Nein
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
... im Laden wieder mal die Heizung kaputt ist und ich mich drauf einstellen kann, den ganzen Tag zu frieren wie ein Hund
... mir die Arbeitseinstellung einiger Kollegen extremst auf den Zeiger geht.
... und weil meine Motivation, zur Arbeit zu gehen, aus o.g. Gründen gegen null tendiert. -
@Leseratte:Danke
Weil ich schneeschippen müßte und die Schneeschippe im Schuppen am Wiesengrundstück steht :fetch. -
....alle hier wegen dem Schneefall Autofahren wie die ersten Menschen. Ich hab zum Glück schon Winterreifen drauf und Allrad hat mein kleiner Flitzer auch noch.
-
...ich heut morgen auf eisglatter fahrbahn mit 30 auf die arbeit gefahren bin, naja mehr gerutscht und hier schneits und schneits...und rundrum sind alle autobahnen zu! unser kurierfahrer steht seit anderthalb stunden im stau...nichts bewegt sich! nur doof, daß das meine heimstrecke ist und ich darf dann bald (ich hoffe, ich kann früher gehen) über sonstwo heimfahren und hoffen, daß ich irgendwann irgendwie heimkomme!
-
Schnee?????????
Weiche von mir Satan! Ich brauch den nicht!
Gummibärchen, du hast mein vollstes Mitleid und alle anderen im Schnee-Chaos natürlich auch! -
Weil hier bei drei Schneeflöckchen, wieder alles zusammenbricht, erbärmlich ist das. Leute es ist November, da kanns auch schon mal schneien....
...weil die Happymaids mir noch immer nicht das Angebot per Mail geschickt haben.
....weil es die schicke Laptoptasche, die ich eben kaufen wollte nicht in der passenden Größe für meinen Laptop gibt
Warum hab ich mir nochmal nen 17Zoll Lappi gekauft? -
Du hast doch ne schöne Lappi Tasche.
-
Zitat
Original von Sisi
Schnee?????????Weiche von mir Satan! Ich brauch den nicht!
Gummibärchen, du hast mein vollstes Mitleid und alle anderen im Schnee-Chaos natürlich auch!Du meintest wohl glücksbärchi, oder?
...weil es überall schneit, nur bei uns regnet es
-
Zitat
Original von Dany
Du hast doch ne schöne Lappi Tasche.Leider nein, ich hab eine schicke Schultasche, mein Laptop paßt da leider nicht rein.
Kauf dir niemals einen 17 Zoll Laptop da gibt es keine passenden Taschen und wenn, sind sie häßlich....seufz. -
bei uns schneit es auch nicht
... von mir selbst, weil ich es nicht schaffe, einkaufen zu gehen und bei der Post vorbei zu schauen
-
Zitat
Original von Prombär
... von mir selbst, weil ich es nicht schaffe, einkaufen zu gehen und bei der Post vorbei zu schauen
*Prombär mal kräftig in den Hintern tritt*
-
Zitat
Original von Babyjane
Weil hier bei drei Schneeflöckchen, wieder alles zusammenbricht, erbärmlich ist das. Leute es ist November, da kanns auch schon mal schneien....Also ich will ja nicht meckern, aber auch wenn Schnee im Dezember in unseren Breitengraden vorkommen soll - dieser nasse, sofort tauende Schnee, der durch den Wind nicht von oben nach unten rieselt, sondern einem direkt in Gesicht weht (nur Brillenträger können nachvollziehen, wie eklig das ist!!), und auf der Straße nichts besseres zu tun hat, als sofort zu schmelzen und alles in eine einzige Matschepampe zu verwandeln, geht mir gewaltig auf die Nerven. Ich habe kein Problem mit ordentlichem Winterwetter: Kalt und "leise rieselnder Schnee", der liegen bleibt - eben Dezemberwetter. Aber nicht dieses saumäßige Novemberwetter, brrr. Und dazu kommt, dass es sowieso nur noch knapp 8 Stunden hell wird und in diesen 8 h ist es so bedeckt, dass es doch nicht hell wird, dass nervt mich noch viel mehr...
-
Zitat
Original von Vulkan
Also ich will ja nicht meckern, aber auch wenn Schnee im Dezember in unseren Breitengraden vorkommen soll - dieser nasse, sofort tauende Schnee, der durch den Wind nicht von oben nach unten rieselt, sondern einem direkt in Gesicht weht (nur Brillenträger können nachvollziehen, wie eklig das ist!!), und auf der Straße nichts besseres zu tun hat, als sofort zu schmelzen und alles in eine einzige Matschepampe zu verwandeln, geht mir gewaltig auf die Nerven. Ich habe kein Problem mit ordentlichem Winterwetter: Kalt und "leise rieselnder Schnee", der liegen bleibt - eben Dezemberwetter. Aber nicht dieses saumäßige Novemberwetter, brrr. Und dazu kommt, dass es sowieso nur noch knapp 8 Stunden hell wird und in diesen 8 h ist es so bedeckt, dass es doch nicht hell wird, dass nervt mich noch viel mehr...
Tust du aber
-
...weil das Angebot der Happymaids, mal schweineteuer ist, da muß ich mal verhandeln. 242 Euro nur um meine Bude zu putzen, die ja nicht sonderlich groß ist, find ich dann doch extrem happig.
-
@BJ: Monatlich?
-
Ne, für einmal putzen.
-
Zitat
Original von Babyjane
...weil das Angebot der Happymaids, mal schweineteuer ist, da muß ich mal verhandeln. 242 Euro nur um meine Bude zu putzen, die ja nicht sonderlich groß ist, find ich dann doch extrem happig.Wie lange wollen die denn dafür putzen?
-
häh? ich dachte das ist 1 Eur und ein paar Zerquetschte. hast Du denn so eine Riesenwohnung oder hast Du noch Extraleistungen beauftragt?
-
@ Queedin
Ich versteh es auch nicht. Meine Wohnung hat etwa 60 qm.Auf dem Kostenvoranschlag steht:
VIP Reinigung (wie vereinbart) 2,19 € pro Quadratmeter / 127,80
Fensterreinigung (pro Fenster) 5,19 € / 25,95 €
Maid pro Stunde / 22,10 € / 88,40 €242,15 €
Ich hab denen jetzt zurück geschrieben, daß da wohl irgendwo ein Rechenfehler sein muß oder ich ihr Angebot auf der HP nicht verstehe....(Bis zu Maid pro Stunde fand ich das noch in Ordnung, die sollen ja einmal alles gründlich machen und dann danach immer die normale Reinigung, die ja dann noch günstiger wäre....aber 242 € nä, da putz ich lieber selbst)
Grad Antwort bekommen.
Kein Rechenfehler....ich hab jetzt mal nachgefragt, welche meiner vereinbarten Leistungen denn so teuer ist, daß es den Preisrahmen so erheblich anhebt. Kann ja nicht sein, daß die mit 120 Euro für 50 qm werben und dann bei 60 qm das Ganze doppelt so viel kostet....
Bin schockiert, aber wenn die tatsächlich so viel nehmen, dann mach ich auch so nen Laden auf 242 Euro in 4 Stunden ist doch ein super Schnitt....