...weil ich Zahnschmerzen hab,aber irgendwie keine Zeit zum Zahnarzt zu gehen! Gibts da nicht was Homöopathisches?
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
... weil mein Drucker schon wieder nicht so tut wie ich will
-
Zitat
Original von Piamaus
...weil ich Zahnschmerzen hab,aber irgendwie keine Zeit zum Zahnarzt zu gehen! Gibts da nicht was Homöopathisches?
Hm, mit Zahnschmerzen zu warten macht es meist nur schlimmer.. -
Zitat
Original von Lucy1987
Hm, mit Zahnschmerzen zu warten macht es meist nur schlimmer..Keine Zeit :gruebel, dann sind die Schmerzen noch nicht schlimm genug, oder?
-
Zitat
Original von oemchenli
Na deine Geduld möcht ich haben.
Oder lieber nicht.
Naja, mit Geduld hat das nix mehr zu tun, aber das ganze aufregen bringt auch nichts. Ganz Niedersachsen wartet und wartet und wartet...
Und das nur, weil die Krankenkasse so blöd war, diese Regelung einzuführen. -
Zitat
Original von Piamaus
...weil ich Zahnschmerzen hab,aber irgendwie keine Zeit zum Zahnarzt zu gehen! Gibts da nicht was Homöopathisches?Doch. Nelkenöl.
-
Zitat
Original von Eskalina
@BJ - Kann ich nur zu gut nachvollziehen. 2 Jahre lang verordnete meine Mutter uns Vitamine (natürlich die für 90 Euro die Dose und ließ nichts auf den Scharlatan kommen, der sie verkaufte, bis ich 3 Inhaltsstoffe im Labor nachtesten ließ und sich herausstellte, dass die Werte nicht stimmten...) Und nun sollen wir bei jeder Krankheit Schüssler Salze nehmen...Ja, eine Leidensgenossin... seufz.
Naja, meine Geduld war dann eben irgendwann an unangebrachter Stelle zu ende. Jetzt bin ich wieder die Böse für ein paar Tage, aber ich bin einfach explodiert. Hab ein ziemlich schlechtes Gewissen, zumal Mutti mein neues Regal (ok war sehr günstig 14,90 € aber trotzdem) vorher noch bezahlt hat.... *schämt sich ein bißchen* -
Mich nervt gerade alles, ich könnte gerade ein paar Leute... irgendwie ist alles scheiße.
-
Zitat
Original von M101
Mich nervt gerade alles, ich könnte gerade ein paar Leute... irgendwie ist alles scheiße.Solche Tage sind furchtbar, kenne ich leider auch gut Ich wünsche Dir, das es bald wieder besser wird, M101
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich liebe Homer
Schwester :knuddel1...
-
wie kann man sich so ne göttliche serie NICHT anguckn?
-
@ Abendstern
Danke :knuddel1. Im Moment ist einfach alles so verfahren...
-
... ich es einfach nicht schaffe, über den Tag genug zu trinken (nicht, was ihr denkt - Wasser und Tee!!) und dadurch voll Kopfschmerzen habe. *brühtsichgeradeTeeauf*
-
Zitat
Original von Antilov
wie kann man sich so ne göttliche serie NICHT anguckn?Da ich eine seeeehr lange Zeit mit Männern gesegnet war, die diese Serie KOMPLETT zu Hause haben und ich Folgen teilweise mitsprechen kann und ich diesen STUMPFSINNIGEN MIST schon damals schrecklich fand, kann ich sehr gut nachvollziehen, daß man bei den gelben Biestern BRECHREIZ und HAUTAUSCHLAG und DICKE FIESE GRÜNE PUSTELN bekommt!
-
Zitat
Original von Babyjane
Da ich eine seeeehr lange Zeit mit Männern gesegnet war, die diese Serie KOMPLETT zu Hause haben und ich Folgen teilweise mitsprechen kann und ich diesen STUMPFSINNIGEN MIST schon damals schrecklich fand, kann ich sehr gut nachvollziehen, daß man bei den gelben Biestern BRECHREIZ und HAUTAUSCHLAG und DICKE FIESE GRÜNE PUSTELN bekommt!
Also, mein Mann hat heute einen Advendskalender von den Simpsons von mir bekommen. Weder er noch ich haben bisher Hautausschlag bekommen -
Das kommt noch!
-
-
Zitat
Original von Booklooker
... ich es einfach nicht schaffe, über den Tag genug zu trinken (nicht, was ihr denkt - Wasser und Tee!!) und dadurch voll Kopfschmerzen habe. *brühtsichgeradeTeeauf*Erst Tee brühen :gruebel, Wasserhahn auf und erstmal den Hals runterhalten.
Und dann gemütlich Tee trinken.
-
Ich gerade Dr. House gesehen habe und dann erst bemerkt habe, dass es das Ende der Staffel ist.... Wann geht bloss weiter?
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich gerade Dr. House gesehen habe und dann erst bemerkt habe, dass es das Ende der Staffel ist.... Wann geht bloss weiter?...weil ich soeben gemerkt habe, dass ich Dr. House verpasst habe :cry.