Ich bin genervt, weil....

• ...weil ich mein Auto geschrottet hab und das nur weil ich jemanden einen Gefallen tun wollte!!! :cry :cry :cry
    und diejehnige dann auchnoch nicht fragte wie geht es dir nach dem überschlagen, ne sie sagte: Oh wie komm ich jetzt zum ARBEITEN!!!

• Zitat

Original von Stine
    ...weil ich mein Auto geschrottet hab und das nur weil ich jemanden einen Gefallen tun wollte!!! :cry :cry :cry
    und diejehnige dann auchnoch nicht fragte wie geht es dir nach dem überschlagen, ne sie sagte: Oh wie komm ich jetzt zum ARBEITEN!!!

@ Stine
    Das würde ich nicht wirklich böse nehmen. Nach solchen Unfällen redet man oft sehr dummes Zeug.
    Als ich damals den Mercedes von meinem Vater zerlegt habe und ihn anrief, um dies zu beichten, hab ich ihm erstmal gesagt, daß immerhin sein Radio und der Cd-Wechsler noch intakt sind. Anstatt ihm mitzuteilen, daß ich aus diesem total zerknautschen gefährt tatsächlich unverletzt durch die Frontschreibe raus gekrabbelt bin. :pille

• Mir ist ausser einem Schleudertrauma und jedermenge Schrammen und leichter Schnitte durch das Glasdach und die Frontscheibe nix passiert!
    Meine Kollegin meinte das mit dem zur Arbeit kommen als ich sie anrief um zu sagen: He hatte nen Unfall komm nicht dich zu holen!!
    Sie saß Gott sei Dank noch nicht mit im Auto!!

Dafür habe ich eins gelernt:: :grin
    Kann jetzt Kopfüber aus dem Auto steigen!!

Fahren tut das Auto noch taugt aber leider nur noch als Cabrio!! :wave :wave

Ach ja und wenn ich den Depp erwische der in einer Kurfe den Schnee von seiner Zufahrtsstraße auf die Bundestr. Schiebt!!! :schlaeger :fetch:schlaeger :fetch :grab

• Oh, du liebe Zeit. Erhol dich gut von dem Schreck. Gott sei Dank ist dir ja bei diesem Unfall nicht allzu viel passiert.

Das mit dem Auto ist sehr ärgerlich, aber Blechschaden ist immer noch leichter zu verkraften, als Verletzungen. :knuddel1

Was deine Kollegin angeht: Das fällt ja wohl nicht unter die mildernden Umstände des Unfallschocks. Ich finde das ziemlich unfein und würde der keinen Gefallen mehr tun. :-(

Lieben Gruß Idgie

Erst wenn man viel gelesen hat, lernt man wenig Bücher schätzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Idgie ()

• Zitat

Original von Idgie

Was deine Kollegin angeht: Das fällt ja wohl nicht unter die mildernden Umstände des Unfallschocks. Ich finde das ziemlich unfein und würde der keinen Gefallen mehr tun. :-(

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das so gemeint hat. Ich bin auch Experte in so blöden Sprüchen in Schocksituationen. Ich würde das nicht so eng sehen. Aber ich kenne sie ja nicht und kann das nicht wirklich beurteilen.

• oh Stine, bloß gut, dass Dir nichts weiter passiert ist! Überschlag! das hört sich wirklich übel an

(hat meine Mutter auch schon geschafft: sie hat damals unseren Trabbi zum Cabrio gemacht, drei Tage nachdem meine Eltern beschlossen haben, sie kaufen sich so lange kein "Westauto" wie die Pappe noch fährt...)

• ...ich keine Ahnung habe, wo mein Auto ist.
    Ich weiß noch, daß ich mit dem Auto zum Bahnhof gefahren bin. Dann hat mein Kumpel mich vorgestern abend nach Hause gefahren. Meine Mutter wollte es dann gestern vom Bahnhof abholen, weil ich nicht in der Lage war zu fahren. Schlüssel liegt auch hier, aber vor der Tür weit und breit kein Auto in Sicht und meine Mutter geht nicht ans Telefon. Seufz....muß ich wohl zu Fuß zur Massage laufen :rolleyes

• Zitat

Original von Booklooker
    .... mein Auge total tränt und ich keine Ahnung habe, was das sein kann. Ich hoffe, das ist morgen weg :yikes

Das kann ein Anzeichen für "trockene Augen" sein. Da helfen künstliche Tränen, am besten mit Hyaluron, aus der Apotheke. Ich habe leider auch immer wieder dieses Problem. Das kann an der trockenen Heizungsluft liegen. Und wir Frauen haben damit leider auch Last in den Wechseljahren, da dann die Schleimhäute sowieso austrocknen. :-(