ZitatOriginal von Stine
Jooo schon schlimm heutzutage was der bringt!
Vielleicht kannst du es noch zu Geld machen und dir ein Buch dafür kaufen, welches dir gefällt.
Ich will es aber nicht!
ZitatOriginal von Stine
Jooo schon schlimm heutzutage was der bringt!
Vielleicht kannst du es noch zu Geld machen und dir ein Buch dafür kaufen, welches dir gefällt.
Ich will es aber nicht!
ZitatOriginal von Stine
:cry..hab doch tatsächlich zum Nikolaus ;Feuchtgebiete' von Charlotte Roche bekommen
weil ich ja soooo gerne lese!!!
Aber doch nicht jeden
Eigendlich sollte ich dafür das mir das angetan wurde Schmerzensgeld bekommen!!!
Ohje, so kanns gehen
Gibts nicht mehr den Kassenzettel dazu? Wer hat dir das denn geschenkt? Frag mal die Person nach dem "Vorgang der Auswahl". Hat sie das selbst ausgesucht oder ist ihr das nahegelegt worden?
Hoffe, du kannst es noch irgendwie verscherbeln, falls Zurückgeben nicht mehr geht
Wenn noch ein Etikett dran ist, könntest du in der Buchhandlung auch ganz lieb fragen, ob du nicht ein anderes Buch dafür haben kannst. Insbesondere wenn das andere Buch genauso viel oder mehr kostet, lässt der Buchhändler bestimmt mit sich reden :grin.
...weil mein Vater Gürtelrose hat. (Nicht falsch verstehen, er hat mein Mitleid, ich wünsche ihm baldige Genesung, etc.)
Dies führte nun zu einem Telefonat mit meiner seit Neuestem von Homöopathie total begeisterten Mutter. Glaubt mir, ich kann euch jetzt sämtliche alternativen Behandlungsmethoden für Gürtelrose runterbeten. Einschließlich aller Nebenwirkungen für die fiesen bösen reinen chemischen Tabletten, die er vom Arzt bekommen hat.
Glücklicherweise hat meine Schwester bereits stundenlange vorarbeit geleistet und mein Vater wird nun doch mit den Schulmedizinischen Pillen behandelt und nicht mit Globoli und Brennnesseltee....oh Mann... wie ich es hasse, übrigens hab ich auch gleich eine Liste mit Bachblüten bekommen, die mein Gemüt aufheitern, ich bin wohl kurz mal laut geworden am Telefon..... oh HERR GIB MIR GEDULD!!
na ja leider dachte meine Tante da so ein Trara um das Buch gemacht wurde ist es bestimmt gut!
Hat Gott sei Dank nicht darin gelesen, reichte ja das meine Mutter nach 3 Seiten fast einen Herzinfarkt bekam!!
Blöderweise hat sie für Christine reingeschrieben, aber ich schau ob es bei Ebay vielleich jemand kauft!!
@ Babyjane
Man soll ja keine Vorurteile gegen alternative Heilmethoden haben, aber homöopathische Mittelchen bei Herpes zoster grenzt ja schon an Folter - das kann doch irrwitzig wehtun! Mag Deine Mutter Deinen Vater nicht? (Naja, Du hast Dich ja anscheinend durchgesetzt.):grin
Ach du Sch.... bei Gürtelrose würde ich auch gnadenlos auf Schulmedizin sezten. Ich kann deinen Ausbruch verstehen. Den hätte ich auch bekommen, sogar auf die Gefahr der Bachblütenberieselung hin.
Nix, gegen alternative Heilmethoden, aber man sollte die Grenzen schon noch ausloten.
Vulkan,
eigentlich haben sie sich lieb... seufz...
Meine Mutter hat nur ab und an so Spleens...
Ganz schlimm war die Phase, in der sie davon überzeugt war Hormone seien GIFT! Jeden Tag habe ich Diskussionen zur Pille geführt....seufz, ok jetzt ein neuer Spleen, geht spätestens vorbei, wenn sie die nächste Krankheit hat und die Mittelchen nicht wirken
@Bj
Das ist schon ein Kreuz wenn Mütter oder vielleicht auch Väter einige Spleens entwickeln.
Ich stell mir grad vor wie du auf Knien liegst und dem lieben Gott um Geduld bittest.
ZitatOriginal von Babyjane
...weil mein Vater Gürtelrose hat. (Nicht falsch verstehen, er hat mein Mitleid, ich wünsche ihm baldige Genesung, etc.)
Dies führte nun zu einem Telefonat mit meiner seit Neuestem von Homöopathie total begeisterten Mutter. Glaubt mir, ich kann euch jetzt sämtliche alternativen Behandlungsmethoden für Gürtelrose runterbeten. Einschließlich aller Nebenwirkungen für die fiesen bösen reinen chemischen Tabletten, die er vom Arzt bekommen hat.
Glücklicherweise hat meine Schwester bereits stundenlange vorarbeit geleistet und mein Vater wird nun doch mit den Schulmedizinischen Pillen behandelt und nicht mit Globoli und Brennnesseltee....oh Mann... wie ich es hasse, übrigens hab ich auch gleich eine Liste mit Bachblüten bekommen, die mein Gemüt aufheitern, ich bin wohl kurz mal laut geworden am Telefon..... oh HERR GIB MIR GEDULD!!
Also ich hatte selbst schon mal eine Gürtelrose (im Gesicht - großartig). Da es eine Viruserkrankung ist, helfen Medikamente nur in den ersten 72 Stunden. Ansonsten muß der Körper selbst damit fertig werden. Man kann nur die Beschwerden lindern mit Schmerzmitteln (Nervenschmerzen: in höchstem Maße unangenehm) oder Mittel, die auf die Pocken gegeben werden. Ich habe 4 Wochen damit herum laboriert, und das ist nicht besonders lange........
Gute Besserung für Deinen Paps
...ich mittlerweile die dritte Woche auf die Lieferung der Pflegeartikel warte.
Eigentlich bin ich deswegen gar nicht mehr genervt, sondern habe eine "ist-mir-völlig-sch...egal-Haltung" eingenommen.
Richtig genervt bin ich dafür von einer Freundin, die wohl in eine Art Midlife-Krise kommt.
Ich bin genervt von meinem besten Freund, weil er gestern und heute nicht zu erreichen ist. Obwohl ich unbedingt was loswerden muss, weil ich mich am Wochenende nicht so gut benommen habe....
ZitatOriginal von bonnie
...ich mittlerweile die dritte Woche auf die Lieferung der Pflegeartikel warte.
Eigentlich bin ich deswegen gar nicht mehr genervt, sondern habe eine "ist-mir-völlig-sch...egal-Haltung" eingenommen.
Richtig genervt bin ich dafür von einer Freundin, die wohl in eine Art Midlife-Krise kommt.
Na deine Geduld möcht ich haben.
Oder lieber nicht.
... ich schon den dritten Tag in Folge und permanent übelste Kopfschmerzen habe
Kenne ich sonst gar nicht. Mein Mitgefühl für Migräne-Geplagte ist seitdem um ein paar Stufen gestiegen, ist ja schrecklich.
@BJ - Kann ich nur zu gut nachvollziehen. 2 Jahre lang verordnete meine Mutter uns Vitamine (natürlich die für 90 Euro die Dose und ließ nichts auf den Scharlatan kommen, der sie verkaufte, bis ich 3 Inhaltsstoffe im Labor nachtesten ließ und sich herausstellte, dass die Werte nicht stimmten...) Und nun sollen wir bei jeder Krankheit Schüssler Salze nehmen...
...weil die Simpsonsfolge heute total scheiße war.
Welche denn?
Ich hab zwei gesehen
ZitatOriginal von Antilov
...weil die Simpsonsfolge heute total scheiße war.
Wie kann man sich sowas angucken?
ZitatOriginal von oemchenli
Wie kann man sich sowas angucken?
Ich liebe Homer
...ich zwar heute frei hatte aber nun die nächsten 11 Tage ohne einen Tag frei zu haben arbeiten muss.. Ich weiß noch nicht so ganz, woher ich die Arbeitsmotivation dafür hernehmen soll.