Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Dany
    ...weil ich gleich noch einkaufen muss und es hier kaum am regnen ist.:rolleyes

...weil ich mir die Blase verkühlt habe und der Einkauf somit im Schweinsgallopp erledigt werden muss.

Ist doch gut wenns nicht oder wenig regnet? :gruebel

• Weil der BoD-Mist, bzw. seine Autoren, die Eule zwar momentan verschonen, sich aber im Liebesromanforum ausbreiten. :rolleyes
    Kann die Lobhudeleien auf die ach so verkanten Werke, deren Autoren VIEL besser als welche von Heyne, Piper, etc. sind, echt nicht mehr lesen, zumal man bei Kritik ja direkt angegriffen wird. Und das nur, weil ich gefragt hab, wieso die Autoren denn nicht bei einem der Großen sind, wenn sie doch sogar viel besser als die dortigen sind. :lache

• Zitat

Original von Leserättin
    Weil der BoD-Mist, bzw. seine Autoren, die Eule zwar momentan verschonen, sich aber im Liebesromanforum ausbreiten. :rolleyes
    Kann die Lobhudeleien auf die ach so verkanten Werke, deren Autoren VIEL besser als welche von Heyne, Piper, etc. sind, echt nicht mehr lesen, zumal man bei Kritik ja direkt angegriffen wird. Und das nur, weil ich gefragt hab, wieso die Autoren denn nicht bei einem der Großen sind, wenn sie doch sogar viel besser als die dortigen sind. :lache

Vielleicht, weil die Großen sie nicht wollen? :gruebel :lache

• Zitat

Original von Leserättin
    Weil der BoD-Mist, bzw. seine Autoren, die Eule zwar momentan verschonen, sich aber im Liebesromanforum ausbreiten. :rolleyes

Ich bin genervt...weil du hier Lügenmärchen erzählst...du hast 2 Bücher die du hier von deiner Wichtelmama bekommen hast als Dreck bezeichnet. Das erste weil es in Ich-Form ist und das zweite weil es von BOD ist. Du wurdest nur darum gebeten, Bücher nicht als Dreck zu bezeichnen.

• Zitat

Original von Batcat
    Es wäre sehr schön, wenn ihr Eure Querelen in dem Forum austragt, in dem sie entstanden sind... und das scheint nicht hier zu sein.

Danke.

Es wäre sinnvoll, Leserättin darauf aufmerksam zu machen, solche Kommentare dann in Zukunft zu unterlassen.

• Ich wäre einfach nur froh und zufrieden, wenn es damit nun erledigt ist und wir uns anderen nervenden Dingen zuwenden könnten, wie z.B. dem Mount Everest an Wäsche, der sich im Moment in meinem Keller türmt, dem miesen Wetter dort draußen vor dem Fenster oder der Tatsache, daß ich gleich kochen sollte, aber absolut keinen Bock habe (dafür aber um so mehr Hunger *ggg*). :-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    ...und wir uns anderen nervenden Dingen zuwenden könnten, wie z.B. dem Mount Everest an Wäsche, der sich im Moment in meinem Keller türmt...

Echt? Der ist auch bei dir im Keller? Sein Zwillingsbruder hat sich heimlich still und leise auch bei mir eingenistet.

• Zitat

Original von schneewittchenx

Ich bin genervt...weil du hier Lügenmärchen erzählst...du hast 2 Bücher die du hier von deiner Wichtelmama bekommen hast als Dreck bezeichnet. Das erste weil es in Ich-Form ist und das zweite weil es von BOD ist. Du wurdest nur darum gebeten, Bücher nicht als Dreck zu bezeichnen.

Es ging wohl eher darum, dass Autoren mit BoD-Autoren gleichgesetzt werden. Nicht um Bücher. ;-)
    Und ich lass mich nicht mit den BoD-Autoren über einen Kamm scheren.

• Zitat

Original von schneewittchenx
    genau da hätte es auch bleiben sollen(wenn es denn noch möglich gewesen wäre ;) ). Aber Unterstellungen die rufschädigend sind darf man ja sicher klarstellen. Das wars auch schon von mir.
    :wave

Weit rufschädigender ist es, wenn die dort angemeldeten Autoren als für BoD geeignet angesehen werden.
    Auf Montsegur oder hier bei den Eulen gäbe es auf solche Postings dann die richtige Antwort.
    Oder mal wieder betont wird, wie gut BoD-Bücher doch sind. Wenn die doch so dolle sind, wieso sind die dann bloß bei BoD erschienen?