertreten wollen? -
Bei der Diskussion mit diesen Teilnehmern lieber gar keinen, weil ich sonst Gefahr laufe, total unhöflich zu werden.
-
Zitat
Original von Seestern
Ich schwöre Dir, jedes Mal, wenn ich Eier abkoche und es ans Pellen geht, kriege ich einen Tobsuchtsanfall! So gut und lange ich die auch abschrecke, die Mistdinger lassen sich einfach nicht ordentlich pellen
Hm... wie schreckst du sie denn ab? ... Es reicht nicht, sie böse anzuschauen und "Buuuuuh" zu schreien
-
Zitat
Original von churchill
Hm... wie schreckst du sie denn ab? ... Es reicht nicht, sie böse anzuschauen und "Buuuuuh" zu schreien
Es reicht auch nicht, einen dummen Spruch rauszuhauen, wenn man witzig sein will (beim Thema Eier pellen versteh ich keinen Spaß)
-
Zitat
Original von churchill
Wenn die Eier sehr frisch sind, lassen sie sich nicht sauber pellen. Die kann man abschrecken, wie man will :help.
-
Zitat
Original von Seestern
Es reicht auch nicht, einen dummen Spruch rauszuhauen, wenn man witzig sein will (beim Thema Eier pellen versteh ich keinen Spaß)
Och, manchmal schon
-
Churchill sprach meine Gedanken zum Thema Eier pellen aus.
-
Zitat
Original von Seestern
Ich schwöre Dir, jedes Mal, wenn ich Eier abkoche und es ans Pellen geht, kriege ich einen Tobsuchtsanfall! So gut und lange ich die auch abschrecke, die Mistdinger lassen sich einfach nicht ordentlich pellen
Ich hab irgendwo gehört, man soll sie nicht abschrecken. Ich hab das probiert und es schien besser zu gehen.
Könnte aber auch an den Eiern gelegen haben, die waren sehr frisch, dann geht es auch besser. -
mir seit vier Tagen übel ist und es einfach nicht besser wird.
-
... von alles und jedem und davon, dass meine Weihnachtsstimmung irgendiwe abhanden gekommen ist
-
........... ich bin noch gar nicht in weihnachtsstimmung. irgendwie klappt das bei mir ohne schnee nicht so richtig.
.......... mir aufgefallen ist das ich doch noch ein paar kleinigkeiten zum fest brauche und ich deshalb nach feierabend noch los muss.
............ ich meinem mann zu weihnachten zwei kleine ferngestreuerte hubschrauber gekauft habe und gestern abend beim einpacken mal einen blick auf die bedienungsanleitung geworfen habe, da steht 20 - 25 min. laden und die flugzeit beträgt dann 5 - 7 minuten.
ich denke das war voll ein griff daneben. -
Zitat
Original von vorleser
mir seit vier Tagen übel ist und es einfach nicht besser wird.UHUHU...Noro bis zu euch durchgedrungen?
-
@BJ
Ich weiß es nicht. Gehe gleich zum Arzt. Ich muss mich im Gegensatz zu Dir nicht übergeben, aber mir ist nur schlecht und trinken fällt mir total schwer, weil ich dann das Gefühl habe, jetzt muss ich mich doch übergeben. Bin mal gespannt, was der Arzt gleich sagt.
-
Hm...das hört sich nicht nach Noro an.
Schwanger?Drücke die Daumen und wünsche gute Besserung.
Ich bin wieder recht fit, nachdem ich heute morgen zwar mein Frühstück wieder ausgespuckt habe....fühl mich recht gut, bißchen schlapp, aber sonst ok.