Ich dachte der Fred wäre dazu da, daß man sich über die anderen erheitert. Nicht? Hupsa...
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich dachte der Fred wäre dazu da, daß man sich über die anderen erheitert. Nicht? Hupsa...Wie geht noch mal der Spruch mit der Schadenfreude...
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Eigentlich sollte ich sagen: Lacht über wenn du willst, oemchenli, aber lach nicht über michZitatOriginal von Babyjane
Ich dachte der Fred wäre dazu da, daß man sich über die anderen erheitert. Nicht? Hupsa... -
Zitat
Original von Babyjane
Ich dachte der Fred wäre dazu da, daß man sich über die anderen erheitert. Nicht? Hupsa...Die Keule, die ich am liebsten für dich auspacken würde, gibts hier gar nicht.
-
Wieso?
-
Ihr amüsiert euch ja gut
Nein im Ernst, über manche Sachen kann man mit Sicherheit lachen oder zumindest schmunzeln, aber wenn man gerade so richtig genervt ist, wurmt einen das vielleicht. Ich finde es kommt immer auf den Grund an, weshalb man genervt ist, oft ist es nur eine Kleinigkeit.
Achja, @ topic weil mein freund beschlossen hat sich selber auf eigene Gefahr aus dem Krankenhaus zu entlassen. Ich bin nicht wirklich genervt, aber wenn doch noch was passiert ?(...naja ich konnte zumindest soweit verhandeln, dass er erst nächste Woche geht
-
Zitat
Original von M101
Achja, @ topic weil mein freund beschlossen hat sich selber auf eigene Gefahr aus dem Krankenhaus zu entlassen. Ich bin nicht wirklich genervt, aber wenn doch noch was passiert ?(...naja ich konnte zumindest soweit verhandeln, dass er erst nächste Woche gehtGehts deinem Freund denn schon so gut das er nach Hause darf? Vorige Woche, oder wars noch eine davor gings ihm noch gar nicht gut.
Naja verstehen kann ichs ja wenn man lange genug im KH war will man nach Hause.
Mein Mann war damals 1 Woche drin mit seinen Herzinfarkt.
Weiterhin
-
Danke
Er hatte vor zwei Wochen noch eine OP, deshalb konnte ich ihn auch überhaupt überreden zumindest diese Woche noch abzuwarten.
Naja, es geht ihm schon viel besser, und ich verstehe ihn ja auch, aber der Arzt meinte, dass er für nichts garantieren kann. Ich hoffe einfach, dass alles glatt läuft. Natürlich freue ich mich, aber wenn doch noch was passiert -
M101, das freut mich aber, dass es deinem Freund wieder besser geht :knuddel1.
@Topic:Weil ich jetzt doch Antibiotika nehmen muß, wegen meiner Blasenentzündung :fetch.
-
Danke
Blasenentzündung ist immer blöd. Ich hatte das auch mal und der Arzt hat mir auch noch Antibiotika verschrieben, was ich nicht vertragen habe.
Ich wünsche dir Gute Besserung -
Danke zurück :-), ja ich hoffe, dass ich diesmal keine Nebenbaustelle wegen der Antibiotikaeinnahme bekomme
-
-
Alles Gute für deinen Freund, M101. :knuddel1Niemand ist gerne im Krankenhaus, doch manchmal ist es eben besser, und vor allen vernünftiger. Ich kann da deine Angst gut nachvollziehen.
Gute Besserung, Michi M.!
-
Zitat
Original von Eskalina
Ich bin langsam auch genervt von den BOD-Autoren, die sich anmelden und ihr eigenes Buch als begeisterter Leser anpreisen - Und ich bin noch mehr genervt, dass dieses Buch immer und immer wieder von neu angemeldeten Eulen hoch gelobt wird...Oh, das wäre mir glatt entgangen, hättest du es nicht geschrieben. Besten Dank
Übrigens find ich deine Signatur fabelhaft
-
@ Leseratte87 Danke
-
Achja @ topic
Ich bin gerade tierisch genervt, weil bei mir ständig Bücher verschwinden, es fehlen schon wieder 3 mehr. Ich will ein Bücherregal mit Vorhängeschloss -
Komisch, bei mir werden es immer mehr...
-
Zitat
Original von Prombär
Oh, das wäre mir glatt entgangen, hättest du es nicht geschrieben. Besten Dank
Jaja, lach nur über mich - ich musste es jetzt einfach auch mal loswerden...
-
Ja, aber anscheinend bekommen die hier immer Beine. Ich habe da ja einen Verdacht, dass meine Mitbewohner meine Bücher entführen[SIZE=7]*stellt böswillige Anschuldigungen an*[/SIZE], wenn sie denn wenigstens wiederkommen würden
-
Hast du kein Ex-Libri drin?