@ Dany
Danke
Keine Ahnung, aber eigentlich traue ich einem erwachsenen Mann schon zu, daß er sich da durchsetzt.
Egal, ich würde wirklich gerne einfach gar keinen Finger mehr rühren, wenn ich mir dann nicht so schrecklich zickig vorkäme....
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
@BJ
oder du machst halt nur noch nen Teil, dessen was dir aufgetragen wurde.
So kannst du der Zickigkeit fröhnen, ohne als solche da zustehen.
-
... weil Steigbügel und Riehmen spurlos verschwunden sind. Nun kann ich wieder neue kaufen. Frag mich wo die sind
-
Hm zu dem Entschluß bin ich auch gekommen, natürlich könnte ich beim Anzugkauf auch einen grandios häßlichen Anzug aussuchen, hellblau ist doch grad Modefarbe oder? ....
-
Zitat
Original von Babyjane
Hm zu dem Entschluß bin ich auch gekommen, natürlich könnte ich beim Anzugkauf auch einen grandios häßlichen Anzug aussuchen, hellblau ist doch grad Modefarbe oder? ....Das wiederum könnte aber auf dich zurück fallen, wenn er erzähl, dass du ihm den Anzug ausgesucht hättest. Und die Blöße willst du dir nicht geben, oder?
-
Seufz... aber der Gedanke hatte etwas unheimlich befriedigendes...
-
Zitat
Original von Babyjane
Seufz... aber der Gedanke hatte etwas unheimlich befriedigendes...Das auf jeden Fall:chen
Musst du dir jetzt eigentlich noch ein neues Kleidchen kaufen?
-
Der Gedanke ja, aber die Ausführung sollte nur in deiner Fantasie stattfinden. Dort könntest du den Gedanken ja noch ein wenig ausfeilen. Pinkfarbene Schuhe, neuer Haarschnitt - Glatze, giftgrüne Fliege oder Krawatte. Ich denke mal gedankliche Rachepläne können auch sehr befriedigend sein.
-
Zitat
Original von hestia2312
weil ich von einer ehemals besten Freundin sowas von angekotzt bin.Das ist ja wirklich ätzend.
Ich dachte, das hättet ihr mittlerweile klären können.
Ich kann solche Leute nicht verstehen (obwohl ich ja angeblich auch so bin laut meiner ehemaligen Freundin ;-)).
Auch wenn es total scheisse ist - das Thema abhaken ist wirklich das Beste. Bei mir hat es allerdings über ein halbes Jahr gedauert, bis ich das kapiert habe.
Und vor allem, wenn mal Schluss ist, kommt sie eh an... Da würde ich dann einfach mal gar nicht reagieren. Dann bist du eben nicht für sie da. -
Glaub mir Dany, ein neues Kleidchen werde ICH definitiv nicht kaufen, obwohl ich das eine grüne bei Baur wirklich unheimlich gut fand.
Ich werde brav mein Jil Sander Ensemble anziehen, dazu dunkelgrüne Sandalen und einen noch zu kaufenden grünen Paschminaschal.... auch wenn man mir gestern mitteilte, daß es unhöflich wäre schwarz zu tragen, was ich wirklich zum ersten Mal gehört habe, denn ich trage mein Kleidchen nun schon seit 3 Jahren auf nahezu jeder Hochzeit.... das hat vorher noch niemanden gestört. Schließlich hab ich es immer mit irgendwas Buntem kombiniert und es ist so frivolgeschnitten, daß man kaum an Trauerkleidung denken kann.@ hestia
Selbstbräuner wäre auch noch eine toll Idee ordentlich fleckig ins Gesicht.... seufz.
Hach mir gehts schon wieder besser...
Was deine Freundin angeht, kann ich das sehr gut nachempfinden, meine ehemals beste Freundin, mit der ich nun jeden Tag die Schulbank drücke, redet seit neustem auch nur noch bedingt mit mir, weil sie der Meinung ist, sie steht nicht genug im Mittelpunkt, weil besagter Freund ja auch immer dabei ist....
Wir haben da kurz drüber gesprochen, aber wenn sie meint.... ich sag immer muß man lassen, die fangen sich wieder oder es ist nicht schade drum -
Zitat
Original von Babyjane
@ hestia
Selbstbräuner wäre auch noch eine toll Idee ordentlich fleckig ins Gesicht.... seufz.
Hach mir gehts schon wieder besser...
Was deine Freundin angeht, kann ich das sehr gut nachempfinden, meine ehemals beste Freundin, mit der ich nun jeden Tag die Schulbank drücke, redet seit neustem auch nur noch bedingt mit mir, weil sie der Meinung ist, sie steht nicht genug im Mittelpunkt, weil besagter Freund ja auch immer dabei ist....
Wir haben da kurz drüber gesprochen, aber wenn sie meint.... ich sag immer muß man lassen, die fangen sich wieder oder es ist nicht schade drumIch denke sie wird fürchterlich auf den Boden der Realität krachen. Und dann, so hart wie es klingt, ist es nicht schade drum.
Ich mag Frauen nicht, die sich von einem Mann abhängig machen, aber vorher laut rum posaunen wie emanzipiert sie sind. Entweder sind sie es oder sie sind es nicht. Und was ich noch weniger mag, sind Masken. Ich bin so wie ich bin - das würde auch kein Partner an meiner Seite ändern. Und Frauen, die sich wegen einem Mann ändern, die haben einen Absturz nicht besser verdient.Übrigens den Tipp mit dem Selbstbräuner merke ich mir mal. Ich sammele
Man weiß ja nie wann man sowas mal gebrauchen kann -
Zitat
Original von Booklooker
Das ist ja wirklich ätzend.
Ich dachte, das hättet ihr mittlerweile klären können.
Ich kann solche Leute nicht verstehen (obwohl ich ja angeblich auch so bin laut meiner ehemaligen Freundin ;-)).
Auch wenn es total scheisse ist - das Thema abhaken ist wirklich das Beste. Bei mir hat es allerdings über ein halbes Jahr gedauert, bis ich das kapiert habe.
Und vor allem, wenn mal Schluss ist, kommt sie eh an... Da würde ich dann einfach mal gar nicht reagieren. Dann bist du eben nicht für sie da.Komm lass uns einen Club aufmachen. Der neidisch-eifersüchtige-Exfreundinnen-Club.
Zum Glück brauche ich weniger als ein halbes Jahr um diese Geschichte abzuhaken. Wenn sie Schluss hat, soll sie zusehen wo sie bleibt. Ich bin dann gerade nicht verfügbar. Vieles kann ich verzeihen. Aber bei einigen hört bei mir jegliches Verständnis auf. Und die Basis der Freundschaft ist eh hinüber. Da helfen auch keine Entschuldigungen, Ausflüchte oder Aussprachen etwas. -
Zitat
Original von hestia2312
Komm lass uns einen Club aufmachen. Der neidisch-eifersüchtige-Exfreundinnen-Club.
Zum Glück brauche ich weniger als ein halbes Jahr um diese Geschichte abzuhaken. Wenn sie Schluss hat, soll sie zusehen wo sie bleibt. Ich bin dann gerade nicht verfügbar. Vieles kann ich verzeihen. Aber bei einigen hört bei mir jegliches Verständnis auf. Und die Basis der Freundschaft ist eh hinüber. Da helfen auch keine Entschuldigungen, Ausflüchte oder Aussprachen etwas.Nee, das verstehst du falsch, WIR sind neidisch
Ich weiss zwar nicht wieso, aber die werden den Grund schon wissen.So ist das genau richtig. Wo ist bitte eine Freundschaft, wenn man nicht für den anderen da ist? Manchmal geht es vielleicht wegen eigener ätzender Lebensumstände nicht, aber im Normalfall sollte das ja möglich sein.
-
Zitat
Original von hestia2312
Komm lass uns einen Club aufmachen. Der neidisch-eifersüchtige-Exfreundinnen-Club.
Kann ich bitte auch in diesem Club aufgenommen werden? Auf ähnliche Weise habe ich auch eine Freundin verloren.
Hestia das hattest du ja schon länger geahnt und befürchtet. Nicht traurig sein die hat deine Freundschaft gar nicht verdient.
-
Ich hab ihm jetzt gemailt.
Dazu zwei Links gepackt, die besagen, daß es Trauzeugenmäßig rein gar keine Tradition gibt....
Außerdem hab ich gesagt, daß ich gerne helfe, wo ich kann, daß aber das Kaufen des Anzugs die Aufgabe des Trauzeugen ist, wenn er meine Hilfe also bei einer dieser Aufgaben benötigt, dann muß er mich da explizit drum bitten, da ich sonst der Meinung bin, daß das nicht meine Aufgabe ist und ich daher dort auch nichts zu Suchen habe.Ich find mich selbst Scheiße, daß ich mich darüber ärgere, denn es ist ja wirklich ihre Entscheidung und geht mich gar nichts an.... aber ich finde, es muß trotzdem gesagt werden.
So und jetzt war ich genug genervt für heute und gehe in die Wanne...
-
@BJ: Gut gemacht! Ich verstehe ohnehin nicht, wieso es unbedingt ein gleichgeschlechtlicher Trauzeuge sein sollte. Das mit der schwarzen Kleidung ist mir allerdings schon bekannt, aber so lange Du es mit Farben kombinierst, sehe ich darin kein Problem.
Die Schwiegermutter würde ich mir auch mal vorknöpfen, was sollte denn der Blick?@hestia: Hast Du schon mal direkt mit ihr geredet? Manche Leute merken nicht, dass sie sich verändert haben. Denen müssen die Augen geöffnet werden. Meine beste Freundin hatte die dumme Angewohnheit, dass sie mir etwas aus dem Weg ging, wenn sie frisch verliebt war - und zwar aus Angst, dass der Auserwählte eifersüchtig werden könnte.
Ich habe sie dann damit konfrontiert und danach gab es das Problem nicht mehr. -
Zitat
Original von Oryx
Die Schwiegermutter würde ich mir auch mal vorknöpfen, was sollte denn der Blick?Naja, ich bin die Mensch gewordene Gefahr der Treue ihres Schwiegersohns in spe, abgesehen davon, daß da nie was lief oder laufen wird....verstehen kann ich das schon, naja, egal.....Antwort hab ich noch keine bekommen...
-
@ BJ: Ich kann dich voll verstehen war auch schon in dieser Situation die zukünftige Schwiegermutter meines besten Freundes der eigendlich fast schon wie ein Bruder ist meinte auch: Oh Gott mit einer Frau ,nur' befreundet rein Platonisch das gibts nicht!!Es dauerte aber inzwischen ist seine Frau eine meiner bessten Freundinnen!!
@hestia: manche Freundinnen meinen tatsächlich wenn man Singel ist hat man(Frau) nix besseres zu tun als den neuen Kerl auszuspannen.
Auf diese weiße habe ich eine gute Freundin verloren, erst hatte sie Angst ich könne ihren Schwarm toll finden und zickte rum, kurz darauf hat sie meinen neuen Freund angebaggert und meinte dann noch frech na ihr wahrt ja noch nicht wirklich fest zusammen!!
Diese Freundschaft war beendet!!!!
Der Witz war erst konnten mich viele nicht verstehen warum ich nichts mehr mit ihr zu tun haben will da sie ja sooo Unschuldig war, als sie die Nr. aber nochmal abgezogen hat bei einer anderen Freundin ist sie im kompletten Bekanntenkreis unten durch gewesen!! -
..... ich nicht vom Pc weggkomme
und ich mich frage warum meine Rechtschreibung so im Eimer ist ....
-
...ich mich morgen in die vierte Woche "Warten auf Pflegeartikel" begebe und nun mal wieder die Krankenkasse mit meinem Anruf "beglücken" muß.