Ich bin genervt, weil....

• Hallo Leserättin,
    sowie das Thema BOD auftaucht bist du sofort sehr harsch mit einer Antwort dabei. Was uns hier nicht gefällt ist nur, wenn jemand ein Buch (von welchem Verlag auch immer) als besonders toll anpreist und selbst als Autor dahinter steckt. :wave

@ Batty und Idige,
    ihr habt den Drilling unterschlagen :cry

• Zitat

Original von Babyjane
    :kiss
    Ich hab den ganzen Tag auf Schimpfe deshalb gewartet und was ist? Ich bekomme nur ein Püh, das ist aber langweilig mit dir heute! :rofl

Tja ich hab heut keine Lust zum ärgern oder stänkern oder was auch immer. :wave

Doch ich stänker jetzt.

Hier für dich Bj.

:knuddel1 :knuddel1 :knuddel1

• Zitat

Original von Leserättin
    Weit rufschädigender ist es, wenn die dort angemeldeten Autoren als für BoD geeignet angesehen werden.
    Auf Montsegur oder hier bei den Eulen gäbe es auf solche Postings dann die richtige Antwort.
    Oder mal wieder betont wird, wie gut BoD-Bücher doch sind. Wenn die doch so dolle sind, wieso sind die dann bloß bei BoD erschienen?

Nein, weit rufschädigender ist das Bild, das du selbst von dir dort abgeliefert hast. Und zwar bei mehr als einer Gelegenheit. :rolleyes

• Zitat

Original von Batcat
    Ich wäre einfach nur froh und zufrieden, wenn es damit nun erledigt ist und wir uns anderen nervenden Dingen zuwenden könnten, wie z.B. dem Mount Everest an Wäsche, der sich im Moment in meinem Keller türmt, dem miesen Wetter dort draußen vor dem Fenster oder der Tatsache, daß ich gleich kochen sollte, aber absolut keinen Bock habe (dafür aber um so mehr Hunger *ggg*). :-)

:rofl :rofl :rofl

• Zitat

Original von Lenya

Nein, weit rufschädigender ist das Bild, das du selbst von dir dort abgeliefert hast. Und zwar bei mehr als einer Gelegenheit. :rolleyes

:lache :lache
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Zum letzten Mal: Du bist hier NICHT in eurem BoD-liebenden Forum. Und ich hab keine Lust, mit Dir weiter darüber zu diskutieren. Du bist mir egal. es ist mir egal, welche Bücher und welche Autoren Du toll findest oder wie viele tolle BoD-Bücher Du schon gelesen hast. Nun endlich kapiert?

• ...von den Beiträgen des Schreibwettbewerbs des Monats Dezember 2008. Da bekommt man beim Lesen ja richtige Zahnschmerzen und Augenblähungen. Schlimm, was dort in diesem Monat abgelassen wurde. Lag das am Thema, lag es am vorweihnachtlichen Stress und darum nur Schnellschüsse oder lag es an den Schreiberlingerinnen/Schreiberlingen?

Ich habe gepunktet, kommentieren werde ich nicht - man möchte ja auch niemanden beleidigen.

Dieser Monat ist schlimm, sehr schlimm. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Idgie

Echt? Der ist auch bei dir im Keller? Sein Zwillingsbruder hat sich heimlich still und leise auch bei mir eingenistet.

Meinen hat meine Mutter entfernt, als ich im KH lag, dummerweise hab ich jetzt rosafarbene Aubade Unterwäsche, die vorher definitiv Champagnerfarben war und meine Handtücher zum ENERGIESPAREN nicht in den Trockner durften, weshalb sie steinhart sind :yikes
    Aber nein, ich bin unheimlich dankbar :anbet

@ Topic
    Weil ich schon wach bin seit 2 STUNDEN! :bonk

• Ich habe meinen Trockner unter anderem auch deshalb, weil ich kuschelweiche Handtücher will.

Jane,

als ich im Frühjahr im KH lag, hat meine Mutter auch meine Wäscheberge an sich genommen. Aber glücklicherweise hatte hinterher alles dieselbe Farbe wie vorher, alles war nicht nur gewaschen, sondern auch noch zusammengelegt UND gebügelt.... und darüberhinaus teilen wir auch noch die Ansicht über kuschelweiche Handtücher.

Eigentlich hätte also alles in bester Ordnung sein können.

[SIZE=7]wenn sie nur nicht diesen süßlich riechenden Weichspüler verwendet hätte, so daß ich mir beim Tragen der Wäsche vorkam wie eine Puffmutter.[/SIZE] :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• ...Weichspüler benutzt meine Mutter nur in sehr geringer Dosis, was dazu führt, daß meine Wäsche nach Waschmittel riecht, auch nicht so fein.
    Aber ich will wirklich nicht meckern, nur um die Unterwäsche ist es wirklich schade... :cry

• weil ich gerade mal wieder drei Bücher bei Tauschticket eingeben wollte und beim allerletzten Schritt dann kommt: Datenbanfehler, probieren Sie es später noch einmal.....

:fetch :fetch :fetch

• Zitat

Original von Batcat
    *macht sich große Sorgen um booklooker und fühlt mal lieber deren Puls* :grin

Ja, ich glaub, ich bin krank!
    Ich habe heute gerade mal 50 Seiten geschafft, würde gerne noch weiterlesen, bin aber nicht bei der Sache - das möchte ich dem schönen Buch aber nicht antun :cry